Seite 793 von 820 ErsteErste ... 293693743783791792793794795803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 8193
  1. #7921
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Weil es immer noch etwas anderes ist, ob du selber spielst oder eben nur zusiehst. Kenne ich von Resident Evil, dem allersten auf der Playstation. Da habe ich auch nur zugesehen, weil ich mir damals noch keine PS leisten konnte. Als es dann Weihnachtsgeld gab, und ich mir die PS leisten konnte, war Resident Evil ein must 2 have, obwohl ich es ja schon kannte.


  2. #7922
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Sehr richtig.

    Nur Spoilerfanatiker haben ein Problem mit sowas. ^^

    Ich kannte Silent Hill 1 beispielsweise schon bevor ich es mir zugelegt habe oder Dead Rising.
    Bei Filmen ist das teilweise genauso.
    Aber da kommt es dann drauf an wie gut ich den Film finde.

    Beispielsweise hab ich erst vor kurzem wieder das komplette Anime von Aang und Korra gekuckt.
    Beides großartige Serien, die ich zwar sehr gut kenne, aber immer wieder schauen kann (wobei ein paar Folgen teilweise als Lückenfüller rüber kommen, aber die oft auch sehr interessant sind. Beispielsweise die Folge wo Zuko und Katara den Mörder ihrer Mutter suchen.
    Ich bin auch schon gespannt auf die Live Action Adaption.

  3. #7923
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nur Spoilerfanatiker haben ein Problem mit sowas. ^^
    Na komm, das ist aber weit hergeholt, du. Ich spoiler mir doch kein gesamtes Spiel, um es dann nochmal selbst zu spielen, da ist doch die ganze Spannung raus. Ein LP z.T. anzuschauen, um zu gucken, ob es einem zusagt oder nicht, ist ja völlig legitim, aber das ganze Spiel inkl. Plot Twists und allem drum und dran (gerade bei Rollenspielen) zu gucken, um es mir dann selbst zu kaufen?

    Ähmmm, nein.


  4. #7924
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich spoiler mir doch kein gesamtes Spiel
    Vielen, vielen Dank für diese Formulierung du Spoilerfanatiker.
    Hättest doch auch schreiben können "Ich schau mir doch kein gesamtes Spiel an". ^^

    Ich persönlich zocke gute Games mehrmals. Und da mich die Story so gepackt hat, wollte ich selber Hand anlegen.
    Nicht einfach so B0n3cru5h3rs Einwand ignorieren.
    Selbst Filme kuckt man sich mehrmals an wenn sie gut sind, obwohl man sie kennt.

    Für mich sind Spoiler ein Hirngespinst.
    Aber wer sich wegen sowas um den Spaß bringen lassen will der kann das gerne tun.


    Übrigens kommst du mit deiner Entrüstung mehr als ein Monat zu spät:
    https://www.globalgameport.com/showt...l=1#post972333
    XD

    Ich ecke derzeit an, weil ich die letzten Jagdprüfungen aus dem DLC schaffen möchte, die sind aber ziemlich bockig.
    Bevor ich nicht die offenen Sidequests durch hab mach ich mit der Main nicht weiter.
    Manchmal setzt man sich eben was in den Kopf, das einen dann blockiert.
    Aber ich hab ohnehin noch genug andere Sachen zum Zocken.

    Zuviel eigentlich... Sogar Dying Light stagniert langsam. Aber immerhin treibt mich da die Aufnahme an.

  5. #7925
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na dann, wenn du dir selbst den Spaß nehmen möchtest, lass dich von mir nur nicht aufhalten


  6. #7926
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Warum denn Spass nehmen? Mass Effect hat doch im GGP bestimmt auch jeder mehrmals durchgespielt, obwohl es da bei jedem Durchgang nicht wirklich etwas neues gab. Klar, man konnte andere Entscheidungen treffen, aber das Spiel war im Grunde dasselbe. Ich kann Just Chill's Aussage eigentlich nur beipflichten


  7. #7927
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ach, lassen wir es gut sein.

    Ich hab seine Antwort humoristisch aufgenommen, immerhin hat er ja auch einen Smiley verwendet.
    Dass ich mir den Spaß nicht verderbe beweise ich ja schon dadurch, dass ich das Spiel ausgiebig zocke.

    Ebenso Dead Rising.
    Hab alle Achievements auf der Xbox 360 (obwohl ich das Spiel schon bei nem Kumpel bis zum abwinken gezockt hab) und für PC nochmal gekauft (immerhin 60 FPS-Unterstützung, das hat schon was).
    Da hab ich aber nur sämtliche Unlockables freigeschalten. Alle Achievements waren mir doch zu mühsam. ^^
    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=770305060

  8. #7928
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier gibts doch einige Netflix-User.

    Ich hab folgendes Problem: mich nervt es tierisch, dass ich jedesmal, wenn ich mich über den Browser einlogge, eine Mail bekomme, in der steht, dass ich mich eingeloggt hab. Kann man das irgendwo abstellen? Hab schon in den Einstellungen jegliche Haken deaktiviert, aber es kommt immer wieder aufs Neue.


  9. #7929
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ist immer der gleiche Browser oder?
    Hast du Cookies / Sitzungen deaktiviert?

    Grundsätzlich geht man bei Netflix davon aus, dass man auf den Geräten auf denen man häufig schaut, eingeloggt bleibt. Nur Neuanmeldungen an Browsern mit unbekannten Sitzungen / neuen Geräten wird entsprechend ein Hinweis geschickt.

    Noch ein Hinweis: Netflix kann man leider nur mit Edge in 1080p und besser betrachten. In Chrome, Firefox und Opera ist eine WIedergabe in HD nicht möglich. Es gab zwar einige Workarounds (Browser als Edge maskieren etc.) ist aber keine dauerhafte Lösung. Ich bin deshalb auf die Netflix-Windows App umgestiegen, auch wenn ich die nicht so toll finde wie die Homepage.

  10. #7930
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist immer der gleiche Browser oder?
    Ja, ist er.

    Hast du Cookies / Sitzungen deaktiviert?
    Nur von Drittanbietern und ich habs so eingestellt, dass er jedesmal alle Cookies löscht, wenn ich Firefox beende.


Seite 793 von 820 ErsteErste ... 293693743783791792793794795803 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •