Seite 601 von 820 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 8193
  1. #6001
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ein Scherz zu Gunsten des Aprils...wie herrlich. Andernfalls wäre mir das "Schweizer-Käse-Hirn wohl lieber gewesen, Herr Lichti...

  2. #6002
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Also irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor...



    Und die neue GGP Hymne ist auch gefunden, der Kracher auf jeder 50+ Party :


  3. #6003
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich würde das ja eher in den alternativen Musikthread hier stellen, da passt es doch besser hin... geht schliesslich auch tierisch ab die Nummer. Leben die eigentlich noch oder schon irgendeinem Organversagen erlegen? Als Tipp: bei solcher Musik unbedingt immer die YT-Kommentare lesen

  4. #6004
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wird sowas mal in meiner Umgebung gespielt, dann wirds Zeit weiterzuziehen...
    ...aber irgendwie...da gabs doch mal so alte Filme...mit Laurel & Hardy...glaub das passt recht gut...

  5. #6005
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Wie ist das bei euch mit frühem aufstehen?
    Schafft ihr das immer rechtzeitig ins Bett zu gehen, damit ihr 6-8 Stunden Schlaf habt, oder seid ihr Wochenendnachholer? Und was macht ihr, wenn das mal nicht klappt?
    Sent mobile using Tapatalk


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #6006
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Wenn ich um 5:30 Uhr aufstehen muss, so wie heute, dann gehe ich eigentlich immer um 23:30-0:00 Uhr schlafen. Müde fühle ich mich zwar öfters, aber erst am Abend. Und am Wochenende geht es meistens um 3 Uhr ins Bett und um 12 Uhr aus dem Bett
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  7. #6007
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Halb 6 ist's bei mir regelmäßig, da ich ein längeres Stück zu pendeln habe. Da wird am Vorabend schon geduscht und Kaffee gemacht, den ich dann kalt mit Milch und Zucker trinke (sonst muss er schwarz sein!)

    UNd die Wildecker Herzbuben gibt es noch! Grauer sind sie zwar, aber immer noch munter, da kam was zu denen irgendwo auf einem der dritten Programme letztens

  8. #6008
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich steh auch 5.30 auf, am Wochenende auch nicht viel später. Dafür bin ich auch schon meist gg. 22 Uhr müde. Bekomme also genug Schlaf.

    Kalter Kaffee? *brrrr* Hast du keine Padmschine, geht dann viel schneller.

    ++Geschrieben von irgendwo mit einer frickeligen Tastatur. Angaben ohne Gewähr.++

  9. #6009
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Freiberufler...da ist das alles nicht so wild. Geschlafen wird nach Bedarf und so lange wie nötig. Klingt manchmal etwas verrückt für zwanghafte "Regelmenschen", ist aber alles Gewohnheit und solang man Gesund ist, passt alles.

    Wie schauts denn bei Euch mit dem Schlafen selbst aus ? Schlaft Ihr durch ? Wacht Ihr oft auf ? Offenes Fenster zwecks frischer Luft oder muffige Bude ?
    Alpträume, verrückte Träume oder friedlicher Schlaf ?
    Monster unterm Bett ?

  10. #6010
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn bei Euch mit dem Schlafen selbst aus ? Schlaft Ihr durch ? Wacht Ihr oft auf ? Offenes Fenster zwecks frischer Luft oder muffige Bude ?
    Alpträume, verrückte Träume oder friedlicher Schlaf ?
    Monster unterm Bett ?
    Ich schlafe immer durch, vor zwei Jahre hatte ich eine schlaflose Phase, wo ich einfach nicht einschlafen konnte. Das war ne' Zeit, habe die ganze Nacht durchgehend Bücher und Magazine gelesen, bis ich dann um fünf Uhr einschlafen konnte Ich wache eher selten auf. Ein Fenster muss offen sein, nicht wegen der Luft, sondern wegen den Geräuschen. Ich als typisches Stadtkind aus dem Zentrum Berlins brauche immer diesen Stadtsound, das hilft mir am besten. Auf dem Land kann ich auch schlafen, aber es muss ein Fenster offen sein. Alpträume habe ich eher selten. Meistens habe ich Träume, die andere als Alpträume definieren würden. Wenn ich vor irgendetwas wegrenne, finde ich das eher spannend und toll als gruselig. Es sei denn, es ist eine Spinne Aber am besten finde ich die Träume, über die ich noch Tage danach nachdenke. Einmal träumte ich, dass ich aus dem Wohnzimmerfenster schaue und ein Meteorit auf die Erde zurast. An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber ich fande diesen Traum so interessant, ich kam einfach nicht mehr von weg. Habe eine Woche danach noch aus dem Wohnzimmerfenster geguckt und mir diesen Meteoriten vorgestellt
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 601 von 820 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •