Seite 1 von 132 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1314
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Der Anime Thread 3

    Dann wollen wir Kaidan mal langsam aus seinem Bettchen holen Mach mal zu, mann!

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum das schade sien soll. Es ist halt immer so, dass sich Zeug nur noch wiederholt und langweilig wird, oder mit Fillern vollgerammelt wird, wenn der Autor es nie zum Ende kommen lässt. Das Thema hatten wir doch schon häufig.
    Mit den Fillern, ich denke mal darauf wolltest du hinaus, magst du da nicht ganz unrecht haben, jedoch bist du da bei Bleach völlig falsch gewickelt. Jeder einzelne Filler war geil. Die Bounto Arc, die Zanpakuto Revolution...
    Ganz anders als so manche Ongoing Serien. Tut mir leid, bei dieser Reihe kann ich deine Meinung ned teilen Zumal die Lost Shinigami Saga (kein Filler) mehr als geil ist. Tite Kubo:


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, ich habe bis jetzt in noch keinem Anime geweint, aber eben als ich die Doppelfolge Naruto gesehen hab, ist mir am Ende doch tatsächlich eine Träne runtergekullert. Das ist bisher noch nie passiert. Trotz all der Fillerfolgen mag ich die Serie. Danke für all die tollen Jahre In diesem Sinne:



  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe zuletzt die beiden Animes gesehen:

    Burst Angel - Eine Serie, in der eine Gruppe Mädels gegen eine korrupte Polizei-Einheit namens RAPT antritt. Die Serie wird anfangs aus der Sicht des Kochs der Truppe erzählt, wovon später Goth sei Dank abgesehen wird. Es gibt durch Jo Carpenter etwas Mech-Action in einigen Folgen und viele Anspielungen auf das Western-Genre, durch Posen oder übertriebene Coolness. Fazit: Ganz witzig und actionreich, aber nicht umbedingt ein muss.

    Mardock Scramble 1 - Wird in diversen Medien gerne als das neue Ghost in the Shell bezeichnet. Es geht um eine junge Prostituierte, Rune Ballot, die von Dr. Easter vor einem Mordanschlag durch den notorischen Spieler Shell Septinous gerettet wird. Sie erhält als "Bodyguard" eine kypernetisch veränderte Maus namens Oeufcoque, die jede Form annehmen kann (Waffen, Kleidung, Schmuckstücke, etc.). Generell soll sie gegen Shell vor Gericht aussagen. Fazit: Durchaus spannender Film, jedoch halte ich den Vergleich mit Ghost in the Shell als zu hochgegriffen. Es werden zwar philosophische Fragen aufgeworfen, aber einfach nicht in so homogener Form, wie es bei GitS der Fall war. Empfehlenswert ist der Film dennoch. Es sollen noch zwei weitere Filme folgen.


  4. #4

    Standard

    Steins;Gate #25

    Das war doch nochmal eine nette Abschlussepisode. Nix extrem storymäßiges, dafür noch etwas Humor. Jetzt bitte Steins;Gate 8-bit als Anime bringen.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab jetzt erstmal genug mit meinen 3 Topserien zu tun, da müssen andere Animes erstmal warten. Ich warte, bis eine davon wieder in die Fillerpause geht.

    Angefangen hab ich auch mit der ersten Episode von Another, kann damit aber noch irgendwie nix anfangen.


  6. #6
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe bis jetzt in noch keinem Anime geweint, aber eben als ich die Doppelfolge Naruto gesehen hab, ist mir am Ende doch tatsächlich eine Träne runtergekullert. Das ist bisher noch nie passiert. Trotz all der Fillerfolgen mag ich die Serie. Danke für all die tollen Jahre In diesem Sinne:

    Spoiler:
    Lass mich raten, du hast die folge gesehen in der Jirahya seinen Tod findet ?


    Ich mag Naruto auch sehr gerne großartige song auswahl übrigens.

    Hab letztens Special-A gesehen und mich gewundert warum die serie so schlecht und vorhersebar ist, bin zu dem ergebniss gekommen das es ein Mädchen Anime ist, und die serie meiner sehnsucht nach romantik nicht befridigen konnte.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nein, ich bin schon viel weiter. Ich habe die Folge gesehen, in der
    Spoiler:
    Naruto's Mutter im Innern des Kyuubi zu ihm gesprochen hat. Naruto lernt ja gerade, den Neunschwänzigen zu kontrollieren.


    Ich folge den japanischen Folgen Manga lasse ich weg.

    großartige song auswahl übrigens.
    Danke Aktuelles Outro. Gibt bessere, aber auch schlechtere

    Ein Kollege und ich haben uns heute noch darüber unterhalten, ob Naruto wohl am Ende des Animes sterben wird. Mal sehen.


  8. #8
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin schon viel weiter.
    Ich habe die Folge gesehen, in der
    Spoiler:
    Naruto's Mutter im Innern des Kyuubi zu ihm gesprochen hat. Naruto lernt ja gerade, den Neunschwänzigen zu kontrollieren.


    Ich folge den japanischen Folgen Manga lasse ich weg.



    Danke Aktuelles Outro. Gibt bessere, aber auch schlechtere

    Ein Kollege und ich haben uns heute noch darüber unterhalten, ob Naruto wohl am Ende des Animes sterben wird. Mal sehen.
    Kann ich gar nicht verstehen der manga ist sooo bombe^^.

    Aber unter uns
    Spoiler:
    hat naruto sich im ANime irgendwie zu Hinatas liebeserklärung geäusert ?

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Soweit ich weiss, nicht, nein
    ----------

    Dank Shirakawa bin ich mal hier auf diesen Anime mit dem schönen Namen Hikaru no Go gestoßen. Und ich finde den wirklich überraschend gut für den Anfang, danke für den tollen Tipp
    Das Intro ist ein Traum



  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mensch, Hikaru no Go lässt einen ned los. Der Anime ist mehr, als ich erwartet hab. Irgendwie gibts auch Parallelen zu Yu-Gi-Oh!. Komischerweise Z.b. das mit dem Geist. Sai ist ein super Go Spieler aus von vor 1000 Jahren, Yami Yugi war das auch, nur hier wird das Kartenspiel durch ein Brettspiel ersetzt

    Tolle Serie, die abseits von Go noch sehr viel mehr kann. 75 Folgen gibts davon. Und wenn mich eine Animeserie noch mehr begeistert als Mass Effect 3, dann will das schon was heissen. Bin aktuell bei Folge 12.


Seite 1 von 132 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •