Seite 712 von 820 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 8193
  1. #7111
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Damit hat sie sich vermutlich auch selbst rausgehauen bzw. sich keinen Gefallen getan.
    Geändert von Venkorn (21.09.2015 um 21:30 Uhr)

  2. #7112
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Damit hat sie sich vermutlich auch selbst rausgehauen bzw. sich keinen Gefallen getan.

    Wenn ich mich recht erinnere, verpflichtet Youtube seine Videomacher doch vertraglich dazu, absolutes Stillschweigen in der Hinsicht zu bewahren?
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  3. #7113
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin mir da nicht so sicher, denn damals hat der gute Krieger da auch drüber gesprochen. Natürlich nicht im Detail, sondern nur Randsummen, wo man sich dran orientieren kann. Zwischen diesem Video und dem der guten Dame eine Seite zuvor liegen aber Welten:



  4. #7114
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    In den Google Adsense Verträgen steht nichts davon, ob man über das verdiente Geld sprechen darf, oder nicht. Also kann man darüber reden.
    Wenn man allerdings einen Vertrag beispielsweise mit Mediakraft (also einem anderen Netzwerk beitretet, welches einem helfen kann mehr Kohle zu machen) macht, dann darf man darüber nicht reden. Solche Netzwerke gibt es auch in den Staaten.

    Über die Gehälter zu reden ist in Amerika übrigens vollkommen normal. Wenn man darüber redet, zeigt es, dass man stolz ist, wie viel man verdient etc. Ist mit dem Amerikanischem Traum verbunden.

    In Deutschland kommt das selbstverständlich nicht in Frage. Dafür sind wir aber was die Sexualität angeht offener und reden darüber auch mit Kollegen usw. Keine Ahnung wie das in den Staaten ist, aber in Afrika zum Beispiel ist es Tabu, über Sex zu reden. Deshalb ist die Aids-Rate dort auch höher. #klugscheiß

    Andere Länder, andere Sitten halt.

    Mir gefällt unsere Neider-Gesellschaft nicht. Sorgt für zu viel Konkurrenz-Denken. Oberflächlichkeit ist die Folge und dann vertraut man nicht mal mehr dem engsten Kumpel.
    Geändert von Ezio (25.09.2015 um 20:44 Uhr)

  5. #7115
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oberflächlichkeit ist die Folge und dann vertraut man nicht mal mehr dem engsten Kumpel.
    Sollte man auch nicht. Vertraue niemandem außer dir selbst Selbst der engste Kumpel kann mal zum allergrößten Gegner werden. Kommt eben immer auf die Situation an. Wenns einem mal wirklich mies geht, dann weiss man, auf wen man sich verlassen kann oder eben nicht


  6. #7116
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    "Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf"

    Aber was wichtiges wird dabei immer vergessen: Die Vernunft.

  7. #7117
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Sollte man auch nicht. Vertraue niemandem außer dir selbst Selbst der engste Kumpel kann mal zum allergrößten Gegner werden. Kommt eben immer auf die Situation an. Wenns einem mal wirklich mies geht, dann weiss man, auf wen man sich verlassen kann oder eben nicht
    Aber wenn du niemandem vertraust, ist doch gar keiner da, auf den du dich potentiell verlassen könntest, wenn es dir mies geht...
    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    "Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf"

    Aber was wichtiges wird dabei immer vergessen: Die Vernunft.
    Das hört sich an, als hättest du in letzter Zeit Kant gelesen. Status iniusto und so.

    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  8. #7118
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber wenn du niemandem vertraust, ist doch gar keiner da, auf den du dich potentiell verlassen könntest, wenn es dir mies geht...
    Falsch Gott ist immer da und passt auf mich auf. Deswegen gehts mir heute auch endlich ein bisschen besser und ich bin zuversichtlich, dass es noch weiter bergauf geht.

    Von einer Kollegin bin ich auch enttäuscht. Letzte Woche, wo ich noch in der Firma war, andauernd "ja am 26. hast du ja Geburtstag. Ich muss mir endlich mal ein neues Handy besorgen, damit ich dir dann auch gratulieren kann." Und heute....nichts. Dann halt doch einfach die Klappe bitte. Sowas nervt mich immens.

    Dafür gabs heute ein Paket mir der 12. Volume von Sailor Moon auf Bluray - ohne Zollkosten. Wurde anscheinend nicht gerechnet und so weitergeschickt.
    Wie ich sagte, einer passt immer auf mich auf


  9. #7119
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Aber wenn du niemandem vertraust, ist doch gar keiner da, auf den du dich potentiell verlassen könntest, wenn es dir mies geht...
    Das sind dann die ewigen Singles oder die, die sich wundern, dass keine/r lange bleibt. Ohne Vertrauen geht es nämlich nicht und Enttäuschungen dahingehend gehören halt zum Leben dazu.

  10. #7120
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Falsch Gott ist immer da und passt auf mich auf. Deswegen gehts mir heute auch endlich ein bisschen besser und ich bin zuversichtlich, dass es noch weiter bergauf geht.

    Von einer Kollegin bin ich auch enttäuscht. Letzte Woche, wo ich noch in der Firma war, andauernd "ja am 26. hast du ja Geburtstag. Ich muss mir endlich mal ein neues Handy besorgen, damit ich dir dann auch gratulieren kann." Und heute....nichts. Dann halt doch einfach die Klappe bitte. Sowas nervt mich immens.

    Dafür gabs heute ein Paket mir der 12. Volume von Sailor Moon auf Bluray - ohne Zollkosten. Wurde anscheinend nicht gerechnet und so weitergeschickt.
    Wie ich sagte, einer passt immer auf mich auf
    Kann man dein Verhältnis zu Gott dann nicht als vertrauensvoll beschreiben?

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das sind dann die ewigen Singles oder die, die sich wundern, dass keine/r lange bleibt. Ohne Vertrauen geht es nämlich nicht und Enttäuschungen dahingehend gehören halt zum Leben dazu.
    Das sehe ich ähnlich. Und was die Enttäuschungen angeht, bin ich persönlich überzeugt, dass im Privaten niemand irgendjemandem etwas schuldet. Weniger Müssen, mehr Wollen, das wünsche ich mir.


    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Geändert von Gauss (26.09.2015 um 16:44 Uhr)
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Seite 712 von 820 ErsteErste ... 212612662702710711712713714722762812 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •