Seite 551 von 820 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 8193
  1. #5501
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    In deinem Alter … da ist man auch noch jung …

    Giftmischung ist mir eher aus anderen Dingen ein Begriff, da gehen wir nun allerdings nicht weiter drauf ein. Chemie-LK und so

    Ach bitte, ich spreche nicht von reinem Ethanol oder Methanol - mir ging es bei Alkohol um die, in Getränken, gebundene Form. Da explodiert oder brennt eher selten etwas
    Oh danke alt fühle ich mich ja auch nicht! Und alles noch an dem platz, wo es die Natur vorgesehen hat.

    Och bitte nicht, ich rede von Menschen nicht von Reagenzien und was dabei rauskommt! ...und das mit Chemie LK, musste ja mir noch auf die Nase binden.

    Die Gefahr besteht aber! Erwarte das Unerwartete.


    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    See/V geht ja noch als Frischfleisch durch, nicht wahr Dörrpflaume Juppi?!
    Ui danke, ich weiss nur grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. "Frischfleisch" ---Frechheit!

  2. #5502
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Oh danke alt fühle ich mich ja auch nicht! Und alles noch an dem platz, wo es die Natur vorgesehen hat.

    Och bitte nicht, ich rede von Menschen nicht von Reagenzien und was dabei rauskommt! ...und das mit Chemie LK, musste ja mir noch auf die Nase binden.

    Die Gefahr besteht aber! Erwarte das Unerwartete.
    Das dritte Auge ist also vorhanden und die Haare sprießen an den Beinen?

    Wie? Warst du auch so geistesabwesend und hast den Chemie-LK gewählt?

    Ich erwarte immer das Unerwartete, leider klappt das beim Lotto irgendwie nicht

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ui danke, ich weiss nur grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. "Frischfleisch" ---Frechheit!
    Bei Frischfleisch kann doch eigentlich jeder, von überzeugten Vegetariern oder Veganern abgesehen, sich über das Kompliment freuen.

  3. #5503
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Das dritte Auge ist also vorhanden und die Haare sprießen an den Beinen?

    Wie? Warst du auch so geistesabwesend und hast den Chemie-LK gewählt?

    Ich erwarte immer das Unerwartete, leider klappt das beim Lotto irgendwie nicht



    Bei Frischfleisch kann doch eigentlich jeder, von überzeugten Vegetariern oder Veganern abgesehen, sich über das Kompliment freuen.
    Frechheit!! -- Ne die Fähigkeit zum Multitasken und Absichten durchschauen, dazu noch einparken können und Männer im glauben lassen sie sind die Chefs. Trotz Ungläubigkeit einiger weniger Rasieren sich auch Frauen.

    Also ob ich jemals die Chance auf einen LK kurs hatte, mein zeugniss sagt mir andere dinge, im übrigen auch eine giftmischung.

    Es ist wahrscheinlicher während der hinfahrt/Gehweg zu sterben als im Lotto zu gewinnen. Nur mal so nebenbei.

    Typisches Männerkompliment und dann noch denken das es wirklich ein Kompliment ist. "unfassbar"

  4. #5504
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Frechheit!! -- Ne die Fähigkeit zum Multitasken und Absichten durchschauen, dazu noch einparken können und Männer im glauben lassen sie sind die Chefs. Trotz Ungläubigkeit einiger weniger Rasieren sich auch Frauen.

    Also ob ich jemals die Chance auf einen LK kurs hatte, mein zeugniss sagt mir andere dinge, im übrigen auch eine giftmischung.

    Es ist wahrscheinlicher während der hinfahrt/Gehweg zu sterben als im Lotto zu gewinnen. Nur mal so nebenbei.

    Typisches Männerkompliment und dann noch denken das es wirklich ein Kompliment ist. "unfassbar"
    Frech? Klar, gehört zu meinen Vornamen! Multitasking ist auch nur eine Erfindung von emanzipierten Frauen, die sich nicht länger unterjochen lassen wollten Hey, ich bin der Chef! Zumindest in meinem Betrieb…

    Ach, du meinst dieses ekelige Damenbart-Thema? Ja, stimmt wohl - dann sind wir Männer nicht die einzigen

    Mein Zeugnis war auch nie ein Glanzstück, die Giftmischung trifft es dann wohl eher.

    Ich will nicht sterben - muss ich jetzt aufhören mit Gewinnspielen?

    Und noch einmal zu dem "Kompliment": Ist es dir lieber, wenn jemand dich als Frischfleisch bezeichnet oder wirst du lieber als abgehangener Schinken tituliert?

  5. #5505
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Frech? Klar, gehört zu meinen Vornamen! Multitasking ist auch nur eine Erfindung von emanzipierten Frauen, die sich nicht länger unterjochen lassen wollten Hey, ich bin der Chef! Zumindest in meinem Betrieb…

    Ach, du meinst dieses ekelige Damenbart-Thema? Ja, stimmt wohl - dann sind wir Männer nicht die einzigen

    Mein Zeugnis war auch nie ein Glanzstück, die Giftmischung trifft es dann wohl eher.

    Ich will nicht sterben - muss ich jetzt aufhören mit Gewinnspielen?

    Und noch einmal zu dem "Kompliment": Ist es dir lieber, wenn jemand dich als Frischfleisch bezeichnet oder wirst du lieber als abgehangener Schinken tituliert?
    Aua, das war fies und gemein! ...jaja in deinen 4 wänden mit schüssel, klopapierhalter toilettenbürste und keinem fenster, bastel ich dir auch noch ein krönchen. ...da kannst du dann spielen und bist Chef.

    Ho ho hört hört, da steht wohl jemand auf behaarte beine, Achseln und Damenbart. --äusserst lehrreich.

    Die SEK I habe ich trotzdem geschafft auch nicht so schlecht aber naja. #Themawechsel# #hust#

    Nein du darfst weiter spielen!

    Weder noch!

  6. #5506
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Aua, das war fies und gemein! ...jaja in deinen 4 wänden mit schüssel, klopapierhalter toilettenbürste und keinem fenster, bastel ich dir auch noch ein krönchen. ...da kannst du dann spielen und bist Chef.

    Ho ho hört hört, da steht wohl jemand auf behaarte beine, Achseln und Damenbart. --äusserst lehrreich.

    Die SEK I habe ich trotzdem geschafft auch nicht so schlecht aber naja. #Themawechsel# #hust#

    Nein du darfst weiter spielen!

    Weder noch!
    Ich sitze nicht im Knast… was denkst du bitte? Freche Jugend hier! Hast du nicht auch dein eigenes Unternehmen? Dann sind wir beide Chef - YEAH!

    Oh Gott! Nein, nicht wirklich… Haare gehören auf den Kopf, dann reicht es eigentlich auch schon.

    #Themenwechsel #deal

    Ich habe das letzte Mal vor… …2 Jahren gespiel?

    Ist dir junge Frau lieber?

  7. #5507
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Trotz Ungläubigkeit einiger weniger Rasieren sich auch Frauen.
    Du hast es anscheinend nicht verstanden. Das war eine rhetorische Frage von mir.


  8. #5508
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du hast es anscheinend nicht verstanden. Das war eine rhetorische Frage von mir.
    häääh? Und du gehst zum lachen in den keller, ich hab sehr wohl die spitze erkannt. Und wieviele smilies soll ich den dahinpacken damit erkannt wird das es nur eine spitze von mir war? Vl solltest du mal lernen nicht alles auf dich zu beziehen?
    Geändert von See/V (13.03.2014 um 13:24 Uhr)

  9. #5509
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    häääh? Und du gehst zum lachen in den keller, ich hab sehr wohl die spitze erkannt. Und wieviele smilies soll ich den dahinpacken damit erkannt wird das es nur eine spitze von mir war? Vl solltest du mal lernen nicht alles auf dich zu beziehen?
    Lachen - Keller - Don

    Großartig! Hast du die Anspielung absichtlich gemacht oder war es einfach ein Glücksgriff?

    @Don: Ist es nicht so, dass du im Souterrain wohnst?

  10. #5510
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Lachen - Keller - Don

    Großartig! Hast du die Anspielung absichtlich gemacht oder war es einfach ein Glücksgriff?
    ...ein glücksgriff? ne tut mir leid kenne den Insider nicht!

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Hast du nicht auch dein eigenes Unternehmen? Dann sind wir beide Chef - YEAH!

    Oh Gott! Nein, nicht wirklich… Haare gehören auf den Kopf, dann reicht es eigentlich auch schon.

    #Themenwechsel #deal

    Ich habe das letzte Mal vor… …2 Jahren gespiel?

    Ist dir junge Frau lieber?
    Ne nicht ganz aber fast, YEAH! Oder meinst du ich könnte sonst hier soviel schreiben? Übrigens das beste abschalten meiner Welt, hier zu lesen und zu schreiben.

    Was hast du gegen paar haare zwischen den Zähnen???



    Ich habe noch nie gespielt um Geld!

    Oh ja, viel besser, plus ein paar Bemerkungen zu meinen scharfen kurven!
    Geändert von See/V (13.03.2014 um 13:43 Uhr)

Seite 551 von 820 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •