Seite 801 von 820 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 8193
  1. #8001
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ich gehe darauf mal ein, nicht, dass das jemand noch glaubt.


    Außerdem stellt sich hier wieder einmal die Frage (wie bei vielen Verschwörungstheorien): WEM NÜTZT'S?
    Wahrscheinlich nützt es den gleichen die auch bei der letzten Wirtschaftskrise groß abgesahnt haben. Die gabs nämlich duchaus. Außerdem muss man nicht alles hinnehmen was in den offiziellen Medien so verzapft wird, (besonders nach dem genüsslichen verbreiten der Hysterie selbiger) eine gesunde Portion Skepsis ist durchaus angebracht ohne gleiche mit den Aluhut Argumenten zu kommen. Was derzeit passiert sollte schon sehr genau beobachtet werden und nicht alles im vorauseilenden Gehorsam so kritiklos hingenommen werden.

    Bei den Eloba Ausbrüchen der letzten Jahre hiess es auch, das wird schlimm, das wird gefährlich, wir haben nix. Und bevor das richtig losgehen konnte gabs ganz plötzlich den Impfstoff der vorher angeblich nie existiert hatte. Und Ebola verschwand gänzlich aus den News. Ich nenne sowas kontrollierten Ausbruch

  2. #8002

  3. #8003
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also ich tippe ja auf die Nazis, die es sich auf der dunklen Seite des Mondes gemütlich gemacht haben.
    Oder vielleicht doch die große Atemschutzmasken-Lobby.

  4. #8004
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Leute!

    Das is doch alles nur Spekulation...

    Das warn die REAPER

    Wenn auslöschen, dann richtig!

    Was mich mehr als alles andere (Opferzahlen, Wirtschaftskrise inkl."Kriegsgewinnler", Blödiane, die es immer noch nich Peilen und in Gruppen rumstehen etc.) angezeckt hat heute morgen beim Käffchen TV:

    Die anstehende Auswahl/ Triage von Menschen, deren Behandlung sich noch "lohnt".

    Fürchterlich, will ich nicht mit tauschen müssen.
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #8005
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich schimpfe mich zwar Anime-Fan, aber bis vor kurzem hatte ich noch nie das Vergnügen die Ghibli-Filme anzusehen, damals hatte ich als Dreikäsehoch nur Dragonball und Z, Pokémon und Co. angesehen. Ja und jetzt habe ich alle Ghibli-Filme, die auf Netflix sind angesehen, zumindest die die gerade zur Verfügung stehen. Ich mag mehr diese Anime-Dramen wie Arietty oder Wie der Wind sich hebt. Wunderbar fand ich auch Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland, genau wie Nausicäa. Und dieser ganze Stil... ach ist der schön

  6. #8006
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    damals hatte ich als Dreikäsehoch nur Dragonball und Z, Pokémon und Co. angesehen.
    Guck dir den neuen Digimon Reboot an Digimon Adventure 2020, läuft seit dem 5. April in Japan.


  7. #8007
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich weiß wirklich nicht, was mich geritten hat in den Ikea zu fahren. Wobei das Problem mal wieder eher die anderen waren, denen alles schnurzegal ist und die z.B. seelenruhig mitten im Gang durch die Gänge schleichen. Oder die eine Person, die so gefühlt 30 Minuten an der Kasse gebraucht hat und am Ende 3 Einkaufswagen voll hatte und 3mal bezahlt hat (man stellt sich ja immer an der falschen Kasse an). Wenigstens war unsere Ausbeute recht erfolgreich

  8. #8008
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Ikea wird noch eingekauft? Ich dachte, die Leute fahren da nur noch hin, um zu essen.

  9. #8009
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bei Ikea wird noch eingekauft? Ich dachte, die Leute fahren da nur noch hin, um zu essen.
    lol


  10. #8010
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Restaurant hat doch zu, nur das Bistro hat offen... aber Hot Dogs gab's glaube ich auch nicht Dafür das Labyrinth schon vor dem Eingang, weil ja nicht so viele gleichzeitig rein dürfen gibt es einen geschlängelten Wartebereich mit Absperrbändern. Raus kommt man da auch definitiv nicht mehr (so einfach)

    PS: Ich habe noch nie was bei Ikea gegessen... muss ich mir Sorgen machen?

Seite 801 von 820 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •