Seite 308 von 377 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3770
  1. #3071
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Mal was anderes:


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #3072
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Herr der Ringe und Sunshine geht musikalisch nicht zusammen? Da täuscht ihr euch, gönnt euch dieses epische Mash Up von Herr der Ringe und Sunshine:



    Unglaublich, einfach Gänsehaut verpassend
    Geändert von Vala Shepard (17.01.2014 um 23:07 Uhr)

  3. #3073
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    @Vala: Sehr, sehr fein, danke fürs posten
    _________________

    Noch was von Milky Chance:



    Chillig

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #3074
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    @Vala: Sehr, sehr fein, danke fürs posten
    _________________

    Noch was von Milky Chance:

    http://www.youtube.com/watch?v=Dwl9NpR0DRM

    Chillig
    Mach ich doch gerne, mal sehen was ich noch aus dem Musik Hut zaubern kann ^^ Zu deinem Lied, wirklich chillig, gefällt mir. Chilliger Beat irgendwie, schöner Song Friend ^^
    So, ich hab aber auch noch was, zwar nicht chillig, eher dramatisch aber wundervoll:


  5. #3075
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Gerade mal wieder 28Days Later angeschaut
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #3076
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    28 Weeks, genialer Film, super Soundtrack, da hat beides gestimmt! Nice Track ContourMonk ^^
    Ich biete im Gegenzug den Trailer Song aus Pacific Rim, motiviert mich gerade beim schreiben ^^



    Diese dunkle Atmosphäre, sie hat was *-*

  7. #3077
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Danke Vala jetzt hab ich echt lust mir Pacific RIm anzuschauen *Blueray rauskram*
    Oblivion hat mir auch gut gefallen, der Film hatte zwar ein paar durchhänger dafür war die Musik einfach super.




    http://www.youtube.com/watch?v=TasR6QH2c3Q
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #3078
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den Film schon wie verrückt, habe nochmal den Trailer geschaut und da fielen mir zwei Tracks auf, die laufen jetzt in der Dauerschleife ^^

    Die Auswahl des epischen Songs passt zum Trailer von X-Men und ich freu mich richtig auf den Film, der Song verbindet nun für mich epische Musik mit einer weinenden Raven Darkholme *-*
    She doesn't answer to her slave name!

    In diesem Sinne:

  9. #3079
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Nice Track SAE! Würde in den Score Thread passen ^^ Schön ausgewählt und ich habe was für die Dragon Age Fans, ein Remix aus Dragon Age 1, war die Begleitmusik zu einem Fanvideo über Alistair und dieser Beat, er hat schon was *-*


  10. #3080
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Danke FriendOfJamaica für das posten von Milky Chance, suche seit einer Woche nach dem lied ''Stolen Dance''! Und so bin ich drauf gekommen.

Seite 308 von 377 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •