Seite 751 von 820 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 8193
  1. #7501
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Danke Niantic!

    Endlich geht ihr gegen die ganzen Botter, Spoofer etc. vor. In meiner Gegend sind aus allen Gyms diese krassen 3000+WP Dragorans verschwunden und endlich machts mal wieder Spaß, was einzunehmen Da ich eh momentan fast kaum Pokebälle habe, hab ich mich heute mal aufgemacht, um ein, zwei Arenen zu bekämpfen und deren Prestige zu erhöhen, wenn sie in meinem Team (Valor) sind. Bin momentan Level 20 und ab da wirds auch arg schwer mit den XP. Ein 10km Ei hab ich am Laufen, hoffentlich kein Evoli Ca. 4km fehlen mir noch, um es endlich auszubrüten.
    Habe gestern wieder bei meiner Freundin auf dem S5mini spielen wollen und dann musste man updaten. Dann musste ich die neue APK runterladen (Store geht bei S5mini pokemongo irgendwie nicht) und dann fiel mir auf, dass ich das Passwort nicht mehr weiß.
    Verdammt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #7502
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man MUSS updaten? Hmm, also auf dem iPhone update ich nur, wenn ich mir das aus dem AppStore ziehe (also das Update). Ansonsten bleibts immer auf der alten Version.

    und dann fiel mir auf, dass ich das Passwort nicht mehr weiß.
    Ist das Passwort nicht dasselbe wie bei deinem Google Account? Dann weisst du dein Google-Acc PW also nicht mehr? Happy Birthday Das kann man aber sicher doch irgendwo zurücksetzen lassen.


  3. #7503
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Man MUSS updaten? Hmm, also auf dem iPhone update ich nur, wenn ich mir das aus dem AppStore ziehe (also das Update). Ansonsten bleibts immer auf der alten Version.
    Du bekommst ein automatisches Update oder wirst aufgefordert wenn deine installierte Version nicht mehr mit der Version auf den Servern kompatibel ist. Da heißt es dann Update oder nicht mehr spielen.

  4. #7504
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achwas? Hatte ich bis jetzt noch nie und schon über mehrere Tage gespielt, bis ich gecheckt habe, dass es ein Update gibt. Wahrscheinlich finde ich deswegen auch keine geilen Pokémon, weil meine Version gehackt ist oder so

    Würde auch erklären, warum meine Version der der Android-Fassung entspricht (0.33.0) und nicht der iOS Version, obwohl ich ein iPhone benutze Habe meinen Account nämlich mitgenommen, da ich auf Android begonnen habe.
    Geändert von Don Kan Onji (15.08.2016 um 00:19 Uhr)


  5. #7505
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Man MUSS updaten? Hmm, also auf dem iPhone update ich nur, wenn ich mir das aus dem AppStore ziehe (also das Update). Ansonsten bleibts immer auf der alten Version.
    Man musste updaten, ja...

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ist das Passwort nicht dasselbe wie bei deinem Google Account? Dann weisst du dein Google-Acc PW also nicht mehr? Happy Birthday Das kann man aber sicher doch irgendwo zurücksetzen lassen.
    Ich habe keinen GoogleAccount. Bin ja Microsoft-Jünger.
    Hatte extra für den PokémonGo Account ein total einfaches Passwort erstellt. Aber das war wohl wieder zu einfach.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #7506
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin voll happy, hab auf dem Weg nach Hause doch glatt ein Schiggy gefangen Aus meinem 2km Ei kam ja leider nur ein blödes Raupy. Ich will mehr Starter-Pokémon haben Ein 5km brachte immerhin ein gutes 700+ Ponita. Fehlen mir auch nicht mehr viel Bonbons zu Gallopa. Mein 10km Ei braucht jetzt "nur" noch 3km, bis es endlich schlüpft und wenn da ein Evoli rauskommt, dann bin ich....eigentlich gar nicht mal so enttäuscht Evolis sind geil, besonders, weil wenn die nächste Generation kommt, nicht nur Blitza, Flamara und Aquana da sind sondern auch Nachtara, Feelinara und Co.


  7. #7507
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Schön für dich. Einzig was ich dem abgewinnen kann das die Menschen in Bewegung kommen. Find manche Pokemon zwar süss aber das ich auf jagt gehe um diese Tierchen zu sammeln ist mir zu brutal. #freeallpokemon!

  8. #7508
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hey,
    damit der Thread nicht ganz in der Software-Ecke untergeht:
    http://www.globalgameport.com/showth...934#post956934
    Windows 10 kann auf die "Anniversary Edition" upgegradet werden.

    Das Update wird seit 2. August ausgehändigt, aber das erfolgt in Wellen, also wird es dauern, bis es jeder automatisch bekommt.
    In dem Thread hab ich aber den Upgrade Assistenten von Windows verlinkt, mit dem kann man es sich sofort holen.

  9. #7509
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...heute auf DA gefunden...sogar mit Katze...


  10. #7510
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hmmm... mit Alien hab ich auch was

    Zimmerdecken-Überraschung



    Und Reaktion




Seite 751 von 820 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •