Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard Maid von Windermere

    Ich hab die Quests der Haus der Balladen anscheinend abgeschlossen, allerdings recht unbefriedigend.
    Nachdem ich die Maid von Windermere besiegt habe, ließ ich sie leben und sagte: "lasst uns zusammen regieren."
    Bringt mir das jetzt irgendwas?

  2. #2
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Lohnt sich nur wen du eine schicksalswendungskarte gekriegt hast. Wen du die alte nähmlich killst und zum Hof der Balladen gehst wirst du zum König ausgerufen und kriegst eine schicksalskarte die dir n paar stats gibt.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Schicksalskarte hab ich bekommen. Bringt es einem was, der König des Hauses der Balladen zu sein?

  4. #4
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Njoa wirst später in den Gärten von Ysa von manchen Feien anders angesprochen

  5. #5
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Wäre intressant zu wissen ob es die gleiche Karte ist die ich gekriegt hab. KönnteSt ja den Namen der Karte posten.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Kann man eigentlich alle Quests aller Vereinigungen abschliessen , oder muss man sich für eine Fraktion entscheiden ?

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Man kann sich jeder Fraktion im Spiel anschließen und dessen Quests bis zum Ende absolvieren - ohne irgendwelche Konsequenzen daraus zu ziehen, einer gegensätzlichen Vereinigung bereits anzugehören.

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo allesamt

    Habe mal eine kurze Frage bezüglich der Questreihe von der holden Maid

    Nachdem ich dieser Dame den Gar aus gemacht habe, und ich König wurde *grins* bebt allerdings nun die Erde und alle paar Sekunden wackelt mein Held herum und dass ist schon Recht nervig.
    Nun wollte ich mal wissen, trat dass bei Euch auch ein? Ist dies nun normal?
    Oder hat sich da ein Käferlein in meine Welt eingenistet und gibt es Möglichkeiten dieses wieder zu beheben?

    Freundlichst

    Felenzi

    /Edit:

    Scheint sich wirklich um einen Käfer gehandelt zu haben.
    Fand hier im Forum einen anderen Beitrag der sich auf dieses ominöse beben bezog, dort wurde gemeint dass dies am Schicksals Balken liegt, dass wäre eine Art Erinnerung daran, dass man seine Schicksals Power verbrauchen sollte.
    Was so nicht stimmt, denn zuvor (und ich benutze meine Schicksals Power zu selten) war dies nie der Fall.
    Allerdings kann ich nun mit ziemlicher Sicherheit sagen woher mein ruckeln herrührte.
    Als ich dass letzte Mal die Schicksals Kraft benutzte, konnte ich den Finishing Move nicht umsetzen da mein Helfer meine Gegner in dem Modus zuvor tötete.

    Als ich dann gestern es ausprobiert hatte, nachdem mein Schicksals Balken voll war, und auch den Finalen schlag umsetzen konnte, verschwand der "Erdbeben Bug" und alles ist nun wieder wie gewohnt

    vielleicht hilft es ja jemand mit dem gleichen Problem.

    Danke.
    Geändert von Felenzi (26.02.2012 um 12:38 Uhr)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Auf welchem Level habt Ihr die Braut besiegt? Ich krieg' da mit Stufe 15 große Schwierigkeiten, trotz Schicksal, weil die halt viel starken Support hat. Man will da ja nicht alle 3 Sek. nen Heiltrank rauspfeffern.

    Auf dem Weg bis zu ihr hatte ich eigtl. keine großen Schwierigkeiten.

  10. #10
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Die Stufe weiß ich nicht mehr, aber es war doch recht heftig. Am besten immer nur die Maid attackieren (mit ausweichen den Gegner wechseln), der Support kann am Ende gekillt werden, da vermehrt er sich nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •