Seite 790 von 790 ErsteErste ... 290690740780788789790
Ergebnis 7.891 bis 7.895 von 7895
    Power-Spammer
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27 NINTENDO ID: Männlich UPLAY ID: LordRothen UPLAY ID: LordRaven26

Standard

Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Damit bist du noch günstig. Ich zahle 1363€ pro Jahr. Beim RMV kostet die Jahreskarte für Frankfurt alleine schon fast 900€ pro Jahr.
    Alter, das ist hart. Und ich dachte echt ich sei schon teuer

Wie viel zahlst du denn im Jahresabo? Ist ja immer günstiger.

wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel
    Gamer IDs

NINTENDO ID: Weiblich UPLAY ID: alceleniel75

Standard

Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alter, das ist hart. Und ich dachte echt ich sei schon teuer

Wie viel zahlst du denn im Jahresabo? Ist ja immer günstiger.
    Das ist schon Abo... günstiger geht nicht.So gesehen kann man damit aber auch fast im gesamten Rhein-Main-Gebiet mit dem Nahverkehr fahren.

---

Sowas... da rechnet man schon nicht mehr damit und dann kommt 18 Uhr eine SMS, dass die Pakete in der Packstation liegen.

Moderator Avatar von germi
    Gamer IDs

NINTENDO ID: Männlich

Standard

Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das ist schon Abo... günstiger geht nicht.So gesehen kann man damit aber auch fast im gesamten Rhein-Main-Gebiet mit dem Nahverkehr fahren.

---
    Das ist nicht ganz richtig, wenn du kein Abo machst sondern den Betrag fürs ganze Jahr auf einmal zahlst wären es ca. 30€ weniger bei mir. Ansonsten sind das die Kosten für 10 Monatskarten, aber man kann 12 Monate fahren.

wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel
    Gamer IDs

NINTENDO ID: Weiblich UPLAY ID: alceleniel75

Standard

Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, wenn du kein Abo machst sondern den Betrag fürs ganze Jahr auf einmal zahlst wären es ca. 30€ weniger bei mir. Ansonsten sind das die Kosten für 10 Monatskarten, aber man kann 12 Monate fahren.
    Du hast recht, ich zahle tatsächlich 30 Euro weniger.

Power-Spammer
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27 NINTENDO ID: Männlich UPLAY ID: LordRothen UPLAY ID: LordRaven26

Standard

Toll, da bekommt man keine Tickets für BTS mehr, weil irgendsolche Leute alles aufkaufen, nur, um das dann wieder für teuer Geld weiterzuverkaufen. Ich hoffe, ihr schmort alle in der Hölle!!!
    Die einzigen, beiden Konzerte der koranischen Boyband finden dieses Jahr Mitte Oktober in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin statt und ich bin leider nicht dabei Bin schon etwas enttäuscht darüber. Hab während der Arbeit mal um ca. 9.30h (Vorverkauf war heute gegen 9) bei Eventim reingeschaut und alles weg. Kann man nur hoffen, dass die irgendwann nochmal nach Deutschland kommen

Seite 790 von 790 ErsteErste ... 290690740780788789790