Seite 814 von 820 ErsteErste ... 314714764804812813814815816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 8193
  1. #8131
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Aus den besagten Gründen halte ich mich bei Sales jetzt zurück. Mein Pile of Shame ist auch deswegen so angewachsen, weil ich Spiele gekauft habe, die interessant klangen und/oder die ich mal ausprobieren wollte. Kam dann natürlich nie dazu bzw. habe dann das Interesse verloren. Jetzt kaufe ich Spiele nur, wenn ich sie auch gleich spiele. Hat dieses Jahr eigentlich ganz gut geklappt.
    Geändert von alceleniel (21.11.2020 um 11:03 Uhr)

  2. #8132
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Was ich aber mal gemacht hab (bin 13 Jahre schon Amazon Kunde) ist, dass ich den Chat mal live gefragt hab, ob ich nicht etwas bekomme, da ich 10 Jahre schon bei denen Kunde bin - das war logischerweise 2017. Haben die mir nen 10€ Gutschein auf mein digitales Konto gebucht. Für den nächsten Kauf eines Artikels, der Verkauf und Versand durch Amazon garantierte. Macht das mal, es funktioniert
    Ich bin 17 Jahre Kunde und hab auch nie was bekommen Man muss also selbst nachfragen? Naja für nen 10er mach ich da jetzt kein Fass auf. Und seit ich weiß das Amazon gekaufte digitale Filme wieder aus dem Acc wegnimmt werden meine Käufe diesbezüglich auch weniger als sonst ausfallen. Back to the Roots also....

  3. #8133
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin 17 Jahre Kunde und hab auch nie was bekommen Man muss also selbst nachfragen?
    Ja natürlich oder glaubst du, die schenken dir was von alleine? Von nix kommt nix.


  4. #8134
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht sollte ich es doch mal probieren. Habe dieses Jahr Jubiläum: "Kunde seit 2000"

    Meine erste Bestellung war Tim und Struppi: Bd.18, Kohle an Bord Und wenn ich mir so die Anzahl der Bestellungen pro Jahr anschaue... ich bin Amazon-abhängig

  5. #8135
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wenn du's ausprobiert hast, gib uns hier bitte bescheid.

  6. #8136
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jop, würde mich auch interessieren. 20 Jahre ist schon eine Hausnummer, Wahnsinn. Kriegste 100 pro 20€ Gutschein.


  7. #8137
    Webmaster Avatar von Wooxman
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    416
    Gamer IDs

    Gamertag: Wooxman

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Aber wie Wooxman bereits geschrieben hat - mir geht es auch sehr oft so, dass dann das Interesse verloren geht und davor habe ich irgendwie auch ein bisschen Angst.
    So meinte ich das eigentlich nicht. Bei Shadow of the Tomb Raider war ich schon seit dem Reveal Event von dem Spiel enttäuscht und als ich es dann endlich (inklusive aller DLCs) gekauft habe, war ich immer noch enttäuscht. Das bezieht sich speziell auf dieses Spiel, nicht generell darauf, wenn ich mir Spiele erst später kaufe.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Den gibts noch? Oo
    Hab ich schon länger nicht mehr gehabt.
    Ich habe zwar schon länger nix mehr so früh vorbestellt, dass ich was davon merken würde, aber laut dieser Amazon-Unterseite gibts diese Garantie noch: https://www.amazon.de/gp/help/custom...BRP7LCB9DSDNCR

  8. #8138
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ist es OK, wenn ich das von CP77 hierrein ziehe?
    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Seit auch (Spiele-) Magazine begriffen haben das sich mit Negativ-Clickbait viele Klicks und somit Einnahmen holen lassen, springen diese zunehmend auf den Zug auf, seit so Pfeiffen wie Angry Joe es salonfähig gemacht haben. Lies dir doch allein die Überschriften durch die heutzutage so vergeben werden. Und was wurde denn in vergangenen Wochen an CDPR rumgemäkelt wegen Crunch und allem möglichen? Dann die Verschiebungen und allerlei Verschwörungstheorien hintendran woran es liegen könnte, fast alle sind auf diesen Zug aufgesprungen. Also mit sich "nicht verscherzen" wollen ist da längst vorbei würde ich sagen Da wurde wonnevoll versucht Schmutzwäsche zu waschen. Gamestar verreisst fast immer Ubisoft Titel, hier und da kacke, also wenn die dafür Geld bekommen hat Ubi es gut angelegt
    Ich finde Clickbait ist nicht unbedingt falsch. Bräuchten wir hier im Forum vielleicht auch. Und exakt diese Crunch Schlagzeilen, belebten auch dann wieder unser Forum. Kontroverse Schlagzeilen sind denk ich zu einem gewissen Teil in unserer DNA verankert. Darauf reagiert man lieber als zB auf auf "reguläre" News, wie wenn ein Launch Trailer erscheint oder so.

    Über Schlagzeilen zu berichten finde ich aber auch ganz anders, als einem Spiel dann auch mal eine schlechtere Note zu geben. Es gibt Spiele auf dem Markt die einfach mit ner 9/10 oder 10/10 bewertet werden, obwohl sie diese nicht wirklich verdienen. Aber dann kommt auch wieder das Argument mit der subjektiven Meinung ins Spiel. Aber die Partnerschaft zum Publisher ist halt dann vor allem nicht außer Acht zu lassen. Ist so ein Zwischending.

    Daher halte ich mich wie gesagt weniger an die Tests der "Großen", sondern warte bis mein kleiner YouTuber das Spiel am Release kauft und einige Wochen später ein Video dazu macht, oder ich lese lieber im Forum was sozusagen meine "Gleichgesinnte" vom Spiel halten. Da wird die Meinung transparenter sein, finde ich.

    Was 4players angeht, die liefern ihre Tests am spätesten nach allen anderen ab. Wenn die eins machen, dann gründlich testen. Ob man dem Ergebnis dann zustimmt ist nen völlig anderes Paar Schuhe. Und dann gibts noch solche Magazine die alles mögliche nach SJW-konformen Dingen in Spielen absuchen. Wehe die Frau ist zu sexy, wehe die Aussprache ist zu gewagt, wehe die Gesellschaft wird zu kritisch dargestellt, wehe alle möglichen Religionen, Rassen und Gender werden nicht abgedeckt. Da ist CP 2077 schon der beste Kandidat für diverse Abwertungen ^^ AC Odyssey wurde abgewatscht weil man zuviel töten muss. In einem Spiel das Assassins Creed heisst Das nächste dann bitte Kuschelkuss Blümchenwiese Creed: Garten Eden....
    Bei 4players habe ich an sich nur Mirror's Edge Catalyst bemerkt mit "sehr gut". Wer berichtet denn über SJW-Dingen in den Tests? :

  9. #8139
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Jetzt ist mein Post dann wohl fälschlicherweise im Cyberpunk-Thread?

    Ärgerlicher als extra negative Bewertungen finde ich viel mehr diesen Informationsmüll, wo jede Nichtigkeit zu einem Artikel gemacht wird. Zuletzt war es sowas wie "Im CP-Char-Editor kann man sogar die Fingernagelfarbe auswählen". Ja, wow ... Andereseits finden viele diese Customization-Möglichkeiten großartig, vielleicht hat diese Nachricht für die wirklich einen Mehrwert.

    Bei 4players gibt es keine besondere SJW-Perspektive, soweit ich das sehe.
    Da gibt es ganz gute Einordnungen zu manchen Themen, finde ich (damals zB diese Geschichte um das Band-T-Shirt vom Kingdom Come Typen, wo irgednwer im Netz ja komplett ausrastete), die sich nicht nur in einer einseitigen Sichtweise äußert.
    Generell finde ich deren Art zu arbeiten echt sehr gelungen, weil ihre Tests und Einschätzungen immer recht transparent machen, was sie wie bewerten. Erwachsene Tests für erwachsene Spieler

  10. #8140
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich führe auch mal aus dem Cyberpunk-Thread fort, da es zu sehr weg vom Thema führte:

    Zum Begriff SJW:
    Das ist ebenso ein Unwort wie "Gutmensch" eines ist. Es war vielleicht nicht immer eins, das war Gutmensch auch nicht, aber die negative Konnotation hat es halt über die Jahre hinweg zu einem gemacht. "Gutmensch" wurde 2015 ja sogar zum Unwort des Jahres gewählt.
    Ich finde wie gesagt auch dass mit diesem Begriff nahezu immer beißreflexmäßig versucht wird, Dinge die man nicht mag abzuwerten.
    Hauptcharakter ist homosexuell (z.B. The Last of us 2) ? SJW. Hauptcharakter ist schwarz und kämpft u.a. (nicht mal hauptsächlich) gegen einen KKK-Verschnitt (z.B. Mafia 3) ? SJW. Wie schon gesagt, sehe eigentlich deutlich mehr Shitstorms aus diesem Camp. Zumindest solche, die auf fiese, persönliche Ebene gehen.

    Und dieses "All Lives Matter" ist in meinen Augen auch völlig den Kontext verkennend. Black Lives Matter verlangt ja nicht soziale Gerechtigkeit ausschließlich für schwarze. Es ist nicht "Only Black Lives Matter" es ist "Black Lives Matter Too" , was vielleicht sogar ein besserer Slogan wäre.
    Der Punkt ist nämlich doch nicht dass andere Leben weniger wert sein sollten als schwarze, sondern dass schwarze Leben eben leider vielerorts im Alltag eben NICHT gleichwertig sind mit anderen.
    Die Bekämpfung dieses strukturellen Rassismus ist ja das Ziel. Dass einige teils über die Stränge schlagen dabei ist natürlich nicht schön, und Verbrecher gehören in jedem Fall bestraft, aber alles in allem sind die Proteste eigentlich zum größten Teil friedlich geblieben (die Medien haben sich nur überproportional auf die Ausschreitungen konzentriert), was im aktuellen vergifteten politischen Klima eigentlich noch ein Wunder ist (ab Januar wird es hoffentlich endlich etwas besser. Wobei mir das immer noch anhaltende Verschwörungsgeschwurbel wegen angeblichem Wahlbetrug seitens der aktuellen Pflaume im weißen Haus wenig Hoffnung macht).
    Und diesen Satz hier
    Als Buße für die Skalverei der Afro-Amerikaner und als Buße für die Unterdrückung der Frau wird nun die "Gegenseite" unterdrückt.
    Halte ich schon für eine ziemlich gewagte Equivalenz. Wo bitte werden Männer (insbesondere weisse) denn auch nur ansatzweise so "unterdrückt" wie Frauen damals, die nicht mal wählen durften, ganz zu schweigen von versklavten Schwarzen?
    Weil einige von ihnen wegen Verstößen gegen die Richtlinien aus Social Media gebannt werden?
    (Social Media ist sowieso nochmal ein ganz anderes Fass, welche den heutigen Diskurs wirklich extrem vergiftet haben, aber das dürfte wohl zu weit führen).

Seite 814 von 820 ErsteErste ... 314714764804812813814815816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •