Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Prince of Persia The two Thrones 1. Endgegner???

    Hallöchen Everyone! Ich hab da mal nen Problemchen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hab früher schon The two Thrones auf der Ps2 gespielt. Und auch auf der Ps2 hatte ich meine Probleme mit diesem attraktivitätsbehinderten Riesen. Hab das Spiel dann verkauft,weil ich einfach nit weiter kam und mich das so aufregte. Nun spiele ich seit ca. nem Jahr auf der Wii,was ja erstma ne Umstellung is. Und auch auf der Wii komme ich einfach nicht weiter. Ich passe nicht den richtigen Zeitpunkt ab,um dem Riesen den Dolch ins Auge zu rammen. Was noch erschwerend dazu kommt...das ich nicht mal genau weiß,wie man den Speed Kill durchführt. Was muss man denn da genau drücken? A? Oder die Wii Fernbedienung nach unten schlagen? Oder das Nunchuck? Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir behilflich dabei wärt,den Hässling zu besiegen :-D

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Hallo shorty83 und willkommen in unserem Forum,

    die Möglichkeit zum Speedkill wird durch das leuchten des Dolchs, eine farbliche Veränderung des Bildschirms sowie durch ein akustisches Signal angezeigt.
    Den Speedkill selbst macht man mit Hilfe des "Sekundären Angriffs", wie dieser bei der Wii-Version ausgeführt werden muss, könnte falls vorhanden im Handbuch zum Spiel stehen.

    Um den Speedkill einzuleiten, muss man wahrscheinlich das Nunchuk nach unten bewegen und beim Dolchleuchten die Wiimote kurz nach oben und wieder nach unten bewegen, so wie es im nachfolgend verlinkten Video (0:57 ff.) gezeigt wird.
    Geändert von Prince2004 (15.02.2012 um 10:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •