Seite 694 von 820 ErsteErste ... 194594644684692693694695696704744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 8193
  1. #6931

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Was denn für ein persönliches Drama? Klingt nach Weltuntergang
    Persönliches Drama hängt bei mir in der Regel mit Frauen zusammen. Und sagen wir mal so... mich stören viel eher die Japaner, die mit allen außer mir Bilder knipsen. :/

  2. #6932
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    ... die die dann überall hochladen und man sich dann nach Jahren für die Bilder schämt? Soll doch da bleiben wo es ist. Cool bleiben.

    Dein Grund für den Umzug? Studium?

  3. #6933

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    ... die die dann überall hochladen und man sich dann nach Jahren für die Bilder schämt? Soll doch da bleiben wo es ist. Cool bleiben.

    Dein Grund für den Umzug? Studium?
    Nicht die Tat selbst ist wichtig. Es sind mehr die Gründe. Wieso behandelt sie mich anders und will nix mit mir zu tun haben? Das frage ich mich.

    Studium.

  4. #6934
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Dann höre auf dich zu fragen, sondern frag einfach sie. Oder fällt das schwer?

  5. #6935
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Dann höre auf dich zu fragen, sondern frag einfach sie. Oder fällt das schwer?
    Naja, in einem fremden Land, mit einer Kultur, die Konflikt deutlich mehr vermeidet als wir. Du bist schon der Außenseiter. Da tut man sich mit der direkten Art nicht immer einen Gefallen...

    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  6. #6936
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein bissl verwirrend. Also du hast ne japanische Freundin und die will dich nicht fotografieren oder wie?


  7. #6937

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Dann höre auf dich zu fragen, sondern frag einfach sie. Oder fällt das schwer?
    Sache ist die: Die geht von sich aus hier auf alle Austauschstudenten zu im Wohnheim. Redet mit denen normal, will Bilder mit denen zusammen machen. Würde ich sie fragen... klar, würde sie sich zu durchringen eins zu machen. Aber das würde ja nix an dem Problem ändern, sondern nur Symptome beseitigen. Aber das wirklich störende ist ja das zugrunde liegende Problem, das ich nicht verstehe.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ein bissl verwirrend. Also du hast ne japanische Freundin und die will dich nicht fotografieren oder wie?
    Nope. Wär ja schön, wärs meine Freundin. Mein Problem ist, dass ich interessiert bin, sie mich aber schon seit Anfang an anders behandelt... scheinbar 0 mit mir zu tun haben will. Und ich verstehe nicht wieso.
    Geändert von Keksus (07.08.2015 um 06:27 Uhr)

  8. #6938
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Nicht das sie mit der fotografie deine seele für immer aufs papier bannt?

  9. #6939
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das ist eine Frage der japanischen Mentalität. Du bist ein Ausländer, selbst wenn du da Jahrzehnte leben würdest, die Sprache perfekt beherrschst und die Mentalität verstehst wirst du für Japaner immer noch ein Ausländer sein. Die Integration ist da extrem schwierig im Vergleich zu Europa.

    Wenn du in Japan eine Frau nach einer Telefonnummer fragst, oder sie zum Essen einladen willst, hast du da schnell den Ruf des Playboys weg. Sowas funktioniert in Japan nur indirekt über Dritte. Also ganz anders als in Europa. Eventuell rührt daher die Ablehnung.

  10. #6940

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage der japanischen Mentalität. Du bist ein Ausländer, selbst wenn du da Jahrzehnte leben würdest, die Sprache perfekt beherrschst und die Mentalität verstehst wirst du für Japaner immer noch ein Ausländer sein. Die Integration ist da extrem schwierig im Vergleich zu Europa.

    Wenn du in Japan eine Frau nach einer Telefonnummer fragst, oder sie zum Essen einladen willst, hast du da schnell den Ruf des Playboys weg. Sowas funktioniert in Japan nur indirekt über Dritte. Also ganz anders als in Europa. Eventuell rührt daher die Ablehnung.
    Nach meinen 3 Jahren Japanologiestudium ist mir sowas bewusst. Aber das ist kein Faktor hier. Vorne und hinten nicht. Wie gesagt... sie geht auf andere Ausländer zu. Auf ALLE anderen Ausländer hier. Zumal es gar nicht zur Rede kam, dass ich mehr von ihr will.

    Hab vorhin auch wieder mit ihr geredet... ich glaub sie hats diesmal gemerkt, dass sie Dinge nervig fand, die sie selbst gemacht hatte. Dass sie mich verletzt hatte und so.

Seite 694 von 820 ErsteErste ... 194594644684692693694695696704744794 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •