Seite 81 von 132 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1314
  1. #801
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich kann dir The World God only Knows nur ans Herz legen Das Teil ist in der ersten Staffel zumindest absolut brilliant und lustig erzählt, dass man aus dem lachen gar nicht mehr rauskommt.

    Keima Katsuragi (桂木 桂馬, Katsuragi Keima) ist Schüler des zweiten Jahrgangs der Oberschule und ein fanatischer Spieler von Galgēs (Spielen mit hübschen Mädchen, häufig Ren’ai-Adventure oder Ren’ai-Simulationen). Im Internet ist er unter dem Namen Otoshi-gami (落とし神, dt. „Der Eroberungsgott“) bekannt, da er in der Lage ist jede weibliche Figur innerhalb dieser Spiele zu verführen. Im Schulalltag sieht dies jedoch vollkommen anders aus und er trägt den Spitznamen „Nerdbrille“ (オタメガネ, Otamegane, ein Kofferwort aus Otaku und Megane), was abwertend gemeint ist.


    Eines Tages bekommt er eine E-Mail, in der ihm ein Vertrag angeboten wird „Mädchen zu erobern“.
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_World_God_Only_Knows

    Elsie ist so geil



    Und das Intro fetzt:



  2. #802
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Danke für den Tipp. Werd mal reinschauen.

  3. #803
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du wirst es nicht bereuen. Die 1. Staffel ist richtig geil, die 2. so lala. Meine Meinung

    Hab gestern auch noch ne aktuelle Folge Arc V gesehen. Jetzt haben die in der nächsten Folge sogar XYZ Monster dabei Richtig geil. Die Pendulum Monster sind richtig mies, die kommen nämlich nach ihrem Tod wieder ins Extradeck anstatt auf den Friedhof Yuuyas Odd Eyes Pendulum Dragon macht mir langsam richtig Angst



  4. #804
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die Naruto Folge heute war ja mal richtig episch
    Würde am liebsten gleich mehr davon haben.

  5. #805
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hätte ich dich wohl nicht, hätte ich das schon wieder fast vergessen Danke dir! Muss ich mir erstmal gleich reinziehen. Die letzte Folge war schon geil, wenn auch am Ende etwas wirr zusammengeschnitten.

    Edit: Moahhh, war das geil Ich weiss nicht, wie diese Musik heißt, aber der Anfang ist so episch, wo Kurama attackiert hat *_*
    Nächste Woche ist leider Pause wegen Feiertag :/
    Geändert von Don Kan Onji (22.05.2014 um 16:34 Uhr)


  6. #806
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich liebe diese Musik auch. Gibt es seit Road to Ninja, soweit ich weis.

    Och man, dabei wird gerade richtig nett.

  7. #807
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, ziemlich mies.

    Das ist er zwar nicht, aber der geht auch ab



  8. #808

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Date a Live z.B. wäre für mich so ein 0815 Standard Beispiel. Ich suche mal wieder nen Anime der auch mal ne spannende Geschichte erzählt.
    Ich habe das Gefühl, dass du Steins;Gate schon gesehen hast. Frag mich nicht wieso. Aber hast du auch die anderen Science Adventure Teile angesehen? Robotics;Notes fand ich auch ziemlich gut in Sachen Story. Vor allem wenn man Chäos;Head kennt, wo man aber eher zur VN greifen sollte. Ansonsten bietet auch Attack on Titan recht interessantes Material, ist aber noch nicht abgeschlossen. Zweite Staffel ist auch in weiter Ferne. Schon die Klassiker wie Code Geass und Gurren Lagann angesehen gesehen? Ansonsten Madoka Magica sowie dessen dritten Film. Persönlich hab ich zuletzt Deadman Wonderland gesehen. Das war auch nicht übel, endet aber mit fiesem Cliffhanger und eine 2. Staffel gibts nicht, weshalb man hier dann zum Manga greifen muss, wenn man die Story komplett erfahren will.

  9. #809
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Chäos Head habe ich sogar vor Steins Gate gesehen.^^ Außer Madoka Magica habe ich alle anderen auch schon gesehen.

  10. #810

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Chäos Head habe ich sogar vor Steins Gate gesehen.^^ Außer Madoka Magica habe ich alle anderen auch schon gesehen.
    Dann weißt du ja, was du jetzt vor hast.

Seite 81 von 132 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •