Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126
  1. #11
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Tja, es kommt immer auf die Blickrichtung der Gegner an. Wen alle wegschauen hast du immer eine gute Chance zu meucheln. Selbst wen 2 Gegner nebeneinander stehen merkt der zweite es nicht wen der erste fällt. Dazu musste aber 2 oder3 Punkte in sinnesscharfe investieren um das mit den gegner und der Blickrichtung auf der Karte freizuschalten.

    Ich habe verstohlen jetzt gar nicht geskillt

  2. #12
    Newbie Avatar von Slygon
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: DRT Slygon

    Standard

    Hmm ok danke. Dann werde ich es mal mit sinnesschärfe versuchen und stealth weglassen..

    Hat eigtl schon jemand mal diese Extrawaffen wo es im Live Store gibt gekauft und getestet?
    Ich weis das spiel ist net schwer ^^ aber nur aus interesse wie diese waffen bzw ausrüstung so sind
    Geändert von Slygon (11.02.2012 um 14:45 Uhr)

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte erst kurz überlegt sie zu kaufen, aber das Problem ist, dass sie sobald sie gekauft sind von den Werten zwar an den Charakter angepasst sind, den man gerade spielt, aber dann irgendwann doch zu schlecht werden. Ist einerseits natürlich gut, weil man ja auch mal was anderes tragen möchte, andererseite nutzen sie dann nur kurzzeitg was. Vielleicht kaufe ich sie mir, wenn ich einmal mit dem Spiel durch bin.

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gibts eigentlich sowas wie ne Lagertruhe?

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eine reine Lagertruhe ist mir noch nicht begegnet, aber es gibt Spielerhäuser. Hab nur leider auch noch keins und langsam wird das Inventar eng.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Das erste Lager war bei mir die Weberkate im Dorf im Netzwald (der mit den unglaublich vielen Spinnen).
    Aber stimmt schon DLC-Gegenstände lohnen nicht wirklich, war ja genauso wie mit dem Shepard-Set, den Zwillingsklingen oder dem Infernalischen Helm. Sehr nett am Anfang, aber nicht nötig und man findet schnell bessere Gegenstände. Die DlC-Set würden vielleicht was taugen, wenn sie entweder 40 Punkte auf ein Fähigkeitenbaum brauchen oder z.B. Stufe 30 erfordern.
    Wo wir bei Gegenständen sind, hat eigentlich schon irgendwer Sets für Schattenwanderer, Klingenmeister oder Champion gefunden. Bis jetzt hab ich für meinen Schattenwanderer immer die Gauner-Sets genommen, wegen dem Crit-Bonus.

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mist... ich hatte überlegt, ob ich erst nach Didenhill oder in den Netzwald gehe... habe mich für ersteres entschieden Werde dann vermutlich nochmal umdisponieren.

  8. #18
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Was meint ihr mit Lagerkiste?? Ist doch gleich on Gorath eine. Die in der das N7 set drinn war. odefr kann man da nix reinpacken? wen das so ist kann man sich nach einer quest im dorf so nen haus ausbauen mit allem drum und dran. aber da steht eigentlich auch nur die selbe kiste....oder?^^

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In die Kiste in Gorhart kann man nichts rein tun. Die dient nur dazu, diese Bonussachen zu bekommen. In den Häusern ist es eine normale Lagerkiste, aber auch mit begrenztem Stauraum.

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Hmm kann man Quests irgendwie abbrechen oder so?
    Ich hab eben in einem Gespräch anscheinend die falsche Antwort gewählt so das es in eine Richtung geht die mir gar nicht gefällt.
    Spoiler:
    Es geht um Die Quest mit der Witwe im Netzwald. Als ich in der Höhle mit ihr gesprochen habe hab ich die Falsche Antwort angeklickt und nun soll ich die Bürger des Dorfes töten.
    Das will ich doch aber gar nicht.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •