Hey,
ich melde mich hier auch mal. Zyklop (Boris) und ich haben dazu in der Vergangenheit gequatscht, da die Kosten dem Traffic bzw Aktivität im Forum leider nicht gerecht werden. Immer wich hier mal reingeschaut habe, habe ich niemanden als Online angezeigt bekommen. Daher ging ich davon aus, dass ihr alle weitergezogen seid.
Leider habe ich schon länger nicht mehr die Zeit, mich weiter technisch um das Forum und die Seiten zu kümmern. Und Boris ist ja nun auch länger mit anderen Dingen beschäftigt, die seine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Ich schicke ihm mal ne Mail, dann kann er sich hier in dem Thread auch selbst nochmal melden.
Die Seiten werden noch etwas länger laufen. Ein genaues Ablaufdatum habe ich dazu nicht. Ich werde auch zusehen, diese alle zu archivieren. Das mit TombRaider ist leider etwas doof gelaufen. Boris hat sich von ein paar Domains getrennt und die Seite als inaktiv eingestuft. Wir haben tombraider-game.de als tombraider-game.com wiederbelebt. Leider wurde uns die Domain vor der Nase weggeschnappt, gerade, als wir sie wieder aktivieren wollten.
Ich schaue mal, was sich Mail technisch bei vBulletin machen lässt und schicke noch eine Mail raus.
Auch von mir: Etliches, was ich hier gelernt habe (technischer nicht redaktioneller Art) hat mich beruflich weitergebracht. Zur Hochzeit war hier ordentlich was los. Etliche Posts pro Tag im öffentlichen Bereich, aber auch im internen. Bedauerlicherweise hat sich die Welt in dieser Hinsicht aber weiter entwickelt und ist kurzlebiger geworden. Foren wurden uninteressant oder zu unmoderierten Kommentarspalten.
Nochmal an dieser Stelle: Gute Weiterreise!