Seite 819 von 820 ErsteErste ... 319719769809817818819820 LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 8193
  1. #8181
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Naja was da in sozialen Medien geschrieben wird kann man kaum als gehaltvolle Beiträge sehen Auch für viele andere Sachen sehe ich da eher Nachteile als in einem Forum. Die Nutzer haben sich halt geändert, das Jungvolk scherrt sich eh nicht um Nachhaltigkeit was Spiele betrifft noch diskutieren sie gern drüber oder machen Screens und/oder Mods zum Thema.

    Und die hier früher so zahlreich waren haben Spiele als Hobby längst hinter sich/keine Zeit mehr/kein Interesse mehr oder sind generell zu alt geworden und gucken heute lieber mit dem Kissen unter den Ellenbogen am Fenster, ob Fahrradfahrer auch ja auf dem Radweg bleiben

    Ab und zu schau ich auch noch mal nach aber wie die anderen, was soll man schreiben, es interessiert ja keinen mehr so richtig ^^

  2. #8182
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Wow, doch eins paar Leuts hier

    Ja, das ist leider die Entwicklung.
    Ich habe seit ein paar Tagen in der neuen Wohnung einen Fernseher und habe es seitdem noch nicht geschafft an meinem neu eingerichteten Schreibtisch etwas zu zocken. Ich hoffe das schaffe ich heute
    Ich selbst bin aber noch einer dieser Fahrradfahrer die bei vier von fünf vorbeifahrenden Autos aufregen, weil einfach die "Fahrradspur" als ausreichender Abstand von allen angesehen wird. Mein Leben vs "Ich will fünf Sekunden früher am Ziel sein". Danke

    Vor ein paar Jahren war das noch so das sich die Spielediskussion auf Facebook und YouTube verlagert hat. Jetzt habe ich den Eindruck sie ist nur noch auf Twitch und YouTube vorhanden. Und selbst da wird eigentlich nur Streamern zugeschaut - insbesondere natürlich den Social Media Managern, die ihr neues Spiel streamen dürfen. Den Sprung zu Twitch habe ich irgendwie nicht geschafft, obwohl das meine Altersgruppe ist. Das frisst mir irgendwie zu viel Zeit Leuten beim Spielen zuzusehen. Da schaue ich lieber Serien oder zocke selbst.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #8183
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich lebe auch noch, warum auch nicht?!
    Und ich spiele auch noch, oh Wunder, siehe Signatur. Gucke hier auch ab und an noch vorbei, aber für mich ist GGP einfach tot. Das Team hat sich vor Jahren aufgelöst ohne das es ausgesprochen wurde, ich war glaube ich so ziemlich der Letzte der neue Sachen bis zum Ende angestoßen hat und auch umgesetzt hat. Bei der Prince of Persia Migration war ich am Ende ganz alleine, weil es keinen mehr interessiert hat einen Finger zu rühren. Na wenigstens wird mein Seitenkonzept/aufteilung bei World of Players fortgesetzt, auch wenn die nie gefragt haben.

    Ja ich finde es sehr schade was aus dem Laden hier geworden ist aber andererseits habe ich keine Lust mehr jetzt wieder einen Funken zu setzen, der einige Tage lodert und dann herrscht wieder diese Stille. Mich wundert es, das die Server noch bezahlt werden.

    Bis dann!
    desynchronisiert

  4. #8184
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, das die Server noch bezahlt werden.
    Na ich hoffe die haben hier genügend Werbebanner laufen um die Kosten zu decken.
    Sind immerhin so um die 200 Gäste online pro Tag.
    Das sollte doch genügend für die monatlichen Kosten geniereren.

    Scharesoft finanziert sich doch auch so. Wobei ich glaube, dass der sogar recht gut mit den Werbeeinnahmen verdient.

  5. #8185
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich lunze auch noch regelmäßig hier vorbei, aber wie bei euch auch, motiviert es mich nicht mehr Threads zu erstellen, wo dann eh keine Reaktion mehr kommt. Irgendwie schade, wenn man bedenkt wie es hier früher mal abging und wie viel Zeit viele investiert haben. Es gibt sicher noch Foren, die noch ganz gut laufen. Aber wechseln würde ich auch nicht mehr. GGP ist und bleibt meine Forenheimat.

    Ansonsten sitze ich Abends auf dem Sofa und sticke.... frau wird halt älter Natürlich spiele ich auch noch (aktuell u.a. Medieval Dynasty), aber mehrere Hobbys zu haben ist ja nie verkehrt.

  6. #8186
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Also auf reddit im deutschsprachigem Raum ist auch eine Menge los.
    Zuletzt wurde ResetEra für 4 Mio Euro verkauft.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  7. #8187
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Sind immerhin so um die 200 Gäste online pro Tag.
    Man kann bezweifeln, dass es sich um 200 reale Personen handelt. Das meiste sind wohl Bots.

    Schön von dir zu lesen, Leni! (und den anderen)

    Das Problem neue Themen anzustoßen sehe ich genauso, wozu die Mühe wenn es eh fast keinen interessiert, da wünscht man sich die früheren Zeiten zurück.
    desynchronisiert

  8. #8188
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Zuletzt wurde ResetEra für 4 Mio Euro verkauft.
    Ist es schlimm, wenn ich das nicht kenne?

    Bei solchen Foren frage ich mich nur immer wie man da durchblickt. So wie ich das sehe ist ja alles ein Bereich mit den unterschiedlichsten Themen.

  9. #8189
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hallooooooooooooo

    Zocken tu ich auch noch, sowas verlernt man nie Hab neulich Tales of Arise durchgespielt. Mein erstes Tales of, super Game. Aktuell warte ich auf Guardians of the Galaxy und zocke nebenbei Ace Attorney Chronicles. Phoenix Wright sollte man kennen.


  10. #8190
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Hallihallo ich bin auch noch da, eher ich bin zwar noch täglich hier als ein stiller Leser aber selbst schreibe ich kaum noch etwas, ich bin zwar noch immer ein Gamer aber in der heutigen Zeit lässt das Interesse etwas nach und andere Sachen im Leben werden wichtiger

Seite 819 von 820 ErsteErste ... 319719769809817818819820 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •