Seite 16 von 132 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1314
  1. #151

    Standard

    Die Serie ist einfach nur random zusammengeklatscht. Nicht das schlechteste was es gibt, aber einfach zu viele Merkwürdigkeiten oder Kritikpunkte.

  2. #152
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich finde die Serie geil. Und das mit den Zeitsprüngen machen die ja nicht mehr in den aktuellen Folgen .

  3. #153
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin endlich mal dazu gekommen, mir die achte Folge von Code:Breaker anzusehen. Und wer hätte das gedacht

    Spoiler:
    Heike ist ein Verräter und verbündet sich mit Ace, um Sakura als Geisel zu nehmen.


    Das war irgendwie offenlichtlich. Der kam mir von vornherein nicht ganz koscher vor. Ich mag übrigens auch das Outro gerne



  4. #154
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, da ich gerade durch eine Muse wieder zu Naruto gefunden habe, habe ich mir doch glatt mal angeschaut, wann endlich diese verdammten Filler vorbei sind. Und das sind sie tatsächlich am 17. Januar. Dann zieht Naruto in den Krieg



  5. #155
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, heute mal wieder ein wenig Little Busters! geschaut. Folgen 11 und 12 waren nämlich draußen. Ich find die Serie mittlerweile ganz interessant, weil sie schon so ein wenig das Leben widerspiegelt. Falls die jemand noch nicht gesehen haben sollte, ist auf jeden Fall einen Blick wert Hier nochmal das grandiose Intro:



  6. #156

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    So, da ich gerade durch eine Muse wieder zu Naruto gefunden habe, habe ich mir doch glatt mal angeschaut, wann endlich diese verdammten Filler vorbei sind. Und das sind sie tatsächlich am 17. Januar. Dann zieht Naruto in den Krieg
    Um nach einer Folge Story wieder 30 Neue Filler zu bringen? :p

    Ich warte aktuell auf die neue Folge Robotics;Notes. Die haben ja über Weihnachten Pause gemacht. Little Busters schon ewig nicht mehr weitergesehen. Dafür jetzt mal Dragonball komplett durchgeschaut und jetzt an Dragonball Kai dran.

    https://www.youtube.com/watch?v=Elw0_kNvUxg

    Aua.
    Geändert von Keksus (11.01.2013 um 00:04 Uhr)

  7. #157
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach komm, so schlecht ists nun auch wieder nicht Gibt deutlich Schlechtere. Außerdem wird das so auch mal in Deutschland bekannter. War wirklich eine top Empfehlung von dir


  8. #158
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Diese Filler Folgen waren aber geil.
    Aber es ist trotzdem gut dass die jetzt mit der Hauptstory weitermachen. Nicht nur dass ich alles bis zu einen bestimmten Kampf (da habe ich angefangen den Manga zu lesen) noch nicht kenne, es ist ja auch so dass Storm 3 bis zu der Stelle gehen soll wo der Anime zu dem Zeitpunkt gerade ist. Was aber komisch wäre, da die Jinchurikis bereits gezeigt worden sind und sie bisher im Anime noch gar nichts getan hatten. Ob die vielleicht gelogen haben und doch nach dem Manga gehen ? Also ich hoffe es ja, denn sonst wirds knapp mit
    Spoiler:
    dem echtem Madara und Obito
    . Aber die kommen ja sicherlich so oder so rein

  9. #159

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ach komm, so schlecht ists nun auch wieder nicht Gibt deutlich Schlechtere. Außerdem wird das so auch mal in Deutschland bekannter. War wirklich eine top Empfehlung von dir
    Auf den Top 5 der miesesten deutschen Synchros ist das eine solide 3. Mahou Shoujo nur ins englische übersetzt und Kyubey klingt wie ein 4-jähriges sadistisches Mädchen auf LSD. Den Rest will ich gar nicht hören.

  10. #160
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mahou Shoujo nur ins englische übersetzt
    Nur? Was erwartest du? Dass die das ins Deutsche übersetzen?

    Magisches Mädchen? LOL


Seite 16 von 132 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •