Ich fahre ebenfalls noch mit dem ÖPNV
Aber bei der Lautstärke durch Grundschüler kann man nicht in Ruhe lesen. Schade, da ich von dr Schule nach Hause 30 min im Bus sitze.
Ich fahre ebenfalls noch mit dem ÖPNV
Aber bei der Lautstärke durch Grundschüler kann man nicht in Ruhe lesen. Schade, da ich von dr Schule nach Hause 30 min im Bus sitze.
Zumindest hält es einen davon ab einzuschlafen und so die Haltestelle zu verpassen. Mit dem Zug könnte ich auch fahren, jedoch müsste ich vom Bahnhof auch noch gut 1km nach Hause laufen.
Also ich habe kein Problem mit dem Lesen in vollbesetzten Zügen. Einfach den MP3-Player anmachen und die Außenwelt aussperren. Zu Musik lesen ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache, aber bei mir funktioniert es wunderbar.
Also ich weiß ja nicht, was ihr habt- aber lesen ist doch garkein Problem im lärmenden Bus oder einer Bahn, die doppelt so voll mit Schülern ist^^
Ich lese fast jeden Morgen und jeden Nachmittag/Mittag während den Fahrten. Unterbrochen nur von Unterhaltungen mit Freunden und Klassen- und Stufenkameraden - und natürlich dem Aussteigen![]()
Ich muss hier mal Werbung für einen Thread machen der leider ziemlich ausgestorben ist. Im Moment bin ich dort ganz alleine und das ist doch wirklich schade. Leistet mir Gesellschaft.
Eure Fotos und Kunst: KLICK MICH
Wahrscheinlich die BILDIch lese fast jeden Morgen und jeden Nachmittag/Mittag während den Fahrten.
Also du bist echt ned "typisch Frau"Aber wenn das mit Musik bei mir funktioniert, dann nur Instrumental. Besonders schlimm wär das doch bei deutschen Texten. Da wäre ich dann total abgelenkt
![]()
Pfff.. die Bild. Eine Boulevardzeitung. Ja, ich schreibe Boulevardzeitung, damit deutlich wird, das das für mich ein Eigenname ist und das vorallem "Zeitung" nicht alleine steht
Nein, ich lese Bücher. Momentan lese ich "Der Kreuzritter: Das Erbe" von Jan Guillou, im Anschluss dann wohl Homo Faber weiter (der Prüfungslektüre ist).