Seite 803 von 820 ErsteErste ... 303703753793801802803804805813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.030 von 8193
  1. #8021
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ihr habt Probleme

    Ich hab mich in letzter Zeit lieber hingesetzt, Paragraphen und das Netz gewälzt, E-Mails verfasst und nach über 4 Monaten Erfolg gehabt - mein Flug der Lufthansa wurde endlich erstattet!!


  2. #8022
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So, Uplay+ aktiviert (das hat sogar funktioniert ), gleich wieder gekündigt und nun erstmal Spiele runterladen. Das wird etwas dauern, trotz relativ schneller Leitung.

  3. #8023
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Uplay für den PC ist schon was tolles! Leider gehen solche Accounts bzw Aktionen wie Spiele kostenfrei bekommen (ausgehend von jeweiligen Publishern, Rede ist nicht von den Gold/Plus Diensten) ja nicht auf den Konsolen. Schon blöd.

  4. #8024
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bei Ubisoft geht derzeit auch alles schief. Nachdem das mit dem gratis WatchDogs 2 nicht geklappt hat, haben sie jetzt die Registrierung zu früh beendet und einige berichten, sie hätten stattdessen Child Of Light bekommen. Das bekommt man wohl in Deutschland, wenn man unter 18 Jahren ist. Ich habe jedenfalls noch nichts bekommen.
    Schauen wir mal ob es mit Far Cry 6 dann besser wird bei Ubisoft, soll nächstes Jahr im Februar kommen. Alleine der Antagonist ist es schon wert, "el Presidente" Anton Castillo. Der wird dargestellt von Giancarlo Esposito. Der dürfte einigen bekannt sein, er spielt(e) in Breaking Bad und dem Spin-off Better Call Saul die Rolle des Gustavo "Gus" Fring.

    https://www.ubisoft.com/de-de/game/far-cry/far-cry-6

  5. #8025
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Noch einmal ein Wort zu Watch Dogs 2 (+ andere Belohnungen für den Stream), wenn es in der Uplay-Bibliothek hinzugefügt wurde, wird man mit dieser E-Mail benachrichtigt.

    Habe ich eben bekommen.
    desynchronisiert

  6. #8026
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Uplay für den PC ist schon was tolles! Leider gehen solche Accounts bzw Aktionen wie Spiele kostenfrei bekommen (ausgehend von jeweiligen Publishern, Rede ist nicht von den Gold/Plus Diensten) ja nicht auf den Konsolen. Schon blöd.

    Uff....

    https://www.pcgames.de/Playstation-4...-alle-1347924/

    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-x...l,3359055.html


  7. #8027
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hä?

    WatchDogs 2 habe ich jetzt auch, Mail lässt noch auf sich warten. Bei ESO warte ich auch schon seit Tagen auf eine Mail mit einem kostenlosen Pet, die wohl in Wellen verschickt wird. Scheint irgendwie alles länger zu dauern derzeit.

  8. #8028
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Außerdem ist der Gamepass von MS für die Xbox sehr viel umfangreicher und besser als für den PC, da kommt derzeit auch kaum was nach. Dieser ganze Halo Kokolores ist auch nix für mich, Gears of War mit diesen Anabolika He-Man ist auch nicht meins

  9. #8029
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Solltest mal Gears 5 antesten, da bist du mit Kait unterwegs und die sieht ganz und gar nicht wie ein Anabolika He-Man aus.

  10. #8030
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jo hatte ich angespielt, aber Kait kommt auch erst ab Kapitel 2 bzw spielbar. Ich weiß aber nicht, obwohl ja auch Deckungsshooter ähnlich wie ME komm' ich mit dem Gameplay nicht zurecht. Das ganze Universum ist als Neuling auch irgendwie alles wirr und wtf-mäßig
    Der Gamepass hat sich trotzdem für mich gelohnt auch wenn die Auswahl für PC noch sehr mäßig ist. State of Decay 2 hatte ich mir sogar gekauft und wurde kostenlos mit allen Erweiterungen zur Juggernaut Edition hochgestuft. Ist ein super Spiel.

    Hellblade konnte ich testen und spielen, Sunset Overdrive ist genial mit dem Art Style, ich liebe es praktisch, leider hat Sony nun die Rechte dran und ein Nachfolger wirds nie geben oder eben wahrscheinlich besch**en. Wolfenstein Youngblood war auch cool , hätte ich mir sowieso nie gekauft und die beiden Gören sind grenzwertig thrashig aber darüber kann man hinwegsehen

    A Plague Tale hatte mir auch super gefallen, reicht auch wenn man es 1x spielt, kaufen hätte sich also nur im Sale gelohnt. Lohnt sich also schon der Gamepass, richtig toll wirds wahrscheinlich erst wenn MS mal sein Spiele Lineup mit den neuen Konsolen und Titeln präsentiert, dann wirds auch am PC interessanter.

    Was Uplay+ definitiv besser macht, du bekommst im Abo alle Titel mit allen Erweiterungen, also die Super Special Gold Extended Ultimate Editions dazu, der Gamepass liefert meist nur den Hauptitel
    Geändert von marex (16.07.2020 um 20:26 Uhr)

Seite 803 von 820 ErsteErste ... 303703753793801802803804805813 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •