Seite 111 von 820 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 8193
  1. #1101
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Wie bezahlt man im PSN Shop? Ich kenne ja nur die Microsoft Punkte
    Läuft im Grunde sehr ähnlich. Du kannst dir im Laden oder bei Amazon Punktekarten im Wert von 20 oder 50 Euro kaufen. Oder du verbindest dein Konto mit einer Kreditkarte, falls vorhanden. Letzteres würde ich spätestens seit dem Hack im letzten Jahr aber auf keinen Fall mehr tun. Der einzige Unterschied ist eben, dass im PSN Store wirklich in Euro gerechnet wird und nicht in irgendwelchen Punkten, bei denen man erst komplizierteste Umrechnungen vornehmen muss.

  2. #1102
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Läuft im Grunde sehr ähnlich. Du kannst dir im Laden oder bei Amazon Punktekarten im Wert von 20 oder 50 Euro kaufen. Oder du verbindest dein Konto mit einer Kreditkarte, falls vorhanden. Letzteres würde ich spätestens seit dem Hack im letzten Jahr aber auf keinen Fall mehr tun. Der einzige Unterschied ist eben, dass im PSN Store wirklich in Euro gerechnet wird und nicht in irgendwelchen Punkten, bei denen man erst komplizierteste Umrechnungen vornehmen muss.
    Ach, dann ist das ja auch recht komfortabel. Und nein, Kreditkarteninformationen bekommen weder Microsoft noch Sony (ich habe auch keine ).
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #1103
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Was ist so schwer eine PS3 ordentlich zu verschicken, die auch noch im Lager vorhanden ist? Pappnasen *grml
    Falscher Stellplatz, anderer Fahrer für die Tour als ursprünglich geplant, Ware einfach vergessen worden etc. etc.
    Kenne ich von unserer Logistikzentrale auch.


  4. #1104
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    @Fon warum steht bei dir wo sonst immer die süßen mädels sind Inaktiv ?^^

    Meine herren ist das warm

  5. #1105
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oh du darfst bloß nicht God of War vergessen. Habe davon bisher nur eine Demo vom drittem gespielt aber das war goil.
    Und von Ninja Gaiden gibts ja auch noch einen dritten.

  6. #1106
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    @Fon warum steht bei dir wo sonst immer die süßen mädels sind Inaktiv ?^^
    Ganz einfach, weil das eben mein aktueller Status ist Dass ich hier schreibe, war einfach, weil ich gerade Lust und Zeit dazu hatte.


  7. #1107
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil das eben mein aktueller Status ist Dass ich hier schreibe, war einfach, weil ich gerade Lust und Zeit dazu hatte.
    Achso schade

    Naja wan du wieder weniger Inaktiv bist setz einfach wieder eins von deinen Mädels rein

    Ps: Ich meinte natürlich Don und nicht Fon

  8. #1108
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Der Don hat also einen Fan

    @Saikx
    Ja, vom dritten Teil habe ich gehört. Soll aber nicht so gut sein. Ein paar Ausschnitte davon habe ich schon bei Youtube gesehen, etwas kitschig (die Zwischensequenzen) Stimmt God of War auch noch, sonst erschlägt mich vandit So mein Paket hat doch noch ne tolle Strecke zurückgelegt. Jetzt liegt es leider Gottes am Hermes Lieferanten.... zu allem Überfluss noch Hermes. Amazon, warum?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #1109
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Und wenn es auch regnet, so brauchte ich keinen Schirm
    Durch den Regen ist es ein wenig kühler geworden, gefällte mir!

  10. #1110
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Der Don hat also einen Fan

    @Saikx
    Ja, vom dritten Teil habe ich gehört. Soll aber nicht so gut sein. Ein paar Ausschnitte davon habe ich schon bei Youtube gesehen, etwas kitschig (die Zwischensequenzen) Stimmt God of War auch noch, sonst erschlägt mich vandit So mein Paket hat doch noch ne tolle Strecke zurückgelegt. Jetzt liegt es leider Gottes am Hermes Lieferanten.... zu allem Überfluss noch Hermes. Amazon, warum?
    Ich würde nicht unbedingt Fan sagen, ich bin nur jemand der jede menge zeit hat

Seite 111 von 820 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211611 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •