Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 496
  1. #481
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich sehe nicht, das was dagegen spricht. Zugang hab ich aber nicht.

  2. #482
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Ich hab damit auch kein Problem - Glaube Plasma hat einen Zugang dafür.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  3. #483
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    @Osiris Frag mal bei Fero nach. Der hat die ganzen Daten für alle P-NPC Accounts
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  4. #484
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Geht natürlich für mich auch in Ordnung hihi
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #485
    Newbie Avatar von Olsen
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Servus Leute!

    Bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Thread dafür ist, falls dem nicht der Fall ist bitte ich um Verzeihung. Ich wollte mal ganz leise anfragen ob es denn noch immer Einstiegsmöglichkeiten in das Foren-RPG gibt und wenn ja welche? Ich hätte da schon so eine ungefähre Vorstellung von einem Charakter. Dabei muss ich anmerken dass ich vor Jahren ganz am Anfang schon einmal dabei gewesen bin, allerdings habe ich alle Daten dazu vergessen sodass ich mich jetzt einfach komplett neu angemeldet habe. Ich hoffe das ist so okay.
    In diesem Sinne!

  6. #486
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Natürlich kannst du mitmachen, neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Am besten diesen Thread überfliegen, da steht alles wichtiges drin. Dann dir nen Steckbrief schnappen, im Bewerbungsthread posten, wo dann der Charakter besprochen und genehmigt wird, und anschließend Spaß an der Sache haben. Eine Spielleitung wie damals gibt es nicht mehr, das wird jetzt einfach erledigt von jedem, der halt gerade Zeit hat.

    Herzlich Willkommen bzw. Willkommen zurück?
    Geändert von Shonak (08.10.2014 um 13:01 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #487
    Newbie Avatar von Olsen
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Willkommen zurück trifft es wohl eher.

    Alles klar super! Wo geht denn momentan die meiste Post ab, bzw. gibt es noch so etwas wie die Midway auf welcher mehrere Spieler miteinander zur gleichen Zeit interagieren oder ist das momentan alles relativ verteilt?
    Oh okay, scheint sich echt einiges geändert zu haben hier, schade.

  8. #488
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Generell sind Citadel und Omega immer noch zwei gute ME Planeten, allerdings ist derzeit bisschen ebbe im Forum, u.a. weil das Mass Effect Franchise ja auch bisschen stockt aktuell (keine Infos zum neuen Titel, ME3 ist schon über 2 Jahre alt) und es dadurch auch bisschen an neuen Mitspielern fehlt bspw. Die Midway ist jetzt in der SSV Robert Koch Trägergruppe integriert. Allianzsammelbecken für den Tharkad, hauseigener Planet des ME-FRPGs für neue Geschichten.

    Und ja, innerhalb von über 6 Jahren kann sich schon einiges ändern. Muss ja nicht schlechter sein deswegen, Gesichter von damals, als alles noch ganz neu war, wirst aber nicht antreffen, sorry.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #489
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hey Olsen,

    willkommen (zurück), bei uns. Ja Zeit und Wandel, zwei schlimme Dinge
    Wen haste denn seiner Zeit mal geschrieben, wenn ich fragen darf?

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #490
    Newbie Avatar von Olsen
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Okay, ja das ist ja echt etwas schade dass das mittlerweile etwas mühselig läuft.
    Das heißt so wie ich das jetzt verstehe macht momentan jeder eher seinen eigenen Plot als einen zusammen?
    Danke Nero
    Ich meine das war ein Turianer, Sooth oder so ähnlich muss der Name gewesen sein. Ganz genau weiß ich das aber nicht mehr.

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •