Seite 2 von 132 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1314
  1. #11

    Standard

    Und Steins;Gate 8bit durch

    Spoiler:
    Spoiler:
    fun^10xint^40=Ir2

    Hatte ganz vergessen, dass es die Gleichung gibt. Die war aber wichtig.

    Wirkte zuerst wie ein Fun Arc, hat sich dann aber gut in die Story eingefügt. Okabe ist also auch ein Gigalomaniac. Sein Reading Steiner wird jedenfalls als Esper-Fähigkeit genannt. Und Takumi hört seine Nachrichten ab, wenn Okabe wieder Bullshit ins Telefon labert.

    Anscheinend hat er aber wirklich die Arschkarte gezogen. Wenn ich das Ende richtig deute, dann hat er es nicht zur Steins;Gate Linie zurückgeschafft, sondern ist wieder in der Alpha-Weltlinie gelandet, wo Mayuri stirbt. Es endet jedenfalls damit, dass er und Kurisu den IBN5100 vom Schrein holen und durch Akiba schleppen. Am Ende will Okabe ihn aber wieder zurück zum Schrein bringen. Dann murmelt er noch ein "Whose eyes are those eyes?" und Ende.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    So, poste auch mal wieder ^^
    Also hab mir letztens Elfen Lied als Manga durchgelesen und ja, es geht noch verdammt viel geiler weiter.
    Also was da noch so alles abgeht, hammer.
    Wieso haben die das im Anime ausgelassen?
    Finde ich echt schade, mal gucken was ich jetzt mache.

    Lese mir vielleicht mal Hellsing durch, der Anime soll ja auch nicht alles behandeln, wie bei Elfen Lied eben.
    Achja, Death Note hab ich auch noch nicht zu Ende geguckt, aber jedenfalls bin ich soweit wie noch nie.
    Hatte das mal angefangen zu lesen und bin irgendwann da rausgekommen, daher ist es so geil das der Anime so nah am Manga ist.
    Brauch ich nicht wieder von vorne anfangen zu lesen, sondern kann einfach gucken.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wieso haben die das im Anime ausgelassen?
    Wahrscheinlich, weil die meisten Leute mit dem Anime beginnen, sehen dann, dass es ned abgeschlossen ist, fragen sich warum, gucken sich um und finden raus, dass der Manga abgeschlossen ist. Zack, schon verkauft sich der Manga nochmal weit besser als vorher. Ich nenns mal Marketing


  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Hmm, wäre ne Erklärung ^^

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    War zumindest bei mir so

    Vielleicht ists auch so, weil glaub ich Mangas in Deutschland generell ned so populär sind wie Animes. Sonst würde sie ja jeder gut sortierte Buchhandel führen


  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Das ist hier bei mir nicht so das Problem, die lokale Buchhandlung in der Innenstadt hat ne, in relation zur Größe der Stadt gesehen, ordentliche Auswahl.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und da ist es passiert - Bleach hat ein Ende gefunden. Nach 366 Folgen (Filler inklusive) ist Schluss mit dem Shinigami Dasein. Der Combat Pass wird in die Ecke gestellt, Zangetsu wieder eingepackt und nach Karakura Town zurückgekehrt.

    Schade, eine große Serie, die 2004 ihren Anfang nahm, geht für mich zuende. Tolle 8 Jahre Unterhaltung
    Den Manga lese ich extra nicht weiter, denn mit dem Ende geb ich mich zufrieden, obwohl es etwas "schnell fertig" wirkt


  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard


    Oh mein Gott, was ist das denn??8o
    Fragt ihr euch? Nun, das heisst übersetzt Hikaru no Go (Hikaru's Go). Diesen Anime hab ich soeben zu einem Ende gebracht. 10 Folgen am Stück - 4 Stunden gesuchtet. 75 Folgen insgesamt hat er. Vom 13. März bis heute alle Folgen durch. Sowas gabs noch nie beim Don. Warum hat er das gemacht? Shirakawa hier aus dem Forum hat mich auf diesen Anime aufmerksam gemacht. Danach habe ich mir die erste Folge angesehen und konnte seit dem nicht mehr aufhören. Das war einer der schönsten Animes, die ich je gesehen habe. Keine Gewalt, kein Gekämpfe und vor allem kein Blut. In diesem Anime gehts nur um eins: Go!

    Dieses alte, japanische Brettspiel wird schon seit Jahrhunderten gespielt. Die Regeln hab ich durch diesen Anime auch halbwegs verstanden. Ich könnte das zwar jetzt nicht hundertprozentig spielen, aber ich hätte jedenfalls einen Plan, wie man das ganze angeht. Um es mit den Worten von Sai zu sagen: "Rechte obere Ecke, Komoku!"

    Dieser Anime vermittelt viel: Rivalität, Freundschaft, Trauer, Ehrgeiz, Mut, Kraft, ja sogar auch ein bisschen Liebe Bitte mehr solcher wunderschönen Meisterwerke. Nach der Folge 59 war ich emotional sehr mitgenommen und hab es fast schon nicht mehr verkraftet, dass Sai nicht mehr da war. Das war für mich einer der wichtigsten Hauptcharaktere. Das Finale hätte ich mir auch etwas anders gewünscht, aber man kann im Leben nunmal nicht alles haben Ich bin zufrieden. Gut aufgebaute Kapitel mit einer wundervoll aufgebauten Karriere Shindou's. Erst wollte der kleine Junge so gar nichts mit Go zu tun haben, dann ist er immer weiter in die Welt eingestiegen und zum Schluss war er sogar ein 1-Dan, der eigentlich viel höher eingestuft würde, hätte er nur nicht alle Spiele vorher geschmissen. Aber wenn ein guter Freund aus dem Leben scheidet, kann man ihm das doch nicht übel nehmen, oder?

    Fazit: Prädikat besonders wertvoll. Wer mal abseits der Haudrauf-Anime's auf einen steht, der Klasse hat und auch mit der Realität sehr viel gemein hat, für den ist es ein absolutes Pflichtanime
    Mann hab ich wieder viel geschrieben 8o Aber das mache ich nur bei seltenen Fällen, Hikaru no Go ist einer davon In diesem Sinne:

    Geändert von Don Kan Onji (29.03.2012 um 01:26 Uhr)


  9. #19

    Standard

    Robotics;Notes, der dritte Teil der Science Adventure Series, zu der auch Chäos;Head und Steins;Gate gehören, bekommt im Oktober eine Animeumsetzung. Diesmal geht es um einen Robotik-Club an einer Schule, der kurz davor ist eingestellt zu werden. Man darf gespannt sein. An Steins;Gate fand ich neben den Zeitreisen auch mit gut, dass es eben kein Schulanime war. Von daher geht man hier ja wieder einen Schritt zurück. Ich hoffe mal, sie können an Steins;Gate anknüpfen. Chäos;Head war ja nicht so der Pflichttitel.

    www.youtube.com/watch?v=Wkbtc9qbEWQ
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ina-in-october

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Stelle 0:45 war doch eindeutig Digimon
    Oder vielleicht auch NGE? Sieht auf jeden Fall ganz witzig aus.


Seite 2 von 132 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •