Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126
  1. #1
    Newbie Avatar von Slygon
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: DRT Slygon

    Ausrufezeichen Allround Thema

    Ich dachte mir das thema fuer fragen allerlei..falls jemand hilfe benoetigt oder fragen hat koennte er sie hier stellen..

    Meine frage :-)
    Welche klasse werdet ihr spielen?ich hab mich fuer einen schurken entschieden..hoffe nur das man keine probleme bekommt wenn man den tree nur voll ausbaut

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Slygon Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir das thema fuer fragen allerlei..falls jemand hilfe benoetigt oder fragen hat koennte er sie hier stellen..

    Meine frage :-)
    Welche klasse werdet ihr spielen?ich hab mich fuer einen schurken entschieden..hoffe nur das man keine probleme bekommt wenn man den tree nur voll ausbaut
    Hab mir einen Krieger gemacht für erste. Momentan LvL 3-5 oder so ^^ . Gut das du Schurken ansprichst, hab dazu eine Frage . Den Tree voll ausbauen, weiß nicht ob da jeder Skill erforderlich ist, man sollte schon Hybrid machen, zwischen den 3 Bereichen, falls du das meinst. Bei mir währe das dann: 64:0:59, wenn ich mal i.wann fertig werde.

    Meine Fragen:

    I.wie klick ich immer die Tutorials zu schnell weg ^^ . Ist es jetzt schlimm wenn ich was plündere in der Stadt? Übt das einen schlechten Einfluss aus? Was passiert, wenn ich erwischt werde? Und wie kann man was Plündern, wenn der Raum voll von Menschen ist, wie zB, in der Schmiede erste Stadt. Da ist ne Truhe oder Schrank, aber die Schmiedin und die Wache laufen da hin und her und der Raum ist nicht groß. Also keine Möglichkeit momentan an die Truhe ranzukommen. Muss ich da i.wie in Verstohlenheit gehen oder ähnliches? Und wo ist der Händler den ich das verticken kann?

    Das währs auch erstmal. Aber werde mich bestimmt bald wieder melden^^.
    Geändert von g0re (10.02.2012 um 00:11 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    naja, in nem vollem Raum in verstohlenheit zu gehen bringt da nicht viel. Am besten du gehst da mal rein wens dunkel ist und alle schlafen. Ansonsten kannste die truhen, schränke und tische immer anklicken. da siehste erstmal was drinn ist und wieviel prozent chance es gibt das du dabei erwischt wirst.

  4. #4
    Newbie Avatar von Slygon
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: DRT Slygon

    Standard

    Ja die frage wo ein hehler ist stell ich mir auch ^^

  5. #5
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Ich glaub das kaff heist sternenlager oder so, ist die stadt der "reisenden". Dort müsste es einen hehler geben.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hätte da mal ne Frage bevor ich anfange. (Spiel kommt wahrscheinlich morgen)

    Wenn man Dual-Wield spielen will, muss man dann auf einen Schurken zurück greifen mit seinen zwei Daggern, oder kann man auch einen Krieger so skillen das er zb. zwei Schwerter statt Schwert und Schild tragen kann?

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    Hmm ich Glaube Schwert und Schild gibts gar nicht. Einhandschwert , Zweihandschwert und Zweihandhammer im Kriegerbaum, 2 Doche , 2 Faeklingen im Schurkenbaum.
    Schild ist quasi nur wenn du Blockst, aktiv. Darauf switcht man dann um , geht aber auch mit Dolchen.

    Sprich wenn dir die Faeklingen passen kannst du die Im Schurkenbaum skillen und den Rest im Kriegerbaum. Man muss sich nicht für eine Klasse entscheiden.

    Ich spiele zur Zeit mit Faeklingen und Chakrams (Magierbaum Fernkampfwaffe ala Xena mal 2) , ist beides Dual-wield und ein sehr Stylischer Kampf.

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ahh ok.
    Diese Feaklingen sind dann was größeres als Dolche?
    Weil wenn ich Dual Wield spiele, dann ungern mit Buttermessern.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=4lLdaJeWBMc

    hilft evtl. bei der entscheidung

  10. #10
    Newbie Avatar von Slygon
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: DRT Slygon

    Standard

    hat jemand die erfahrung gemacht ob es , von nöten ist verstohlenheit zu skillen? also ob es was ausmacht vom schleichen her..ich habe es zwar geskillt jetzt, schleiche als auch aber trotzdem ist es nicht so das man es oft nutzen kann..meine frage wäre jetzt gewesen ob es auch noch möglich ist "gut" zu schleichen ohne das man erkannt wird wenn man es nicht geskillt hat. die frage ist somit an die gerichtet die es nicht geskillt haben und schleichen und keine probleme haben ^^

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •