Seite 800 von 820 ErsteErste ... 300700750790798799800801802810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 8193
  1. #7991
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alles nur Panikmache hoch 30. Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist.


  2. #7992
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wenn man sich so die Zahlen anschaut ist das alles andere als Panikmache.

    Ja, Covid-19 ist für viele Menschen nicht tödlich und äußert sich manchmal auch nur mit geringeren Beschwerden. Dennoch ist es hoch ansteckend und verbreitet sich rasend schnell, wenn man keine Vorkehrungen trifft. Umstände wie sie in Italien herrschen kann man nicht wollen. Niemand möchte entscheiden, bei wem sich eine Beatmung noch lohnt und bei wem nicht.

    Aus Solidarität zu den Risikogruppen und zum eigenen Wohl sollten alle an einem Strang ziehen. In der folgenden Wirtschaftskrise sind wir jetzt auch gemeinsam. Bei all den negativen Vorkommnissen können wir vielleicht als Gesellschaft ein paar Punkte mitnehmen um uns positiv zu entwickeln. In Zeiten wie diesen sieht man, auf welche Berufsgruppen es ankommt und wer mehr Wertschätzung verdient hat - nicht nur in der Krise, auch im Alltag. Dazu gehören meiner Meinung nach alle Menschen, die jeden Tag dafür sorgen, dass unser Leben überhaupt so unbeschwert möglich ist.

    Vom medizinischen Personal & Pfleger_innen über Fahrer_Innen von öffentlichen Verkehrsmitteln, Menschen im Einzelhandel und Transportwesen die dafür sorgen, dass wir jede Woche unsere Einkaufswagen befüllen können bis hin zu anderen infrastrukturellen Einrichtungen wie Gas, Strom, Wasser und Müllentsorgung.

    Und natürlich, dass man sich auch zum Wohle anderer Einschränken kann - nicht nur wenn Oma & Opa oder Mama und Papa betroffen sind, sondern auch, wenn in anderen Gebieten der Erde aufgrund unserer globalen Lebensweise das veränderte Klima entgleist.




    Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Denkt dran, eines unserer liebsten Hobbies, das Zocken kann uns auch eine Epidemie nicht nehmen! Bleibt gesund!

  3. #7993
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schön geschrieben

    #BleibtDaheim und gesund

  4. #7994
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Vom medizinischen Personal & Pfleger_innen über Fahrer_Innen von öffentlichen Verkehrsmitteln, Menschen im Einzelhandel und Transportwesen die dafür sorgen, dass wir jede Woche unsere Einkaufswagen befüllen können bis hin zu anderen infrastrukturellen Einrichtungen wie Gas, Strom, Wasser und Müllentsorgung.
    Ich kann da zwar nur von dem Schreiben was ich gelesen habe, aber anscheinend soll es gerade bei den Pflegern und Co. sehr übel zugehen. Da hoffe ich ja, dass nach der Krise oder zumindest sobald der größte Teil davon überstanden ist angefangen wird da nachzubessern. So populär das Thema in den nächsten Monaten und womöglich auch Jahren nun auch werden wird stehen die Chancen da denke ich nicht mal so schlecht (also zumindest auf staatlicher Seite).

    Ansonsten euch auch viel Glück^^

  5. #7995
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vom medizinischen Personal & Pfleger_innen über Fahrer_Innen von öffentlichen Verkehrsmitteln, Menschen im Einzelhandel und Transportwesen die dafür sorgen, dass wir jede Woche unsere Einkaufswagen befüllen können bis hin zu anderen infrastrukturellen Einrichtungen wie Gas, Strom, Wasser und Müllentsorgung.
    Ich gehöre (leider) zu einer dieser Gruppen. So ernst das Thema auch sein mag, ich kanns echt langsam nicht mehr hören. Das Virus hat mir schon meinen Japanurlaub versaut, aber es kann mich nicht daran hindern, trotzdem Ende März 3 Wochen zu chillen und Final Fantasy zu zocken. **** dich, Corona!


  6. #7996
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    #BleibtDaheim und gesund
    Schön wär's.
    Meine Firma hat mir einen Bescheid ausgestellt, in dem steht ich wäre eine unverzichtbare Arbeitskraft.

    Keine Ahnung ob mich das anfucken oder ob ich mich geehrt fühlen soll. :/

    Jedenfalls ist dieser Bescheid der Grund warum ich auch weiter zur Arbeit kommen darf als wäre nix.

  7. #7997
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Meine Chefin hats voll drauf.
    Schickt mich Ihre Lebensmittel, Klopapier (GRÖHL), Febreeze für den frischen Duft aufm Klo und Babynahrung fürt den Magenkranken Hund kaufen, weil es Ihr "zu Unsicher" ist, in die Einkaufsläden zu gehen.....

    Und die Azubine, die in den letzen Wochen jeden Tag (weil Berufsschule dicht) aus 30 Km Entfernung mit dem ÖPNV zur Arbeit kam, ist heute dann mal mit ner "Erkältung" zu Hause geblieben.....

    War nett mit Euch!


    Ma im Ernst:

    DAS muss nich sein, oder??? Auch nicht in meiner Probezeit.....

    Ich weiss nun echt nicht, was ich machen soll?
    Aufstand, oder Hinnehmen???

    __________________________________________________ ____________________________________

    Noch was:

    Das einzig Positive an der Lage ist, dass sich unser Planet jetzt mal kurzfristig "erholen kann".
    Keine Kreuzfahrten, Flüge sind gestrichern etc., da werden wir in diesem Halbjahr wohl unsere Klimaziele erreichen können.
    Und die Diskussion um das bedingungslose Grundeinkommen könnte auch noch mal in Fahrt kommen.
    Hoffentlich findet dann letzendlich auch ein "Umdenken" statt, dass es wichtigeres gibt, als Kohle und die Scheffelei derselben???

    Aber wahrscheinlich werden alle NACH der Pest doppelt und dreifach reinhauen, damit die Knete wieder fliesst.
    Das wäre schade
    Geändert von Auslieferator (25.03.2020 um 15:15 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #7998
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Gibt ja genügend Gerüchte darüber, dass der Virus absichtlich platziert wurde.

    Eben um die älteren Generationen auszudünnen und zu testen welche positiven Auswirkungen ein wirtschaftlicher "Stillstand" auf das Klima hat.

    Klingt nach dem Masterplan eines Bond-Bösewichts, aber irgendwie auch nicht so abwegig. oO
    Wobei ich dennoch bei der Meinung "Verschwörungstheorie" bleibe.

  9. #7999
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Keine Ahnung ob mich das anfucken oder ob ich mich geehrt fühlen soll. :/
    Du bist für deinen Arbeitgeber leider nur so viel wert, wie du leistest und ist die Krise vorbei, dann behandelt man dich wieder wie Scheiße (allgemein gesprochen). Geht halt nur um €€€€€

    Aus der Krise zieh ich jedoch meine Vorteile. Wir haben eine Auflage, die besagt, dass wir nach den Schichten sofort nach Hause gehen sollen. Heißt im Umkehrschluss, dass der Chef dich mal kreuzweise kann, wenn es mal wieder heißt "kannste nicht noch aushelfen?" und schön unbezahlte Überstunden machen. Ich verweise neuerdings dann immer auf Punkt Nummer 6 bei uns auf der Liste


  10. #8000
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Gibt ja genügend Gerüchte darüber, dass der Virus absichtlich platziert wurde.

    Eben um die älteren Generationen auszudünnen und zu testen welche positiven Auswirkungen ein wirtschaftlicher "Stillstand" auf das Klima hat.

    Klingt nach dem Masterplan eines Bond-Bösewichts, aber irgendwie auch nicht so abwegig. oO
    Wobei ich dennoch bei der Meinung "Verschwörungstheorie" bleibe.
    Ich gehe darauf mal ein, nicht, dass das jemand noch glaubt.

    Wie hat irgend eine Virologin oder irgendein Virologe so schön gesagt: Man soll den Menschen nicht so viel größer machen, als er ist.
    Derartige Viren sind in der Entstehung viel komplexer als das Zusammenmischen eines biologischen Kampfstoffs.

    Außerdem stellt sich hier wieder einmal die Frage (wie bei vielen Verschwörungstheorien): WEM NÜTZT'S?

    Virus ist nicht steuerbar, befällt alle Länder.
    kein wirtschaftliches Interesse dahinter
    Alles für das Klima: Klimaschützer haben dafür zu wenig Mittel / Fachfremd, wäre es anders könnten sie direkt bessere Maßnahmen machen

    Wer will Auswirkungen testen, wenn nicht Regierungen?
    Letztlich wieder: Die da oben, die Mächtigen / Reichen / Schönen / Echsenmenschen

    Nene, das ist eine Verschwörungstheorie wie sie im Buche steht.

Seite 800 von 820 ErsteErste ... 300700750790798799800801802810 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •