Seite 50 von 820 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 8193
  1. #491
    Newbie
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Ich hasse Gedichte..Und weil ich das hasse, wird das morgen 100%ig eine der Aufgabentypen sein, die man auswählen kann. Da bleibt mir nichts übrig, als einen informativen Text zu schreiben.
    Dito...
    Analysen von Gedichten sind was tolles, wa?
    Ich bin morgen auch dran mit Deutsch...hach das wird ein Spaß^^

    Wünsche dir auch viel Erfolg

  2. #492
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Dir, Jackaroo wünsche ich auch viel Erfolg und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Allen eine geruhsame Nacht!

  3. #493
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Und ja, ich hatte Recht. Aufgabentyp 1 war Gedicht. Ich hab natürlich Aufgabentyp 2 gewählt und hab dann einen informativen Text geschrieben. Ist ziemlich gut gelaufen.

    Jetzt folgt Englisch am Donnerstag...

  4. #494
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    *feierlich*
    Auch der Foren-kitsune meldet feierlich!

    er hat seine Mathe-prüfung verhauen...wie ich flächenberechnung doch hasse...
    Jetzt geht die Panik und das bangen los, obs denn wenigstens noch eine 3 in der Matheprüfung wird, damit ich mein Gesamtprädikat "Gut" erhalte...

    @Eziooo
    Ich musste in meiner Deutschprüfung 3 Aufgaben machen.

    alles zum Text "Wegen einer Fünf"

    einen inneren Monolog, einen Brief und einen dialog schreiben.
    Hachja, ich hasse Deutsch


    PS: Wünsche Jackaroo viel Glück bei der Deutschprüfung
    Geändert von Yakumo_Ran (08.05.2012 um 13:23 Uhr)

  5. #495
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    @Yakumo_Ran
    Das wird sicher schon, drücke die alle Daumen, die ich habe, aber das weißt du ja schon

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Jackaroo, und ebenfalls auch viel Glück von mir für dich^^

    Ist das Wetter heute nicht wieder wunderbar? Sonne, Sonne Sonne...Und ich habs Rollo wieder runter, weil's sonst blendet
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #496
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sonne, Sonne Sonne...
    ........ich find nix. Ich hab hier nur das Fenster offenstehen, weil mal durchgelüftet werden muss. Ansonsten ist es eher kühl hier.


  7. #497
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ist das Wetter heute nicht wieder wunderbar? Sonne, Sonne Sonne...Und ich habs Rollo wieder runter, weil's sonst blendet
    Jap, ich habe den Nachmittag bis gerade eben draußen verbracht! Eigentlich gibt es auch etwas zu lernen... das hat Morgen noch Zeit...

    Ich wünsche denjenigen die hier noch im Prüfungsstress sind weiterhin viel Erfolg! Bald habt ihr es geschafft und dann beginnt mal eine chilligere Phase und je nachdem wie alt ihr seid steigt die eine oder andere Party!

  8. #498
    Abgrundschreiter Avatar von Yakumo_Ran
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    !Hier könnte ihr Wohnort stehen!
    Beiträge
    277
    Gamer IDs

    PSN ID: L1nK_DIRTY_f0X

    Standard

    @joraku

    dann gehts erst richtig los für mich. Hab mir ja auch Pläne für die Zukunft erstellt
    Erst Abi, dann studieren, dann ins Ausland und sich nützlich machen.

    aber trotzdem danke, kann das Glück für die Geschichtsprüfung brauchen.
    Geändert von Yakumo_Ran (08.05.2012 um 19:38 Uhr)

  9. #499
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von joraku
    Ich wünsche denjenigen die hier noch im Prüfungsstress sind weiterhin viel Erfolg! Bald habt ihr es geschafft und dann beginnt mal eine chilligere Phase und je nachdem wie alt ihr seid steigt die eine oder andere Party!
    Bei mir beginnt bald eine heiße Phase, wenn sich meine Ausbildung dem Ende nähert, und mir ist jetzt schon mulmig, weil ich genau weiß, dass ich nicht alles weiß, was ich wissen sollte, nur ist das für die theoretische Prüfung leider unerlässlich, aber etwas Zeit habe ich noch (bis Mitte Dezember), aber die Zeit rennt auch schnell davon, wenn man bedenkt, dass wir bald schon Mitte Mai haben...
    Bei chilliger kann ich dir auch nicht so ganz zustimmen, auch, wenn es, wenn man eine Ausbildung macht, ein Jahr ruhiger wird, weil man da keine Prüfung hat, aber im 2. Jahr kommt dann wieder eine Prüfung. Dann wieder etwas ruhiger, aber die Gesellenprüfung wird schneller kommen als man denkt Und sollte man weiter Schule machen, kommt man auch nicht vom Lernen weg. Sogar nach erfolgreicher Gesellenprüfung nicht, denn dann lernt man aus Erfahrung, und eben wieder in der Schule, wenn man sich weiterbilden kann/sollte.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #500
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Man kommt nie vom "Lernen" weg.

    Ich schrieb, dass nach den Prüfungen meist eine "chilligere Phase" kommt und das wird ja auch hoffentlich der Fall sein - sonst würden die Prüfungen ja ewig andauern.

Seite 50 von 820 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •