Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard Charakter bleibt einfach stehen

    hiho

    habe gerade das Problem, dass mein Charakter einfach während des laufens alle 2 Schritte, mehr oder minder total einfriert, sprich sich nicht mehr bewegt und erst weiter läuft, wenn ich die Kamera mit der Maus bewege..

    Was is da los und vor allem wie bekomme ich das weg? -.-

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bleibt nur der Charakter stehen, oder auch die Umgebung? Auf was für einem System spielst du und sind die Treiber aktuell?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Nur der charakter und ich habe jetzt bereits herausgefunden das es am Spiel liegen MUSS, da wenn ich einen älteren Spielstand mit dem selben Charakter lade, dieser einwandfrei funktioniert.

    Sprich er läuft normal und bleibt nicht alle zwei Schritte urplötzlich versteinert stehen, dass ist äußerst merkwürdig und ich habe echt keine Ahnung was das sein soll außer irgend ein komischer Bug..

  4. #4
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Wie man das vermeiden kann?......das Spiel auf einer Konsole zocken

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist eigentlich so eine Antwort, die dem Threadersteller so gar nichts bringt Ob auf einer Konsole auch mal solche Fehler auftreten, kannst du indes auch nicht wissen.


  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bugs können auf allen Plattformen auftreten und ich möchte darum bitten solche Aussagen zu lassen, denn sie helfen wie gesagt nicht weiter.

    ---

    @hanswurstkeks: Da wäre noch meine Frage zu deinem System und den Treibern offen

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    windows 7, treiber sind alle auf neustem Stand daran kann es nich liegen, da bei einem anderen älteren Spielstand wo es noch nicht war der Char normal läuft und nich nach zwei Schritten einfach hängt, dass ist total merkwürdig -.-

  8. #8
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    sorry sorry, war eigentlich als witz gedacht mit ner priese ernsthaftigkeit. Solche Plattformübergeifenden spiele (vorallem solche die sich besser mit gamepad spielen lassen) sollten meiner meinung nach immer auf einer Konsole gespielt werden. Natürlich nur falls man eine besitzt.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Könnte nur aus eigener Erfahrung schreiben:

    Evtl. ist eine blockierende Peripherie noch angeschlossen, z. B. ein Joystick oder -pad, wo später Komplikationen im Spiel auftreten. Bei mir war es vor langer Zeit mit einem Game so, konnte die ganze Zeit damit einwandfrei spielen, nach einer gewissen Zeit jedoch funktionierte die Steuerung nicht. Was war die Ursache? Der Joystick. Joystick vom USB-Steckplatz entfernt und alles funktionierte wieder einwandfrei.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Evtl. ist eine blockierende Peripherie noch angeschlossen
    Das würde sich aber hiermit beißen:

    da bei einem anderen älteren Spielstand wo es noch nicht war der Char normal läuft


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •