Seite 103 von 132 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1314
  1. #1021
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich dachte in der deutschen Fassung würde er den Namen Bills tragen?
    Warum sollte er? Beerus ist ja auch vollkommen richtig, sofern ich richtig informiert bin. In Romanji wirds auch "Birusu" ausgesprochen.


  2. #1022
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich weiß nicht ob es hier wirklich rein passt aber bei folgendem Trailer handelt es sich um eine Anime-Realverfilmung, ich hab vorhin gedacht "Hä, was'n das für ein Japano-Schlodder?!?!" :



    Strange! Kommt nur mir das so vor oder haben die sich an Zorn/Kampf der Titanen orientiert?

  3. #1023
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich weiß nicht ob es hier wirklich rein passt
    Die Frage ist nicht, ob es hier rein passt, die Frage ist vielmehr ob du hier rein passt, wenn du Shingeki no Kyójin nicht kennst Das pulsiert auch hierzulande.

    Bei dem Opening versteh ich am Anfang immer "Sie sind das Essen und wir sind die Jäger" Richtig fettes Ding.



  4. #1024
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Bei dem Opening versteh ich am Anfang immer "Sie sind das Essen und wir sind die Jäger" Richtig fettes Ding.
    Angeblich soll es ja "Sind wir das Essen? Nein, wir sind die Jäger!", sein, aber ehrlich.. Das versteht doch kein Mensch.
    SnK ist super. Ich hab das letztes Jahr mit ner großen Gruppe gecosplayt. Da könnte sie ruhig mal eine zweite Staffel rauswerfen.

    Ich hab davon auch mal ein dt. Cover gefunden. Der Text ist ziemlich, ziemlich gut:


    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  5. #1025
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und da werden Openings für den deutschen Markt noch extra verändert. Hört sich gut an, Original ist aber für mich immer noch over the top.


  6. #1026
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Der Film unterscheidet sich aber deutlich vom Anime in Sachen Story und es wurde sogar Figuren die eine wichtige Position im Anime hatten ersetzt.

    ---------------------------------------------

    Ich hab vor kurzem mit Knights of Sidonia angefangen und die Serie hat mich total gepackt, bisher gibt es 2 Seasons und ich warte jetzt mal auf Nummer 3

    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #1027
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wurde das mit Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions schon angesprochen?
    https://youtu.be/dhLfAM6KCTU

    Ich find das absolut Bombe

    [Quelle]

    EDIT: Weiß nicht wie man es macht, dass das Video gleich hier abgespielt wird XD
    Geändert von IloveJenny (19.07.2015 um 20:09 Uhr)

  8. #1028
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Berserk: Das goldene Zeitalter I, II & III

    Das Thema wurde schon häufiger von mir angesprochen, nun habe ich mir aber alle drei Filme in einem Rutsch angesehen. Erzählt wird der Prolog einer wesentlich umfangreicheren Geschichte. Guts, ein junger Söldner, schließt sich der Falkenbande unter der Führung von Griffith, einem sympathischen, femininen und kampfstarken Befehlshaber an. Zu den Reihen der Söldner gehört auch Caska, eine Kriegerin, die in Griffith verliebt ist und alles für ihn tun würde. Die Aufgabe der Falken ist zukünftig Griffith Traum zu erfüllen: Ein eigenes Land zu regieren. Als Griffith jedoch erklärt, dass er niemals mit jemandem wirklich befreundet sein könnte, der für den Traum eines anderen lebt, entschließt sich Guts einen eigenen Weg zu gehen. Damit beginnt die Abwärtsspirale, die letztlich in einer alles zerstörenden Sonnenfinsternis endet.

    Vor einigen Jahren wurde der erste Storystrang des Mangas schon einmal als OVA aufbereitet, dabei kam ebenfalls eine sehr coole Reihe dabei heraus. Nun hatte man aber Zugang zu neuen Techniken, wodurch man der Story mehr gerecht werden konnte. Der CGI-Einsatz wurde ein wenig übertrieben, sobald man sich aber daran gewöhnt hat, funktioniert das Ganze recht gut. Guts, Caska und Griffith sind drei sehr interessante Charaktere und sie werden unterstützt durch sympathische Nebenfiguren wie den schweigsamen Hünen Pippin, den jungen Rickard und andere.

    Der Härtegrad der Filme ist enorm hoch. Stellt euch Game of Thrones in Anime-Form vor und ihr bekommt einen ungefähren Eindruck. Sex und Gewalt spielen eine große Rolle, werden aber nicht plakativ eingesetzt. Der Soundtrack ist sensationell und episch. Die Zeichnungen wundervoll ausgearbeitet und sehr detailliert.

    Fazit: Wer auf Horror-Fantasy der harten Art steht, findet in Berserk das Meisterstück. Ich hoffe, dass weitere Filme folgen, welche die Handlung des Mangas weiter voran treiben. Der erscheint übrigens seit 1988 und ist bis heute nicht beendet.




    Geändert von Vargo (19.07.2015 um 20:38 Uhr)


  9. #1029
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wurde das mit Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions schon angesprochen?
    https://youtu.be/dhLfAM6KCTU

    Ich find das absolut Bombe

    [Quelle]

    EDIT: Weiß nicht wie man es macht, dass das Video gleich hier abgespielt wird XD

    Woot? Ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Einen erneuten Kampf zwischen Kaiba und Yugi find ich ja mal epic!
    Gucke ja derzeit Arc V und die Serie ist jetzt schon ziemlich geil. Besonders, weil die endlich mal wieder nach 5D's zurückkehren und die Riding Duels zeigen. Jack Atlas ist auch wieder mit am Start

    Das Jahr wird noch ziemlich fett. Dragonball, dann der Film auf Deutsch, jetzt der neue Yu-Gi-Oh! Film, dann noch Digimon und hoffentlich die Bestätigung seitens Toei zur neuen Sailor Moon Arc.

    PS: Videos kannst du übrigens hier mit "Video einfügen" direkt einbetten. Direkt neben Quote das Zeichen.


  10. #1030
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Besonders, weil die endlich mal wieder nach 5D's zurückkehren
    Die sind zu 5Ds zurückgekehrt?
    Und ich habe immer noch nicht die Folgen nach der einen Stelle in der zweiten Staffel gefunden, wo die gerade mit nem Teleporter irgendwo hingingen... Meine zumindest hier mal gelesen zu haben, dass dort nicht einfach aufgehört wurde, sondern es irgendwo weiterlief...

Seite 103 von 132 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •