Seite 271 von 820 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 8193
  1. #2701
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Was so groß? ... Oh... ich sollte ganz schnell hier.. raus... me<--- 1,66 kleiner Stopfen. Aber auf meinem Perso habe ich geflunkert Habe ich 2cm mal dazu addiert. Aber pssst
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2702
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Um 25 Tage ^^
    1. September '84? Krass Ich fühl mich nämlich immer so alleine mit dem Monat

    1,66 kleiner Stopfen
    Nein, die kleine Erdbeere


  3. #2703
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Richtig
    Lustig - ich kenne fünf Leute die am selben Tag wie ich Geburtstag haben... Das schöne ist du leidest beim Sternzeichen mit mir.. :3 (denke ich)

    @Shirakawa: Wunderstumpen trifft es da doch eher oder? *verlegend pfeifend mal so tut als wenn er deutlich größer wäre*

    *tränen aus den Augen wisch* Herrlich. Wirklich Herrlich.
    Ihr zwei solltet mehr LPs machen... *immer noch amüsiert lach* wirklich gut. Ich hoffe ihr macht bei Ni No Kuni ein Full LP
    Geändert von Fero (14.01.2013 um 23:29 Uhr)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #2704
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Richtig
    Lustig - ich kenne fünf Leute die am selben Tag wie ich Geburtstag haben... Das schöne ist du leidest beim Sternzeichen mit mir.. :3 (denke ich)

    @Shirakawa: Wunderstumpen trifft es da doch eher oder? *verlegend pfeifend mal so tut als wenn er deutlich größer wäre*
    Das sag ich mal gepflegt: Hä? Wieso Wunderstumpen/kerze...
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #2705
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das schöne ist du leidest beim Sternzeichen mit mir.. :3 (denke ich)
    Ich hab kein Problem damit, Waage zu sein Ich bin immer im Gleichgewicht, auch wenns manchmal nicht danach aussieht. Es gibt genug Gründe, um ein Gewicht wieder auf die andere Seite der Schale zu legen


  6. #2706
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    ARGH! Du bist schon Waage!?!
    Mist... -_-
    Drei Tage eher oder so und ich wäre was Löwe. Aber nein.....

    Gut weißt du was? Ich gehe jetzt auf den Balkon. Schaue mir den Sternenhimmel an und mach mir mein eigenes Sternzeichen. Das haben die früher vermutlich eh nicht anders gemacht, also kann ich das auch...

    @Shirakawa: Na bei der größe trifft es Stumpen doch erstmal ganz gut und ab und zu bist du schon ein kleines wunder oder auch eher wunderlich XD

    *die Beine in die Hand nimmt und schnell von Dannen eilt*
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #2707
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gut weißt du was? Ich gehe jetzt auf den Balkon. Schaue mir den Sternenhimmel an und mach mir mein eigenes Sternzeichen. Das haben die früher vermutlich eh nicht anders gemacht, also kann ich das auch...
    Da muss ich grad unweigerlich an das Ende von Dragonheart 1 denken Bombenfilm!


  8. #2708
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wunderlich? Wegen meiner vielen kleinen Fehler und Macken? Hmm joa vielleicht Oder das LP hat mich wunderlich gemacht... welch wunderliches Wunder. Aber das ist doch jeder. Ich bin übrigens Wasserma... äh frau Und du wegrennen? Du? Muhahaha Wir sprachen doch gerade von so kleinen Puppen, nech?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #2709
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Mutti, Hilfe? Die böse Shira droht mit Voodoopuppen!!!
    Ach die gründe für meine Behauptungen, behalte ich mal aus Gründen der beweislosen Behauptungen für mich ^^

    @Dragonheart1: Ja der war noch super.. der zweier war Müll. Aber der 1 war klasse. Ich hab ihn damals im Kino gesehen, kam nach Hause und erzähle das ich Dragonheart gesehen habe und mein Vater bekommt erst mal einen Anfall von Unglaube, und fragt mich wie ich in den film gekommen bin...
    Er verwechselte Dragonheart mit Braveheart XD
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #2710
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Er verwechselte Dragonheart mit Braveheart XD
    Würde aber auch irgendwie passen. FREIHEIIIT Auch ein großartiger Film mit einem großartigen Soundtrack.


Seite 271 von 820 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371771 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •