Sowas kommt mir bekannt vor, allerdings bekommen die es dann immernoch hin uns in der Schule festzuhalten (), z.B. mit Mitführung. Was eigentlich wenig bringt weil der Lehrer der ein Auge auf uns haben sollte mit seiner eigenen Klasse so sehr beschäftigt ist dass er uns vollkommen vergisst.
Was ich dann aber heute sehr "toll" fand war dass ich eineinhalb Wochen vor den Ferien krank geworden bin (Krank sein ist echt scheiße xD) und das ausgerechnet in der Zeit in der alles Mögliche an Klassenarbeiten und Tests rausgehauen wurde. So, am Montag wurde mir gesagt ich müsse heute Geschichte nachschreiben. Und gestern meinte meine Mathelehrerin dann noch dass ich heute auch die Klassenarbeit in Mathe nachschreiben müsse UND (Jetzt kommt der Knaller!) ich musste ALLES was wir in den eineinhalb Wochen gemacht haben (Die haben ein neues Thema angefangen) auch heute fertig haben.
Super, erstmal drei Stunden zu Hause an Mathe festgesessen (An dem was ich nacharbeiten musste...) und dann nichts mehr in den Schädel reinbekommen als ich für die Arbeit lernen wollte. Mathe hab ich garantiert verhauen und Geschichte sollte so mittelmäßig gelaufen sein.
Oh man...



), z.B. mit Mitführung. Was eigentlich wenig bringt weil der Lehrer der ein Auge auf uns haben sollte mit seiner eigenen Klasse so sehr beschäftigt ist dass er uns vollkommen vergisst.
Zitieren



Die Ferien mit Krankheit zu verbringen ist schon blöde





