Seite 132 von 132 ErsteErste ... 3282122130131132
Ergebnis 1.311 bis 1.314 von 1314
  1. #1311
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dafür hab ich auch das passende Bild



  2. #1312
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Conan ist stärker!

  3. #1313
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Boah... vor ein paar Tagen Neon Genesis Evangelion auf Netflix angesehen und es für cool befunden Super fand ich diese Fokussierung auf die Piloten der EVAs aber manches mal war es mir fast zu anstrengend Shinji zu sehen, wie er in größter Gefahr immer wieder diese Monologe hatte wie: " Ich schaff das nicht/Ich darf nicht mehr weglaufen" Erst hinterher erfuhr ich, dass der Macher dieses Animes selbst Depressionen während der Produktion hatte.

    Am witzigsten fand ich Asuka, wie die japanische Sprecherin "Guuuteeen Moorgeen!" auf deutsch Shinji begrüßt hatte.

    Dieser Anime hat mir wieder Lust aufs Anime-Schauen gemacht. Etwas traurig macht es schon, dass NGE hier nicht so bekannt und beliebt ist wie in Japan, alleine dieses Theme... so schön. Und jetzt werde ich mir den Anime-Film AKIRA ansehen

  4. #1314
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Etwas traurig macht es schon, dass NGE hier nicht so bekannt und beliebt ist wie in Japan
    Sag das nicht zu laut, NGE ist DER Vorzeige-Mecha-Animé Selbst den Leuten, die überhaupt nicht auf dieses Genre stehen, ist der ein Begriff. Zum ersten Mal gesehen? Dann schau dir mal die Originalfassung mit der ersten, deutschen Synchro an. Gerade Rei ist da wesentlich besser umgesetzt. Shinji hat mir mit Christian Zeiger allerdings sehr gut gefallen. An das deutsche Original kommt das aber nicht ran. In diesem Sinne:



Seite 132 von 132 ErsteErste ... 3282122130131132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •