Seite 686 von 820 ErsteErste ... 186586636676684685686687688696736786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 8193
  1. #6851
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    So genau kenne ich die Hintergründe nicht, aber er kam zu dem Interview, weil er angefragt hat.
    Nope, es war anders.
    Hier nochmal ein gelungener Artikel als Ergänzung dazu.

    https://www.wired.de/collection/late...-angela-merkel

  2. #6852
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Und letztlich wird jetzt drüber gesprochen (siehe hier ) - ergo: Ziel erreicht - für beide Seiten, wie ich denke.
    Das ist aber auch Sinn und Zweck von Politik, oder nicht? Ja, definitiv Ziel erreicht, wenn es bei uns (jüngere Generation) Klick macht, um das nächste Mal eine andere Partei zu wählen. Das wird aber nicht geschehen, weiß ich jetzt schon.

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Das Interview hat für mich klar gezeigt, dass ich mich nicht mit unserer Mutti assoziieren kann, aber das wusste ich bereits vor der letzten Bundestagswahl.

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Nope, es war anders.
    Hier nochmal ein gelungener Artikel als Ergänzung dazu.

    https://www.wired.de/collection/late...-angela-merkel
    Danke für den Link. Wusste gar nicht, dass Flo Psychologie-Student ist. Bei der Masse kommt er gut an, deshalb finde ich schon gut, dass er so bekannt ist in der YT-Szene. Ich kann seine Videos nicht anschauen. Nicht mein Gebiet.

    Schaut ihr seine Videos?

  3. #6853
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ja, definitiv Ziel erreicht, wenn es bei uns (jüngere Generation) Klick macht, um das nächste Mal eine andere Partei zu wählen. Das wird aber nicht geschehen, weiß ich jetzt schon.
    Hätte eher gedacht, dass die Hauptwähler der CDU ein höheres Alter haben und junge Wähler eher noch einen kleinen Teil einnehmen.

    Es ist aber auch schwierig, sich für eine Partei zu entscheiden, wenn man gefühlt mit keiner was anfangen kann.
    Die einen wollen kaum was ändern, die anderen sind widerum extrem(er) (sowohl nach links und nach rechts) und andere sind vielleicht vom Konzept her wirklich gut, aber niemand kennt sie.
    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Schaut ihr seine Videos?
    Hatte ich mal. Bis mir dann gewisse Details zu nervig wurden.

    Fand es lustig, dass 2-3 Tage nachdem ich ihn deabbonierte, ein anderer YouTuber genau das auf seinem Kanal abgeschafft hatte und damit zumindest mein Interesse weckte :p

  4. #6854
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch schwierig, sich für eine Partei zu entscheiden, wenn man gefühlt mit keiner was anfangen kann.
    Dazu Volker Pispers > zum Video (Min 3:13) <

    Der Artikel ist ja super.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #6855
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Hätte eher gedacht, dass die Hauptwähler der CDU ein höheres Alter haben und junge Wähler eher noch einen kleinen Teil einnehmen.
    Das sollte man nicht außer Acht lassen. Trotzdem interessiert sich unsere Generation nicht (mehr) für die Politik. Oder hast du da andere Erfahrungen mit gemacht?

    Es ist aber auch schwierig, sich für eine Partei zu entscheiden, wenn man gefühlt mit keiner was anfangen kann.
    Die einen wollen kaum was ändern, die anderen sind widerum extrem(er) (sowohl nach links und nach rechts) und andere sind vielleicht vom Konzept her wirklich gut, aber niemand kennt sie.
    Zustimmung.
    Wenn Politik doch einfacher wäre...


    Hatte ich mal. Bis mir dann gewisse Details zu nervig wurden.

    Fand es lustig, dass 2-3 Tage nachdem ich ihn deabbonierte, ein anderer YouTuber genau das auf seinem Kanal abgeschafft hatte und damit zumindest mein Interesse weckte :p
    Haha.

  6. #6856
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin relativ uninteressiert an den lokalen Politikern und Politik, weil es bei uns mit einigen Abweichungen nach meinem Gusto funktioniert. Einige sind zu links, zu grün und zu naiv, die anderen zu rechts, populistisch und egoistisch, aber am Schluss treffen sie sich in der vernünftigen Mitte.

    Bin heute aus dem Spital entlasssen worden. Heute morgen dachte ich noch, es sei ja alles gar nicht so schlimm und immerhin könnte ich mich in nächster Zeit ein wenig mehr meinen Hobbies widmen und zwischendurch faulenzen, bis ich mich plötzlich fluchtartig in die Apotheke schleppen musste, weil die regelmässige Dröhnung an Schmerzmitteln aus dem Spital abgeklungen war. Wollte eigentlich bei Gelegenheit am Nachmittag in die Apotheke, es war aber nicht zum aushalten. Das fühlte sich so an, als ob sich die Platte gerade wieder selbst rausreissen wollte. Trümmerfeld hats mein Chirurg gestern genannt, vorher dachte ich noch, es sei ein recht einfacher Bruch und ein Splitter. Ich schreibe im Moment gar nur mit einem linken Finger. Schade, gibts in RL keine Stimpaks
    No mods for Failout 76.

  7. #6857
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Uuuuuuuuuuuh ... na dann mal weiter gute Besserung.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #6858
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Gute Besserung!

    Der Sommer ist auch dann schlimm, wenn man zum Arzt muss und die Praxen geschlossen haben. :/ Muss zu meinem Zahnarzt, aber der kommt in drei Wochen wieder.

  9. #6859
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zahnschmerzen sind auch schlimm, kenne ich auch ab und zu.
    Nutze zwar die Gelegenheit, um Novalgin sei Dank wieder ein wenig mehr an Fallout 3 rumzubasteln, habe sogar gerade wieder eine neue Version von WastelandWarrior im Nexus raufgeladen.
    Geändert von Boïndil (16.07.2015 um 12:40 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #6860
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Wo wir eben gerade beim Thema Politik waren:



    Wie kann es sein, dass solch eine Familie abgeschoben wird? Eine Familie, die, wie es scheint, sich um eine gute Integration kümmert, das Sprachniveau des Mädchens ist dabei Beweis genug. Es kann besser Deutsch als einige in Berlin geborene 16-jährigen Schüler. Unverständlich, so etwas.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 686 von 820 ErsteErste ... 186586636676684685686687688696736786 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •