Seite 683 von 820 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 8193
  1. #6821
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn her?
    Hab mal gegoogelt und die News hier gefunden:
    [LINK]

    EDIT: ...ich hoffe natürlich trotzdem, es kommt schon nächste Woche

  2. #6822
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hab mal gegoogelt und die News hier gefunden:
    [LINK]
    Naja gut, da wir nur wild spekuliert, ohne was handfestes.
    Sie haben zwar recht, dass es durch die fehlende Ankündigung unwahrscheinlicher wird, aber ich warte lieber offizielle Meldungen ab und gebe nichts auf reine Spekulation.

  3. #6823
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Naja gut, da wir nur wild spekuliert, ohne was handfestes.
    Sie haben zwar recht, dass es durch die fehlende Ankündigung unwahrscheinlicher wird, aber ich warte lieber offizielle Meldungen ab und gebe nichts auf reine Spekulation.
    Dann bin ich auch guter Hoffnung Und werde jeden Tag begeistert Steam anmachen und auf die guten News warten
    Jetzt hab ich ja Zeit, sind ja Sommerferien

  4. #6824
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe auch gerade ein paar Wochen Ferien eingereicht, indem ich mir Samstags das Schlüsselbein und 6 Rippen gebrochen habe Gestern abend haben sie mir eine Platte reinoperiert. Immerhin scheint alles den Umständen entsprechend gut zu gehen und die Schmerzen halten sich in Grenzen.
    War ein saudummer Unfall, ich fahre so gemütlich der Reuss nach, bewundere die Umgebung und freue mich auf ein Bad, plötzlich liege ich am Boden. Seltsamerweise keine einzige Schramme und zum Glück kein zusätzlicher Dachschaden
    No mods for Failout 76.

  5. #6825
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade ein paar Wochen Ferien eingereicht, indem ich mir Samstags das Schlüsselbein und 6 Rippen gebrochen habe Gestern abend haben sie mir eine Platte reinoperiert. Immerhin scheint alles den Umständen entsprechend gut zu gehen und die Schmerzen halten sich in Grenzen.
    War ein saudummer Unfall, ich fahre so gemütlich der Reuss nach, bewundere die Umgebung und freue mich auf ein Bad, plötzlich liege ich am Boden. Seltsamerweise keine einzige Schramme und zum Glück kein zusätzlicher Dachschaden
    Dann mal gute Besserung Kenne genau den selben Vorfall von einer Lehrerin. Auch sie fuhr an der Havel entlang und hatte dann einen Autounfall. Schlüsselbein gebrochen. Zufälle gibt's
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  6. #6826
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade ein paar Wochen Ferien eingereicht, indem ich mir Samstags das Schlüsselbein und 6 Rippen gebrochen habe Gestern abend haben sie mir eine Platte reinoperiert. Immerhin scheint alles den Umständen entsprechend gut zu gehen und die Schmerzen halten sich in Grenzen.
    War ein saudummer Unfall, ich fahre so gemütlich der Reuss nach, bewundere die Umgebung und freue mich auf ein Bad, plötzlich liege ich am Boden. Seltsamerweise keine einzige Schramme und zum Glück kein zusätzlicher Dachschaden
    Man glaubt manchmal gar nicht, wie schnell sowas gehen kann, nicht wahr? Ich wünsche dir eine schnelle und effektive Genesung.
    Ich selbst kann nach 23 Jahren noch immer behaupten, nicht einen einzigen Knochenbruch mitgemacht zu haben. Dafür hat mein Körper andere, chronische Leiden :/ Na, alles andere wäre ja auch zu einfach, nicht wahr?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #6827
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Danke, Leute. Es könnte immer schlimmer kommen, habe natürlich im Spital auch andere Fälle gesehen, da denkt man sich, lieber ein Schlüsselbeinbruch, der in ein paar Wochen abheilt.
    No mods for Failout 76.

  8. #6828
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gute Besserung!

    ich fahre so gemütlich der Reuss nach, bewundere die Umgebung und freue mich auf ein Bad, plötzlich liege ich am Boden.
    Mit welchem Transportmittel? Ich vermute mal Fahrrad, denn sonst läge man nicht danach "am Boden". Nicht auf die Straße geachtet oder wie ist das passiert?


  9. #6829
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Fahrrad, genau. Kann es mir immer noch nicht genau erklären, wie das passierte, ich hatte nicht mal das Gefühl,aus der Balance gekommen zu sein. Der Weg war nicht besonders gefährlich, aber ausreichend, um aufzupassen. Es war so eine saubere Spur auf einem Damm, aber keine Stein oder Wurzeln darin. Plötzlich fliege ich geradeaus nach vorne.
    No mods for Failout 76.

  10. #6830
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass. Meiner Mutter ist damals auch sowas ähnliches passiert, hat sich die Hand gebrochen und kann sie nun nie wieder richtig benutzen.


Seite 683 von 820 ErsteErste ... 183583633673681682683684685693733783 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •