Seite 814 von 814 ErsteErste ... 314714764804812813814
Ergebnis 8.131 bis 8.137 von 8137
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel

Standard

Aus den besagten Gründen halte ich mich bei Sales jetzt zurück. Mein Pile of Shame ist auch deswegen so angewachsen, weil ich Spiele gekauft habe, die interessant klangen und/oder die ich mal ausprobieren wollte. Kam dann natürlich nie dazu bzw. habe dann das Interesse verloren. Jetzt kaufe ich Spiele nur, wenn ich sie auch gleich spiele. Hat dieses Jahr eigentlich ganz gut geklappt.
    Geändert von alceleniel (21.11.2020 um 10:03 Uhr)

21. Jhd= Men De-Evolution Avatar von marex

Standard

Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

Was ich aber mal gemacht hab (bin 13 Jahre schon Amazon Kunde) ist, dass ich den Chat mal live gefragt hab, ob ich nicht etwas bekomme, da ich 10 Jahre schon bei denen Kunde bin - das war logischerweise 2017. Haben die mir nen 10€ Gutschein auf mein digitales Konto gebucht. Für den nächsten Kauf eines Artikels, der Verkauf und Versand durch Amazon garantierte. Macht das mal, es funktioniert
    Ich bin 17 Jahre Kunde und hab auch nie was bekommen Man muss also selbst nachfragen? Naja für nen 10er mach ich da jetzt kein Fass auf. Und seit ich weiß das Amazon gekaufte digitale Filme wieder aus dem Acc wegnimmt werden meine Käufe diesbezüglich auch weniger als sonst ausfallen. Back to the Roots also....

The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Ich bin 17 Jahre Kunde und hab auch nie was bekommen Man muss also selbst nachfragen?
    Ja natürlich oder glaubst du, die schenken dir was von alleine? Von nix kommt nix.

Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel

Standard

Vielleicht sollte ich es doch mal probieren. Habe dieses Jahr Jubiläum: "Kunde seit 2000"

Meine erste Bestellung war Tim und Struppi: Bd.18, Kohle an Bord Und wenn ich mir so die Anzahl der Bestellungen pro Jahr anschaue... ich bin Amazon-abhängig

Auditore Da Firenze Avatar von Ezio

Standard

Wenn du's ausprobiert hast, gib uns hier bitte bescheid.

The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Jop, würde mich auch interessieren. 20 Jahre ist schon eine Hausnummer, Wahnsinn. Kriegste 100 pro 20€ Gutschein.

Webmaster Avatar von Wooxman
    Gamer IDs

Gamertag: Wooxman

Standard

Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Aber wie Wooxman bereits geschrieben hat - mir geht es auch sehr oft so, dass dann das Interesse verloren geht und davor habe ich irgendwie auch ein bisschen Angst.
    So meinte ich das eigentlich nicht. Bei Shadow of the Tomb Raider war ich schon seit dem Reveal Event von dem Spiel enttäuscht und als ich es dann endlich (inklusive aller DLCs) gekauft habe, war ich immer noch enttäuscht. Das bezieht sich speziell auf dieses Spiel, nicht generell darauf, wenn ich mir Spiele erst später kaufe.

Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Den gibts noch? Oo
    Hab ich schon länger nicht mehr gehabt.
    Ich habe zwar schon länger nix mehr so früh vorbestellt, dass ich was davon merken würde, aber laut dieser Amazon-Unterseite gibts diese Garantie noch: https://www.amazon.de/gp/help/custom...BRP7LCB9DSDNCR

Seite 814 von 814 ErsteErste ... 314714764804812813814