Seite 791 von 820 ErsteErste ... 291691741781789790791792793801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 8193
  1. #7901
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, das haben die Kunden im Q2 2018 wohl auch gemerkt. Normalerweise kaufen die Leute ja dennoch wie blöd deren Produkte, aber gerade die Chinesen zeigen so langsam ihre Stärke und was man aus Telefonen so rausholen kann. Mit meinem Huawei Mate 10 bin ich absolut zufrieden, weil es alles vereint, was ich brauche und nutze (großer Akku, Klinke, SD Card Slot etc.) und sie steigen ja jetzt auch so langsam in den Laptop-Markt ein. Zu sehen an dem neu erschienenen Huawei Matebook X Pro, welches zum halben Preis von einem Macbook daherkommt, viele Stärken von Apple mitnimmt und gute Noten kassiert.

    Somit absolut verdient. Ich hoffe mal, Apple lernt draus. Sie sind ja nicht schlecht, nur irgendwie lernfaul und dass sie jetzt auf dem dritten Platz sind, sollte Zeichen genug sein.


  2. #7902
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Es gibt halt auch nicht viele Argumente gegen ein Chinahandy mehr. Die Zeiten das das totaler Schrott war sind vorbei. Die Fertigung passiert halt eh im Werk nebenan oder tlw. sogar am Band nebendran. Habe selber ein Xiaomi Redmi und bin super zufrieden.
    Das Preisargument bei Apple und Samsung lässt einen halt dann doch lieber mal zu einem anderen Smartphone greifen und vllt. kapieren Samsung und Apple bald, dass der Name nicht mehr alles ist, sondern auch der überzogene (Prestige-)Preis die Verbraucher stört.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #7903
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich kenne kaum noch Technikprodukte (TVs, Handys, Konsolen, ...), die nicht in Asien gefertig werden. Liegt sicher auch an den niedrigen Löhnen dort. Guckt mal die Höhle der Löwen. Dort ist es die Ausnahme, dass Erfindungen in Europa oder DE gefertigt werden. Die billigste Produktion geht meist nur noch über China oder dessen Nachbarstaaten (Stichwort Kleidung). Beim Know How haben sie uns denke ich eh schon überholt, man braucht sich nur die Roboter-Technik ansehen ... die teils schon sehr gruselig ist wenn man an das Video denkt, wo "Sophia" die Welt zerstören will.
    desynchronisiert

  4. #7904
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute stehe ich so in der Bahn und schaue auf einen Herren gegenüber, der ganz vertieft in einem Buch liest. Erst auf den zweiten Blick ist mir dann aufgefallen, dass es das Mass Effect-Lösungsbuch ist... fand ich irgendwie cool und musste innerlich grinsen.

  5. #7905
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Es gibt halt auch nicht viele Argumente gegen ein Chinahandy mehr. Die Zeiten das das totaler Schrott war sind vorbei. Die Fertigung passiert halt eh im Werk nebenan oder tlw. sogar am Band nebendran. Habe selber ein Xiaomi Redmi und bin super zufrieden.
    Das Preisargument bei Apple und Samsung lässt einen halt dann doch lieber mal zu einem anderen Smartphone greifen und vllt. kapieren Samsung und Apple bald, dass der Name nicht mehr alles ist, sondern auch der überzogene (Prestige-)Preis die Verbraucher stört.
    Apple macht sich eines Tages selbst kaputt. Interessant ist ja, dass sie eher für User wichtige Sachen wegnehmen, anstatt mal Neues und Innovatives hinzuzufügen. Bei dem MacBook Pro 2016 (wars glaube ich) gab es doch einen riesen Aufschrei wegen den ganzen Anschlüssen, was sich Apple dabei gedacht hat usw. DIe Butterfly Tastaturen haben für einige gegenüber den Chiclet Dingern wegen ihres nicht vorhandenen Druckpunktes ebenfalls nicht gut abgeschnitten. Bei den MacBooks zahlste halt für die sehr gute Software. Final Cut Gedingens oder wie das gleich noch heißt. Aber die Dinger sind ihre 1500-2500 Flocken nicht wert.

    Jetzt kommen ja im Herbst die neuen iPhones. Mal schauen, was Apple da weglässt Die müssen ja langsam auch mal ihre Charging-Matte da raushauen, die sie so groß noch angekündigt hatten. Btw, ich hab von einem Kollegen mal kurz die AirPods testen können und ganz ehrlich? Meine 50€ teuren Bluetooth InEar Dinger haben da Höhen, Tiefen, Bass etc. Die AirPods haben klaren Klang, das muss man ihnen lassen, aber sonst rein gar nichts, was diesen hohen Preis rechtfertigt. Gut, InEar ist ja noch nen Stück anders, da der Gehörgang komplett dicht ist, sodass man gerade noch so sein Umfeld wahrnimmt (für was die DInger ja auch gemacht sind) aber so, wie die im Netz gelobt werden, sorry, also ne


  6. #7906
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Heute stehe ich so in der Bahn und schaue auf einen Herren gegenüber, der ganz vertieft in einem Buch liest. Erst auf den zweiten Blick ist mir dann aufgefallen, dass es das Mass Effect-Lösungsbuch ist... fand ich irgendwie cool und musste innerlich grinsen.


    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum noch Technikprodukte (TVs, Handys, Konsolen, ...), die nicht in Asien gefertig werden. Liegt sicher auch an den niedrigen Löhnen dort. Guckt mal die Höhle der Löwen. Dort ist es die Ausnahme, dass Erfindungen in Europa oder DE gefertigt werden. Die billigste Produktion geht meist nur noch über China oder dessen Nachbarstaaten (Stichwort Kleidung). Beim Know How haben sie uns denke ich eh schon überholt, man braucht sich nur die Roboter-Technik ansehen ... die teils schon sehr gruselig ist wenn man an das Video denkt, wo "Sophia" die Welt zerstören will.
    Wenn es um unterhaltungselektronik geht stimme ich dir zu, alles andere an technik wird auch noch weltweit in allen anderen ländern produziert. Und das knowhow von dem du sprichst kommt immer noch aus anderen ländern und wird entweder versucht zu kopieren oder versucht einzukaufen. Nur ist es leider noch so, das ein normales wirtschaftswesen kaum zustande kommt. Da chinas regierung überall ihre finger drinn hat und so auch einiges kaputt macht an normaler wirtschaftskonkurrenz.

    Bspw Fahrzeugproduktion.

  7. #7907
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich war gestern bei Video Games Live in Hamburg zum allerersten Mal und ich bin einfach weggeflashed worden, weil es das beste Konzert für Computerspiele war, was ich je besucht habe. Nicht nur weil ich Unterschriften von Tommy Tallarico, dem Gründer des Ganzen, sondern auch Jason Paige habe

    Sagt euch nix? Ok, dann singt mal mit



    In einem Q&A meinte Tallarico übrigens, dass er den Videoschnitt etc. komplett selbst macht. Er komponiert erst und legt dann die Spielszenen drüber. Das merkt man auch, wenn ich mir da so Distant Worlds oder Zelda angeschaut habe, wirkte das ziemlich durcheinander. Hier war das wie aus einem Guss.


  8. #7908
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!

  9. #7909
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Dem kann ich mich nur so anschliessen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ho-Ho-Ho 2018.jpg 
Hits:	87 
Größe:	126,8 KB 
ID:	22951
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #7910
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Frohe Weihnachen!

Seite 791 von 820 ErsteErste ... 291691741781789790791792793801 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •