Seite 704 von 820 ErsteErste ... 204604654694702703704705706714754804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 8193
  1. #7031
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    @Lichti ich dachte das wären jetzt richtige werte? Staubfänger gibts für Männer wie für Frauen. Ich bin froh das mit dieser Dekoleidenschaft, ja ist auch eine art deko,Lichti, ich als frau nicht soviel am hut hab. Allein die arbeit das zu enstauben ...viel zu stressig.
    Wenn für dich ein mal im Jahr (wenn überhaupt) schon viel zu stressig ist.

    Den Tomb Raider Controller habe ich für 50€ gekauft, für einen neuen bei Amazon müsste man zur Zeit 110€ hinlegen (ob das jemand bezahlt, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier). Eine Wertsteigerung ist also durchaus möglich, sollte man aber nicht erwarten.

  2. #7032
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Eine Wertsteigerung ist also durchaus möglich, sollte man aber nicht erwarten.
    Eine Sache ist immer genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen.
    Das gilt umso mehr für Fan-Artikel.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #7033

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Warum überlegst du dann noch? Entweder ist sie zu hochnäsig es zuzugeben oder sie wird dir nie Möglichkeiten geben das zu ändern. Ignorieren soll da helfen, auch wenns schwer fällt.

    @Lichti ich dachte das wären jetzt richtige werte? Staubfänger gibts für Männer wie für Frauen. Ich bin froh das mit dieser Dekoleidenschaft, ja ist auch eine art deko,Lichti, ich als frau nicht soviel am hut hab. Allein die arbeit das zu enstauben ...viel zu stressig.
    Ich glaube du hast die Situation hier nicht wirklich verstanden.

  4. #7034
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Naja, es könnten ein paar mehr sein.
    Den Gears of War 3 Controller habe ich zum Beispiel verschlafen und den kaufe ich bestimmt nicht gebraucht und ohne original Verpackung für 100€ oder mehr nach. Ein paar andere haben mir einfach nicht gefallen. Deshalb nur 11.

    "Dekorativ" aufgestellt sind im Moment nur diese fünf. Ein mal ohne und ein mal mit Stimmungsbeleuchtung.

    Anhang 20301Anhang 20302

    Einen dunkelgrünen habe ich auch noch, aber der ist zusammen mit der Halo 3 Xbox 360 in der Verpackung und ich war zu faul, den jetzt auszupacken. Die restlichen sind Standard-Controller und wohl eher uninteressant.

    Anhang 20303

    Die One-Sammlung wird langsam auch größer.

    Anhang 20305

    Sehr fett, danke Hast du auch einen Ehrenplatz für den Dolch von Faith gefunden?


  5. #7035
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Den hatte er doch schon "letztes" mal.
    An der Wand, an einer eigens von mir angefertigten Halterung, die dem Griff nachempfunden wurde.

  6. #7036
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast die Situation hier nicht wirklich verstanden.
    Wer tut das schon? anscheinend nichtmal du selbst. Was gibt's es da nicht zu verstehen? Du empfindest was für sie und sie zeigt dir auf ihre komische art das es eine komische art der Hoffnung besteht aber sie nichts mit dir zu tun habel will aber dennoch dir nicht wehtun will aber es trotzdem tut da sie anscheinend nicht weiss das es verletztend ist. "Wenn das keiner versteht...!" #häh#??

    @Lichti Ja!
    Geändert von See/V (17.08.2015 um 12:51 Uhr)

  7. #7037
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Den hatte er doch schon "letztes" mal.
    An der Wand, an einer eigens von mir angefertigten Halterung, die dem Griff nachempfunden wurde.
    Du bist doch umgezogen. Deswegen dachte ich, dass du dafür einen anderen Platz hättest


  8. #7038
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja gut, jetzt ist es eine andere Wand, aber er hängt wieder zusammen mit dem anderen Buttermesser an der Wand.

  9. #7039

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wer tut das schon? anscheinend nichtmal du selbst. Was gibt's es da nicht zu verstehen? Du empfindest was für sie und sie zeigt dir auf ihre komische art das es eine komische art der Hoffnung besteht aber sie nichts mit dir zu tun habel will aber dennoch dir nicht wehtun will aber es trotzdem tut da sie anscheinend nicht weiss das es verletztend ist. "Wenn das keiner versteht...!" #häh#??

    @Lichti Ja!
    Du wirfst da ein bisschen was durcheinander glaub ich. :p

  10. #7040
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Du wirfst da ein bisschen was durcheinander glaub ich. :p
    liegt wohl daran das bei deinen äusserungen du 2 weitere Themen anschneidest ohne das jemand weiss das das Thema grad umgeschwungen hat. Da es weder einen sinnigen übergang noch ein Satzbau das verdeutlicht. Erklärs mir in einfachen sätzen ohne umzuschwingen.

Seite 704 von 820 ErsteErste ... 204604654694702703704705706714754804 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •