Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Wer hat es schon?

    Vielleicht noch ein wenig früh, aber ich nehme mal den Preload bei Steam zum Anlass den Thread hier zu erstellen. Denn immerhin habe ich schon 1% vom Spiel (Demo nicht mitgerechnet). Die Downloadgröße ist mit 10GB auch recht happig und da werde ich den PC wohl etwas laufen lassen müssen. Aber morgen ist ja noch Zeit und hoffentlich wird pünktlich freigeschaltet, denn ab Donnerstag habe ich Urlaub (hoffe ich zumindest, wenn meine Kollegin nicht noch weiter krank ist )

  2. #2
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    Ich hab es heute von meinem Softsale händler gekauft. Die pegi hatte er aber nur da.....egal. Ich habe bis grade eben gezockt und bin wirklich angetan von der syncro^^

    Zur story kann ich noch nicht viel sagen da ich zur zeit nur nebenquests mache und die umgebung erforsche.

    ahja...LVL 4!!!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich habe es schon seit Anfang der Woche auf meiner Festplatte, da der Preload bei Origin früher gestartet ist.
    Als ich es vorbestllt habe, wußte ich nicht, dass es auch über Steam veröffentlicht wird, sonst hätte ich es dort erworben.

    Leider kann ich es noch nicht spielen, da es erst heute um Mitternacht freigeschaltet wird.

  4. #4
    Newbie Avatar von Slygon
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: DRT Slygon

    Standard

    Ich habe es auch seit heute und bin mehr als zufrieden! Hoffe nur das keine langeweile aufkommt , weil die gegner nicht neu respawnen

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Steam hat es pünktlich freigeschaltet (glaube ich zumindest, denn da war ich noch im Bett) Habe jetzt mal kurz reingeschaut, die deutsche Synchro scheint ganz gut geworden zu sein, auch wenn der eine Gnom am Anfang etwas jung klingt und mein weiblicher Char mit er angeredet wird. Jetzt aber erst mal frühstücken und einkaufen und dann tauche ich ganz in das Spiel ein

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Spiel bereits am 08.02.2012 per DHL geliefert - leider war ich gerade arbeiten -, durfte es allerdings am 09.02.2012 erst von der Post abholen. Bis jetzt macht das KoAR einen sehr guten Eindruck und besitzt nicht soviele Grafikfehler wie in der Demo. Lasse mich positiv überraschen, wie es weitergeht - bis Mass Effect 3 erscheint .

  7. #7
    Newbie Avatar von Slygon
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: DRT Slygon

    Standard

    Ich Spiele auch seit dem 08.02.2012..Demo mehrmals durchgespielt um die Releasezeit zu überbrücken :-P
    Ich bin bisher hellauf begeistert..Ich mag den Grafik-Look, den Spielstil, das Kampfsystem, einfach alles ist in sich stimmig in dem Spiel. War selten nach einer Demo so überrascht und hatte im Anschluss danach direkt mit der Vorbestellung weitergemacht.
    Ich freue mich noch auf richtig tolle Stunden mit dem game !

  8. #8
    Newbie Avatar von Panther1
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Wo habt Ihr die schönen Avatare her ?

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Von wem sprichst du?

  10. #10
    Newbie Avatar von Panther1
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Von wem sprichst du?
    Hier...von den Forum Avatare ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •