Seite 501 von 820 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 8193
  1. #5001
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was nützen einem 2500 Facebook-"Freunde" wenn man eine
    Waschmaschine in den dritten Stock bringen muss?
    Genau das ist der Punkt!


  2. #5002
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Moralische Unterstützung?

  3. #5003
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielmehr weis (so oder so ähnlich) auch mal mein Spruch war Und es trifft immer zu. Du kannst noch so viele "Freunde" in den sozialen Netzwerken, des Internets und was weiss ich nicht wo haben. Wahre Freundschaft zeigt sich erst, wenn sie wirklich mal gebraucht wird


  4. #5004
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Also ich nehme auf Facebook auch wirklich nur echte Freunde an. Es gibt ja Leute, die einfach jede Freundschaftsanfrage annehmen
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  5. #5005
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du kannst noch so viele "Freunde" in den sozialen Netzwerken, des Internets und was weiss ich nicht wo haben. Wahre Freundschaft zeigt sich erst, wenn sie wirklich mal gebraucht wird
    Das bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken sind ja nicht wirklich Freunde, bei den meisten wohl eher Bekannte unterschiedlichen Grades bzw gibt ja auch Leute die jeden annehmen...
    Ich z.B. hab da halt neben meinen Freunden noch Bekannte drinnen mit denen ich hier und da was zu tun hab oder früher wirklich viel mit denen zu tun hatte.
    Für manche Sachen kann Facebook wirklich nützlich sein(z.B. Gruppen), dafür find ichs eben auch praktisch.

    Freunde nenn ich auch nur Leute mit denen mich wirklich was verbindet und mit denen ich auch schon wirklich viel Zeit verbracht hab.
    Geändert von FriendOfJamaica (16.10.2013 um 16:56 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  6. #5006
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Also ich nehme auf Facebook auch wirklich nur echte Freunde an. Es gibt ja Leute, die einfach jede Freundschaftsanfrage annehmen
    Dann dürften in deiner Liste aber nicht mehr als 30 Personen sein. Selbst das ist schon schwierig, 30 "echte" Freunde zu haben. Vielleicht definieren wir das auch anders.
    Ich verstehe unter dem Begriff "echte Freunde", dass ich die ebenso bezeichneten Menschen mindestens einmal im Monat sehe und mit ihnen sofort über irgendein Thema reden kann.

    Ich denke der Begriff "Freundesliste" stammt einfach noch aus der Anfangszeit von Facebook, oder besser gesagt aus der Anfangszeit der sozialen Netzwerke. Er wurde dann einfach übernommen. Bei Facebook gibt es ja auch die Möglichkeit seine Kontakte in bestimmte Listen einzuordnen, darunter auch "Bekannte".

    Bei 2500 FB-Freunden sollten doch wohl zwei Menschen dabei sein, die bereit sind die Waschmaschiene in den dritten Stock zu tragen.
    Fabian Siegismund hatte ein ähnliches Problem: er musste in kurzer Zeit Helfer auftreiben, die ihm helfen die Umzugskartons aus seiner Münchner Wohnung in das Umzugsauto zu tragen. Er hat auf FB geschrieben und acht, neun Leute sind dann auch zur ausgemachten Uhrzeit erschienen. (Wobei das keine Freunde, sondern Fans waren)

  7. #5007
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nach Beyond: Two Souls wird es jetzt auch endlich Zeit das hier nachzuholen:

    Heavy Rain, wunderbares Spiel Ich muss ehrlich sagen, dass es bis auf wenigen Aspekten genauso gut ist wie Beyond Two Souls. Gerade weil man das Spiel chronologisch erlebt. Bei Beyond Two Souls ist mir alles viel zu sehr durcheinandergeschüttelt.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  8. #5008
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Bei Beyond Two Souls ist mir alles viel zu sehr durcheinandergeschüttelt.
    Gerade das, macht einen gewissen Teil der Großartigkeit von Beyond aus.
    Man muss natürlich auch verstehen, warum die Geschichte so erzählt wird.

    Aber dazu kannst du dich gerne unserer Diskussion im Beyond-Thread (Actionforum) anschließen.

  9. #5009
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Gerade das, macht einen gewissen Teil der Großartigkeit von Beyond aus.
    Man muss natürlich auch verstehen, warum die Geschichte so erzählt wird.
    Ich zocke es jedes Wochenende mit einem Kumpel zusammen und wir haben es noch nicht durchgespielt. Bisher finde ich diese Erzählungsweise ziemlich... ja, nicht verwirrend, aber doch ungewohnt. Vielleicht erschließt sich das ganze mir ja, wenn wir das Spiel durch haben
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  10. #5010
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Verstehe was du meinst, es ist eben irgendwie anders, aber genau aus diesem Grund finde ich es einfach nur genial.

Seite 501 von 820 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •