Seite 806 von 820 ErsteErste ... 306706756796804805806807808816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 8193
  1. #8051
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Richtig und ich nutze eben die App. Ich könnte es mal über den Browser probieren, aber bisher ist die Schmerzgrenze noch nicht ganz erreicht
    YouTube über den Browser am Handy fühlt sich für mich auch komisch an.

    Und wenn jemandem die Werbung wirklich zu sehr nervt, denkt dran, ihr unterstützt damit eure Content Creator!

  2. #8052
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und wenn jemandem die Werbung wirklich zu sehr nervt, denkt dran, ihr unterstützt damit eure Content Creator!
    Nur wenn der "Content-Creator" in einem 2 Std. Video über 30 mal Werbung reinballert, das da gefühlt jede Minute nen Spot kommt, hast du bestimmt auch keinen Bock, so jemanden dahingehend zu unterstützen und haust Adblock rein.


  3. #8053
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich habe lange Zeit Opera und den dort internen Blocker verwendet. Jetzt bin ich zur Datenkrake Chrome umgestiegen und nutze auch keinen Adblocker mehr. Teilweise hatte ich das auch schon bei Opera für youtube deaktiviert.
    Gerade wenn man guten Content anschaut will man auch einfach nicht den Leuten die HundertstelCent streitig machen, die der Klick und die Werbung für denjenigen ausmachen.
    Wenn einen Werbung total stört sollte man halt Youtube-Premium verwenden, etwas von Funk oder anderen öffentlich rechtlichen Angeboten ansehen, aber sich dann nicht darauf versteifen, dass bei der Spuck-Challenge von Bibi oder JBam Werbung kommt.
    Ich habe mich so daran gewöhnt, dass mich nur noch die Werbungen nerven, die 20 Sekunden dauern, nur um dann von einer weiteren fixen 8 Sekunden Werbung abgelöst zu werden.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #8054
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich hatte ja mal 'ne Zeit lang den Traum selbst in der Spielebranche zu arbeiten. Mittlerweile bin ich froh dass es nur ein Traum geblieben ist. Es kommen ja immer mehr Berichte über die grausigen Arbeitsbedingungen (Crunch etc) in letzter Zeit raus. Hier mal ein Video von Jim Sterling über die neueste Ubisoft-Kontroverse



    Ich muss echt gleich kotzen. Und denke ernsthaft darüber nach, nach meinen aktuellen Bestellungen nie mehr etwas von denen zu kaufen.

  5. #8055
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist, weil die Anforderungen an die Entwickler immer höher werden.


  6. #8056
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei der Telekom muss man selbst eine Kündigung über den Warenkorb "bestellen", incl. Wunschtermin und Button "Zahlungspflichtig bestellen". Dabei ging es nur um eine popelige Zusatzoption. Wahrscheinlich bekomme ich dann auch nochmal einen Brief zugeschickt Zumal man den Weg dorthin auch nicht ohne Hilfe-Seite findet.

  7. #8057
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja mal 'ne Zeit lang den Traum selbst in der Spielebranche zu arbeiten. Mittlerweile bin ich froh dass es nur ein Traum geblieben ist. Es kommen ja immer mehr Berichte über die grausigen Arbeitsbedingungen (Crunch etc) in letzter Zeit raus. Hier mal ein Video von Jim Sterling über die neueste Ubisoft-Kontroverse
    Über grausige Arbeitsbedingungen kannst du heute aber eigentlich über fast jedem Publisher lesen. Produkte müssen heute in kürzester Zeit und am besten schon gestern fertig gestellt sein. Ist heute doch überall so. Ja, sollte nicht so sein. Die einzige Sprache die große Unternehmen verstehen wäre Boykott. Aber wenn das auch selbstverständlich wäre, hätten wir heute keine DLCs und auch keine Microtransactions. Das Thema verdient ein eigenes Thema, wo man drüber philosophieren kann.

    Dein Traum muss kein Traum bleiben! Falls du wirklich für Gaming brennst und selber Spiele entwickeln willst, dann gibt's dafür wirklich gute Alternativen. Gründe zB dein eigenes Indie-Team und mach dein eigenes Ding!

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bei der Telekom muss man selbst eine Kündigung über den Warenkorb "bestellen", incl. Wunschtermin und Button "Zahlungspflichtig bestellen". Dabei ging es nur um eine popelige Zusatzoption. Wahrscheinlich bekomme ich dann auch nochmal einen Brief zugeschickt Zumal man den Weg dorthin auch nicht ohne Hilfe-Seite findet.
    Ist nicht deren Ernst.

  8. #8058
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ach YouTube... warum werden immer wieder nützliche Features entfernt? Jetzt gibt es keine E-Mail-Benachrichtigungen für neue Videos der abonnierten Kanäle mehr. Angeblich würden nur 0,1% diese Mails öffnen. Ich öffne sie auch nicht, kann sie aber in der Vorschau sehen und nutze/nutzte diese Möglichkeit sehr gerne.

  9. #8059
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Not Geralt. Geralt.


  10. #8060
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nach all den ganzen Infos wie Preisgestaltung, Vorbestellung und den Ankündigungen von Spielen...Freut ihr euch auf die PS5 und/oder Xbox? Oder bleibt ihr weiter eurem PC treu?

    Ich bleibe definitiv meiner PS4 treu. So wie aussieht, wird Sony die PS4 noch nicht links liegen lassen, sondern weiter unterstützen. Das gefällt mir sehr, da ich sowieso die PS4 nicht lange mein Eigen nenne und ich hoffe, dass viele Spiele noch für die alte Kiste erscheinen.

    Bestätigt uns Sony ja auch mit Spider-Man Miles Morales. Und später kann man beim Wechsel der Konsole auch die Spiele auf der PS5 erleben, wenn man denn so will.

Seite 806 von 820 ErsteErste ... 306706756796804805806807808816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •