Seite 131 von 132 ErsteErste ... 3181121129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1314
  1. #1301
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dafür haben sie aus Gohan den größten Lappen gemacht, deswegen gucke ich mir hin und wieder gerne die Cell Spiele an.


  2. #1302
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Dieser extreme Fokus auf Goku und Vegeta ist in meinen Augen auch der grörßte Schwachpunkt an Super.
    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie aus Gohan den größten Lappen gemacht, deswegen gucke ich mir hin und wieder gerne die Cell Spiele an.
    Der Tournament of Power-Ark hat ja bekanntlich versucht, sich unter anderem dieser beiden Kritikpunkte teilweise anzunehmen. Andere Charaktere, darunter auch Gohan, wurden wieder etwas stärker ins Rampenlicht gerückt, etc. Sofern man nicht gerade ein Fan von Kuririn, Tenshinhan oder besonders Yamchu ist, hatten die persönlichen Lieblingscharaktere durchaus die Chance, mal wieder etwas zu glänzen.

    Doof ist nur, dass man das mit dem Broly-Film und dem neuen Manga-Ark nun offenbar schon wieder komplett über Bord geworfen hat. So wie es aussieht, geht es wieder beinahe nur um diese beiden Kerle und Broly. Von Gohan fehlt in den bisherigen Filmtrailern sogar jede Spur und es würde mich nicht überraschen, wenn er den Film sogar komplett aussetzen wird. Ich würde mir also ebenfalls auch wirklich wünschen, dass sich hier in Zukunft wieder etwas ändert.

  3. #1303
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sehr sehr schade. Son Gohan hab ich gefeiert, sowohl als SSJ2 (ultrageiler Moment) als auch als Mystic Gohan.


  4. #1304
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nun, wer weiß, was die Zukunft noch bringen wird. Es gibt schon längere Zeit Gerüchte, dass man nach Freezer und Broly auch Cell irgendwann zurückbringen möchte. Zuletzt wurden diese Gerüchte vergangenen Sommer durch ein Bonuskapitel im Manga angeheizt, in welchem einige alte Bekannte auf der Bildfläche erschienen sind. Das war aber mehr eine Art "Filler" und im Anime wurde diese Nebengeschichte bekanntlich weggelassen bzw. passierte es unter Umständen off-screen. Sicherheitshalber in einer Spoilerbox:

    Spoiler:
    Goten, Trunks und Marron müssen, während sie für C17 die Monsterinsel hüten (Kleiner Nebenfakt: Das "MIR" auf C17s Shirt steht angeblich für "Monster Island Ranger") gegen einige Cell Juniors antreten, die zwar nicht zwangsläufig böse sind, aber halt gerne für Unruhe sorgen. Woher sie kommen wird nicht wirklich erklärt, aber es ist natürlich anzunehmen, dass entsprechend eine Verbindung zu Cell vorhanden sein muss.

    Für mich wäre die Rückkehr von Cell ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite sollte man nicht zu sehr auf dieser "Retro"-Welle reiten und jetzt nicht einfach alle alten Schurken (und Film-exklusive Bösewichte wie eben Broly oder auch Cooler) zurückbringen. Auf der anderen Seite finde ich Cell aber als Schurken extrem cool, weil er halt auch diese besondere Arroganz und besserwisserische sowie sadistische Art hat. Und da er auch Zellen von Freezer in sich trägt, wäre es ein leichtes (wenn auch unkreatives) Unterfangen, ihm irgendeine Golden Cell-Form oder so zu geben.

    Okay, bin etwas abgeschweift.

    Aber mein Punkt ist: Wenn Cell zurückkehren sollte, dann darf auch Gohan nicht weit sein. Schließlich hätte Cell garantiert noch ein Rechnung mit Gohan zu begleichen, und gerade wenn er sieht, was für ein Schwächling Gohan inzwischen geworden ist, könnte das interessante Entwicklungen fördern. Auch, weil Gohan mittlerweile Ehemann und Vater ist. Aber wie gesagt, irgendwie wäre es auch schade, wenn man extra wieder auf Cell setzen müsste, um Gohans wahres Potenzial zurückzubringen. Dann würde ja nur noch fehlen, dass man auch C16 zurückbringt. Und das ist für mich der Onkel Ben des Dragon Ball-Universums, der soll schön tot bleiben!

  5. #1305
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Wurde es nicht explizit von 17 gesagt dass er die Cell Jr's nachdem sie sich regeneriert haben gezähmt hat und auch zu Rangern erzogen hat?

  6. #1306
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Doch, genauso war das. Hatte es nicht mehr ganz klar in Erinnerung, danke für die Ergänzung.

    Spoiler:
    Und nachdem die Cell Juniors merken, dass die anderen auf der selben Seite stehen, entschuldigen sie sich ja und ziehen wieder von dannen.

    Die Frage bleibt aber natürlich bestehen: Ist es nur eine Art Cameo, oder wird Cells Rückkehr damit irgendwie angeteasert? Oder vielleicht entwickeln sich die Juniors irgendwann zu ausgewachsenen perfekten Cells? Wer weiß.

  7. #1307
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es gibt einige neue Informationen, sowohl zum nächsten Schurken, als auch dazu, wie es mit dem Anime gutmöglich weitergeht. Erstmal: Der neue Bösewicht hört auf den Namen Moro und ist über 10'000'000 Jahre alt. Eine extreme Übertreibung in klassischer Dragon Ball-Manier also.

    Anders als seine beiden "Vorgänger" Jiren und Broly ist Moro kein Widersacher, der auf pure Kraft setzt und einfach nur wandelnde Muskelmasse ist. Stattdessen bedient er sich Magie, ähnlich wie damals der Zauberer Babidi. Moros besondere Fähigkeit ist es dabei, die Lebensenergie von ganzen Planeten zu verspeisen und so dem jeweiligen Planeten ein Ende zu bereiten. Und ja, wir sprechen hier von derselben Energie, welche Goku für die Genkidama braucht. Mit dem Unterschied, dass Moro sich der kompletten Energie bedient, nicht nur einem Teil davon.

    Soviel zum neuen Schurken des aktuellen Manga-Arks. Doch wie sieht es mit dem Anime aus? Eine offizielle Ankündigung für die Fortführung von Dragon Ball Super steht derweil noch immer aus. Doch der Broly-Film ist nun angelaufen (und kommt extrem gut an) und in zwei Tagen findet die Jump Fiesta statt, einer Art E3 für Jump-Animes. Und alle Anzeichen stehen dafür, dass auf diesem Event die Fortsetzung des Animes angekündigt wird. Nicht nur hat sich vor einigen Wochen der italienische Synchronsprecher von Vegeta verplappert und einen neuen Dragon Ball-Anime erwähnt, auch wurde kürzlich ein neues Logo für Dragon Ball Super veröffentlicht:


    Der baldigen Ankündigung steht also nichts mehr im Wege. Ich freu mich drauf.

  8. #1308
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nach etlichen Spekulationen, Leaks und offenen Geheimnissen ist es nun endlich offiziell: Dragon Ball Super wird im Juli dieses Jahres zurückkehren! Noch gibt es keine Informationen dazu, wie genau es weitergehen wird. Anzunehmen ist, dass entweder der Broly-Film nacherzählt oder aber direkt mit dem derzeitigen Galactic Patrol Arc des Mangas losgelegt wird. Vielleicht gibt's aber auch erst mal wieder etwas Slice of Life - würde mich nicht stören.

    Ab sofort soll zudem auch im Anime das "Retro"-Design aus dem Broly-Film zum Einsatz kommen. Und wer Angst hat, dass es wie 2015 zu billigen Animationen kommen könnte: Auf Twitter haben diverse an DBS beteiligte Zeichner bestätigt, dass man nun bereits seit fünf Monaten wieder am Anime arbeite. Das Projekt wurde sofort wieder aufgenommen, als der Broly-Film fertig animiert war. Genug Zeit also, um weitere Episode 5-Skandale zu verhindern.

    ---

    Und noch etwas anderes, komplett unrelevantes: Vor einigen Monaten habe ich im Manga-Thread über einen relativ neuen Manga namens Dr. Stone geschrieben. Der Manga ist derart beliebt, dass er bereits in Kürze ebenfalls einen eigenen Anime erhalten wird! Auch dieser wird im Juli dieses Jahres, also gemeinsam mit Dragon Ball Super, anlaufen. Ich freu mich drauf. Der Manga wird nämlich auch immer besser und besser.
    Geändert von Jeriko (18.03.2019 um 18:45 Uhr)

  9. #1309
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nach etlichen Spekulationen, Leaks und offenen Geheimnissen ist es nun endlich offiziell: Dragon Ball Super wird im Juli dieses Jahres zurückkehren!
    Manche so:



    Ich so



    Beste News des Tages


  10. #1310
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay, ich muss mich für eine kleine Falschaussage entschuldigen: Es gibt noch kein offizielles Statement zur Rückkehr von DBS, sondern nur die Aussagen von diversen, vorerst anonymen Quellen, die an diverse bekannte Dragon Ball-YouTuber herangetreten sind. Die obigen Angaben sind also noch nicht bestätigt, allerdings sehr wahrscheinlich. Eine offzielle Ankündigung seitens Toei soll angeblich in den kommenden Wochen folgen. Viele rechnen mit Ende April, da dann das 30-jährige Jubiläum von Dragon Ball Z sein wird.

Seite 131 von 132 ErsteErste ... 3181121129130131132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •