Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wenn ich mir deine Bilder ansehe, bist du ja schon ein Fan richtig kräftiger Farben. ^^
    Ist natürlich Geschmacksache, aber ich mag es nicht ganz so übersteuert, darf ruhig auch abgewetzt in Skyrim aussehen.
    Jedenfalls ist mir beim Durchsehen der Texturen aus dem Frenzy Pack aufgefallen, das sie viele Replacer aus anderen Mods verwenden, die aber in deinem Sinne nochmal farbverstärkt haben. Außerdem wirkt insgesammt alles etwas dunkler und kräftiger, als mit dem HighRes pack von Bethesda. Falls du es also noch nicht getan hast, wäre das wahrscheinlich einen Blick wert.

  2. #42
    Newbie Avatar von Ausgefuchst
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Habe ein Problem, mit den Texturen.
    einige der Textur-Replacer Funktionieren trotz Datums Änderung nicht mehr.
    z.b Die Nightingale Rüstung
    und Coverwomen http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3563 einige junge Gesichter haben wieder Falten

    Weiß jemand, woran das liegt und hat eine Lösung??
    Geändert von Ausgefuchst (11.02.2012 um 18:55 Uhr)

  3. #43
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Dafür gibt es mehrere Lösungen.
    Die einfachste ist, einfach die beiden HighRes BSA's in die Skyrim.ini einzutargen und dann die zugehörigen ESP zu deaktivieren.
    Die Zeile in der Skirim.ini muss dann wie folgt aussehen:

    [Archive]
    sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa

    Das bewirkt, das zuerst das HighRes Pack geladen wird und nicht mehr deine eigenen Texturen überschreibt.

    Hier habe ich aber auch noch eine alternative Variante beschrieben. Selbst getestet und sie funktioniert auch.

  4. #44
    Newbie Avatar von Ausgefuchst
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    @tommyd2
    Vielen dank!
    Die Eintragungen habe ich gemacht gehabt, nur das mit den ESP deaktivieren, habe ich ja überhaupt nicht gedacht.

    Super jetzt geht es soweit!

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich habe mit dem Texturenpack reproduzierbar CTD's, deaktiviere ich die beiden Packs, dann geht es wieder problemlos.

    Hat Jemand einen Tipp, um das zu reppen?

    Grüße

  6. #46
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Wie genau kommen die CTDs zustande? Wenn du sie reproduzieren kannst, solltest du in der Lage sein uns zu erzählen, wann genau das Spiel abstürzt.

  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    31.916
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe mit dem Texturenpack reproduzierbar CTD's,
    Nach dem Laden Desktop?
    Ich weiss ned mehr wo es genau stand, aber Boindil, oder wer das war, hatte hier mal was aus dem Bethforum rausgesucht, womit man das eigentlich beheben konnte.


  8. #48
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    @Varulvan: Sobald die beiden Packs aktiviert sind stürzt das Game beim Laden eines Spielstandes mit CTD ab. Mein erster Spielstand nach dem ersten Laden war in einem Dungeon (der bei der Meridiaquest), beim Verlassenwollen der Ruine CTD beim Versuch die Tür zu öffnen - Packs deaktiviert, geladen, Dungi verlassen, gespeichert und Packs wieder aktiviert - beim Laden des Speicherstandes CTD. Packs deaktiviert und alles läuft wieder wie vorher

    @Don Kan Onji: Danke für den Tipp, muss ich den Thread noch mal durchackern...

  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    31.916
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier nochmal
    Dann brauchst ned so lange zu forschen.

    http://forums.nexusmods.com/index.ph...4#entry4509094

    Post #13.


  10. #50
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    @Don: Als Moderator solltest du aber schon mal etwas genauer schauen. 5 Posts über deinem habe ich das auch nochmal beschrieben und auch in einer besseren Variante als die aus dem Bethforum. Denn die Skyrim_default.ini braucht und sollte nicht angefasst werden, da die als Backup dient, wenn man sich mal seine eigene Skyrim.ini zerschossen hat. Außerdem steht das in einem ganz anderen Zusammenhang und hat nichts mit CTD's zu tun, sondern nur mit überschriebenen Texturen aus Usermods.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •