Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 496 von 496
  1. #491
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Aah, tube12 war dein Nick. Haben ja gemeinsam den Plot mit Calix geschrieben.

    Doch, doch. Gemeinsame Plots gibts nach wie vor, aber das war damals bei der Midway ja auch schon so.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #492
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Servus und willkommen zurück! Die Spielerdichte hat hier leider etwas nachgelassen im Vergleich zu damals, als du noch hier warst, aber prinzipiell funktioniert hier noch alles nach dem alten Prinzip. Ich denke, der Tharkad ist im Moment die beste Anlaufstelle für einen gemeinsamen Plot, weil da die Spielerdichte am höchsten ist, wenn ich alles richtig im Kopf habe. Falls du Fragen hast, dann hau sie einfach in den OT oder stöber mal durchs Wiki, da solltest du Informationen über die Charaktere, die Schauplätze und dergleichen erhalten

    Freut mich, dass du wieder da bist!
    We had a good ride. - The best.

  3. #493
    Newbie Avatar von Olsen
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Achja Shonak, jetzt macht es auch Klick bei mir. Hätte ja auch mal eher in deinen Anhang schauen können, Arseni Vigo sagt mir noch etwas.

    Nochmals vielen Dank General! Stimmt das Wiki wäre wohl einen Blick wert. Ich bin grad noch an meinem Charakter dran, mal sehen was ich da so an Ideen für mögliche Plots und Backgroundstory finde.

  4. #494
    Rettet dem Dativ! Avatar von gockel7
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    232

    Standard

    So, ich melde mich jetzt endlich mal wieder offiziell zurück. Sorry, dass ich doch so lange weg war.

    Und an Sooth kann ich mich auch noch erinnern. Willkommen zurück, Olsen
    (Bei dem Namen muss ich an Egon Olsen denken... Zufall?)

  5. #495
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    So
    @GO
    Hab nun mal mit dem Söldner gepostet, sobald zu mit Barney weitergeschrieben hast kann ich dann das Koppeln der Chars in Angriff nehemen. Stell mir das so in der Übergangsregion von Dschungel zu Steppe vor. Von da aus können die dann weiterziehen
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  6. #496
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Habe ich verstanden. Ich setze mich die Tage an einen Post, mir schwebt schon ein bisschen was vor. Alles weitere können wir dann spontan machen oder wir telefonieren mal wieder!
    We had a good ride. - The best.

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •