Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 496
  1. #111
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    So, unser Shuttle-Pilot hat wieder etwas zu tun und Galen Kent kann jetzt mit auf den Derelict Reaper.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #112
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Eine kurze Frage: ich bin mir nicht sicher, ob das in einem der vorangegangenen Posts bereits erwähnt worden ist, aber verfügt der Reaper über eine Atmosphäre, in der man atmen kann, oder müssen die Helme 24/7 getragen werden?
    We had a good ride. - The best.

  3. #113
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich würde sagen, dass er über eine Atmosphäre verfügt, weil es einige Dinge leichter machen wird.
    Aus Sicht eines Charakters würde ich den Helm trotzdem keinesfalls abnehmen.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #114
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Robert Elle
    Die Tür öffnete sich und ein Schwall warme und verbrauchte Luft umschloss sie. Die Sensoren in seinem Anzug verrieten, dass sie zwar Atembar war aber sich auch unbekannte Gase in ihr befanden. Also war das entsiegeln der Maske keine Option. Die Sauerstoffreserven seiner Panzerung mussten vorerst aussreichen.
    Hab das mal in einem Post erwähnt.
    Geändert von -Nero- (30.03.2012 um 12:46 Uhr)

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  5. #115
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Alles klar, vielen Dank. Dann postet mal fleißig, Mädels :-) *hust* SAE ;-)
    We had a good ride. - The best.

  6. #116
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Morgen, also quasi heute gibts nen Post. Habs heute (also gestern) nicht so ganz geschafft. (War irgendwie zu sehr in Mika "drinn")

  7. #117
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Will an dieser Stelle (geboren aus einer gewissen Langeweile) alle "neuen" Spieler das FRPG eigene "Wiki" ans Herz legen. Hier findet ihr viele nützliche Informationen in einer übersichtlichen Form, schließlich machen wir das ja nicht ausschließlich für uns selbst.

    @Gwyd: Galen kann nun auf den Reaper
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  8. #118
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    @Andauril
    Der kleine Frachter "Thela", für den hätte ich schon bald Verwendung. Kann ich ihn mir einfach "nehmen" oder brauchst du ihn noch? Ich weiß, dass Rumo noch einen lebenden Char auf dem Kahn hat, sollte er etwas dagegen haben so soll er bei Zeiten etwas sagen oder für immer schweigen.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #119
    Rookie Avatar von Fredbuffer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich hab da mal eine Frage und verzeihung, wenn sie bereits gestellt worden ist

    als ich mir die regeln durch gelesen habe, wurde mir das nicht ganz klar, also frage ich lieber noch mal nach:

    mitden npcs...
    wenn man z.B. zwei kumpels hat, die npcs sein solln, muss man erst einen beitrag schreiben wo sie drin vorkommen und dann bei der npc liste den stecki posten? oder wie läuft das ab?

    Fredbuffer

  10. #120
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hallo, nein, das ist optional. Wichtig wird es dann, wenn auch andere Spieler mit den NPCs interagieren (müssen). Aber selbst dann ist es nicht verpflichtend.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •