Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard ME 3 Mods - coalesced.bin editieren

    'n Abend zusammen,

    ein neues Mass Effect, eine neue Gelegenheit für inoffizielle Mods.

    Gibbed (der gleiche Mensch dem wir den ME2 Savegame Editor zu verdanken haben) hat ein Tool erstellt mit dem man die Coalesced.bin ent- und wieder verpacken kann.
    In der Datei sind analog zur ME2 Coalesced.ini die meisten Spieleinstellungen festgesetzt.

    Hier ein Link zum Tool: Link

    Threadinhalt:

    Einleitung(Dieser Post...)
    Weiteres Tool zum einfachen editieren der Coalesced.bin
    Screenshots erstellen
    Kleidung ändern + NudeMod
    Cheats Treibstoff/Munition



    Die Datei befindet sich im Ordner ".../Mass Effect 3/BIOGame/CookedPCConsole".

    Vorher natürlich ein BackUp von der original Coalesced.bin machen!

    Zum Entpacken die Coalesced.bin einfach auf die heruntergeladene "Gibbed.MassEffect3.Coalesce.exe" ziehen.
    Zum Verpacken den erstellten, entpackten Coalesced-Ordner wieder auf die Datei ziehen.

    Der Entpacker spuckt eine Reihe an .json Files aus, die dann in ".../Mass Effect 3/BIOGame/CookedPCConsole/Coalesced" liegen. Die kann man einfach mit einem Texteditor bearbeiten.

    Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit zum experimentieren, aber wenn ich was nützliches/witziges finde schreibe ich es hier rein.
    Geändert von Toloc (22.03.2012 um 20:22 Uhr) Grund: Link eingefuegt, Anpassung an Vollversion
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •