Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 496
  1. #101
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Kommt, kommt, keine Sorge. Mir ist nur London inzwischen gekommen .

    lg Kinman
    Mir auch

    @Kent: Der ist übrigens noch auf der Midway. Nicht vergessen. Die Midway wurde ja auch ein wenig durchgeschaukelt

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #102
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Ok, die Sache mit Chora's Den ist eins. Das mit den Waffen wurde aber soweit ich weiß nachträglich abgeändert und ich bin auch recht stark gegen offen getragene Waffen (abgesehen von Militär/Sicherheitspersonal/C-Sec) auf der Citadel. Das wiederspricht jeglicher Logik.
    Militärpersonal bewaffnet auf der Citadel rumrennen zu lassen, einfach nur weil es ja Militär ist, widerspräche auch jeglicher Logik. Es würde auch jeglicher Logik widersprechen, wenn ganz plötzlich kein Charakter mehr mit Waffen rumrennen darf, dabei war es doch einen InGame-Tag vorher noch überhaupt kein Thema.
    Es wäre mir jedenfalls neu, dass die „Regel“ aus ME2 ins FRPG übernommen wurde und zumindest ich habe dann mit meiner bewaffneten Nika nichts davon mitbekommen(eben so wenig wie Kinman/Kate oder Nero/James, nehme ich an, denn die sind/waren dabei).

    Und logisch ist in ME seit dem Ende von ME3 sowieso nichts mehr, also soll doch jeder machen, was er will. ^^ Davon ab, es würde eh wie auf Narshad enden, jeder schmuggelt sich seine Waffen einfach rein – im Fall der Citadel hätten wir sogar noch genug Canon-Beweise, dass es geht, so oft wie Shep allein auf der Citadel „Zivilisten“ mit Waffen trifft.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  3. #103
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ehrlich gesagt hatte ich noch keinen Chara, der nicht auf der Citadel ohne Waffe rumgerannt wäre. Wenn auch nicht mit riesigen Waffen. Aber man bedenke allein das schwere Feuergefecht das sich Bekka mehr als einmal geliefert hat...

    Ergo für mich ist Bewaffnung keine Frage.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #104
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Von einer generellen "Abrüstung" auf der Citadel habe ich auch nichts mitbekommen, nicht mal von einem Versuch, die einzusetzen? Generell ist die Citadel doch eh mehr eine Wild West-Stadt wo jeder seine Probleme selber löst. So wie es ist, passt es finde ich recht gut: Jeder Char der ne Waffe braucht, kann eine auch bekommen, aber es ist jetzt auch nicht - wie auf Omega - das man stets eine dabei haben müsste.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #105
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Militärpersonal war vor allem auf Wachsoldaten, etc. im Dienst bezogen. Keine Soldaten die gerade frei haben.

    Und wenn Chars auf der Citadel mit Waffen rumrennen ist eine Sache, wie C-Sec das findet, wenn Leute mit gezückten Waffen auf der Citadel rumhüpfen eine andere.

  6. #106
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Ich bin zwar der Neue, aber ich verstehe, was SAE meint. Generell Waffen mitzuführen ist zwar erlaubt, denke ich (von Vorbestraften und vergleichbarem mal abgesehen), aber sie zu ziehen oder gar abzufeuern sicherlich nicht. Sollten sich also zwei ein Duell mitten in der Botschaft liefern, dann würde C-Sec sicherlich mitmischen.

  7. #107
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen
    (eben so wenig wie Kinman/Kate oder Nero/James, nehme ich an, denn die sind/waren dabei).
    Da irrst du dich bei mir

    Also ich handhabe es so, dass man bei der Einreise entweder keine Waffe bei sich hat oder die Lizenz zum Tragen einer Waffe benötigt. Diese kann natürlich auch gefälscht sein. Somit ist es halbwegs realistisch und gleichzeitig auch kein kompletter Widerspruch zum bisherigen FRPG.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #108
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Inwiefern besteht die Möglichkeit, dass man das Zeitsystem (sofern man eh alleine schreibt, oder das mit allen Spielern ausmacht) überspringen kann/darf? Ich stelle mir das ungefähr so vor: Einsatz Tag 3, Posts beschreiben 3 Stunden Aktion, Gedanken etc., anschließend Flash Forward (was gekennzeichnet wird) zu Tag 5? Ich überlege mir ja derzeit länger schon einen Dritt-Char zu machen, möchte dabei aber mit dem Schreibstil evtl. etwas experimentieren und die Beiträge gezielt spritzig und temporeich, aber dennoch lang genug gestalten. Das würde zum Beispiel dann so helfen, dass ich längere Missionsbesprechungen, Dialoge einfach knapp zusammenfassen könnte. Ungern würde ich aber den Charakter in die Situation hineinschreiben, paar Sätze dazu verlieren und ihn dann wieder was anderes machen lassen... wenn man versteht was ich meine?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #109
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Solange alle Beteiligten einverstanden sind, ist das kein Problem.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #110
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Okay, danke dir.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •