Seite 105 von 132 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1314
  1. #1041
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und meine Güte, was haben die aus Mai gemacht?
    Pilaf hat es tatsächlich irgendwann während Dragon Ball Z off-screen geschafft, alle 7 Dragon Balls zu sammeln und hat sich und seinen beiden Untertanen den seit Ewigkeiten bestehenden Wunsch der ewigen Jugend endlich erfüllt. Shenlong hat das allerdings offensichtlich etwas falsch verstanden, oder aber wusste mit wem er sich da einließ.

    Ich hoffe, dass man diese Szene in der Serie dann auch mal noch sieht, nachdem es im Film selbst keine Erklärung gab. Würde sich super anbieten.

    Stichwort Film, ist Dragon Ball Super derzeit für alle Filmkenner erst recht ziemlich langweilig. Die Location von Bulmas Geburtstagsparty wurde geändert, davon abgesehen läuft es bisher allerdings recht identisch ab. Bin gespannt, ob die Unterschiede in den nächsten Folgen noch brachialer werden oder es wirklich einfach ein "Remake" ist. Das Augustprogramm wird laut den Episodentiteln weiterhin ausschließlich den Film behandeln, weshalb ich davon ausgehe, dass auch der September sich noch voll und ganz dem Film verschreiben wird. Danach dürft's aber auch für Filmkenner endlich wieder etwas interessanter werden.

  2. #1042
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Auf der positiven Seite erwartet uns zwar kein erneuter riesiger Filler-Arc wie zuletzt der mit den Chu-Nin-Prüfungen, auf der anderen Seite wird der große Finalkampf aber halt doch mal wieder um einige Wochen aufgeschoben, um mehr Kohle zu verdienen.
    Ich kann alle Naruto-Animeschauer beruhigen, den die beiden besagten Fillerfolgen wurden an einem Stück ausgestrahlt. Und ich muss dieses Special nun echt loben, ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so bei Naruto gelacht, was für den Humor in den neuen Folgen sprechen dürfte. Die beiden Folgen behandeln Konohamarus Werdegang während Narutos Abenteuern, genauer gesagt wie er das Rasengan von Naruto lernt, welches er bekanntlich beim Kampf gegen Pain erfolgreich einsetzt. In einem kleinen Subplot wird mit Kleidungsstücken auch auf beide aktuellsten Filme eingegangen, allerdings kann man beide Folgen gefahrenlos schauen, es gibt keine Spoiler zum Ende der Geschichte.

    Ich kann das Zweifolgen-Special echt allen empfehlen, hat mich großartig unterhalten. Extrem viel gut eingesetzter Sexy Jutsu-Humor, gewürzt mit einigen interessanten Aha-Momenten, einer zurückkehrenden, noch immer sehr traurigen Szene und einem Charakter im Mittelpunkt, der ansonsten in der Serie für gewöhnlich eher zu kurz kommt.

    Noch eine kleine Spoilerbox, die nur für Leute gedacht ist, welche den Manga beendet haben:

    Spoiler:
    Konohamaru wird natürlich mit diesem Special in den Mittelpunkt gerückt, weil er später (einer) der Meister von Boruto wird. Keine Ahnung ob er es ist, der ihn das Rasengan lehrt, ich kann es mir aber gut vorstellen. Naruto wird seinem Sohn ziemlich sicher auch sein altes Kostüm vermachen, nachdem dieses hier bewusst gerettet wurde. Ein cooles Easter Egg auch, dass man in der Kiste am Ende auch Narutos Schal aus The Last sah.

    Nächste Woche geht es dann bereits auch wieder mit kanonischen Episoden weiter.

  3. #1043
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das einzige, was ich von Naruto gesehen habe, war auch die Vorschau auf die nächste Episode Filler kann da noch so gut sein, inmitten des Kanons schon wieder zu unterbrechen reicht mir langsam. Jetzt sollte es dann doch mal straight zum Ziel gehen.


  4. #1044
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich von Naruto gesehen habe, war auch die Vorschau auf die nächste Episode Filler kann da noch so gut sein, inmitten des Kanons schon wieder zu unterbrechen reicht mir langsam. Jetzt sollte es dann doch mal straight zum Ziel gehen.
    Ich freu mich ja schon auf die 100 Flashbacks, wenn dann der eine Kampf da kommt.

  5. #1045
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    *Smilie mit unanständiger Geste*

    Hab gerade Ushio to Tora gesehen. Ein bissl Vergangenheit über Tora kam ans Licht und ein Geheimnis über Ushios Mutter

    Auch Shokugeki no Souma war richtig geil. Wer die Folge gesehen hat, wird jetzt wissen, was ich meine, aber an einer Stelle konnte ich nicht mehr vor Lachen, als der das Reisbällchen als Neu präsentiert hat Die Szene war so abgrundtief lustig


  6. #1046
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nun kommt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt:
    September 03, 2015
    Naruto Shippdden Special: Episodes 427-428 – Road To Tenten: Into the Dream World
    September 10, 2015
    Naruto Shippuden Episode 429 – Killer Bee’s Chronicles: Heaven’s Winding
    Noch mehr Naruto Filler.
    In der Vergangenheit waren Filler ja noch erträglich, weil wenn die einmal durch waren kommt erstmal am laufenden Stück Hauptstory Material. Und spätestens bei einem Tenten-Filler merkt auch der Letzte, dass da sehr viel gezogen wird im Moment.

  7. #1047
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hätte ich die beiden Narutoboxen noch nicht, würde ich die mit dem Kauf boykottieren. Das darf doch echt nicht wahr sein
    Obwohl Kishimoto meines Wissens nichts dafür kann, sondern Pierrot oder wer auch immer diesen Rotz produziert.


  8. #1048
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Studio Pierrot kann genauso wenig dafür, die produzieren den Anime nur und schreiben die Filler-Folgen (wobei Kishimoto das manchmal überwacht wie zuletzt letzte Woche, was für die Qualität des Fillerspecials spricht). Schuld daran trägt allerdings einzig und allein der Sender TV Tokyo, der eine seiner wichtigsten Geldeinnahmequellen einfach nicht aufgeben möchte. Da sind sowohl Kishimoto als auch Pierrot die Hände gebunden.

    Aber gut, es ist auch weiterhin nicht so schlimm, wenn es nur so kleinere Pausen sind und nicht wieder ein monatelanger Filler-Arc wie die Chu-Nin-Prüfungen. Sind ja wie es scheint nur zwei Wochen Canon-Unterbrechung und danach wird's hoffentlich auch schon wieder weitergehen. Und nun wird's zumindest den August durch nur noch Canon-Folgen geben und Manga-Kenner wissen, dass diese verdammt düster werden. Und auf das, was dann nach den paar Filler-Folgen geschieht freu ich mich bereits jetzt total.

  9. #1049
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und nun wird's zumindest den August durch nur noch Canon-Folgen geben
    Wow, insgesamt 3 Folgen, danach wieder 2 Filler. Dann wahrscheinlich wieder 3 Folgen und dann wieder Filler. Dieser "Herzschlag" geht mir zumindest gerade richtig gegen den Strich.

    Dafür war Dragonball Super wenigstens dieses Mal geil. Nächstes Mal Beerus auf der Party. Der Typ scheint ja recht zugänglich


  10. #1050
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dafür war Dragonball Super wenigstens dieses Mal geil. Nächstes Mal Beerus auf der Party. Der Typ scheint ja recht zugänglich
    Beerus ist ohnehin der grandioseste Bösewicht des Dragon Ball-Universums, der wird noch so einige geile Szenen abliefern.
    Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Folgen, denn Vegeta wird in nächster Zeit so richtig abgehen. Hach, das wird großartig.

    PS: Finde nur ich Meister Kaios japanische Synchronisation viel zu amüsant? Egal ob er gerade normal spricht, schreit, besorgt ist oder was auch immer, sein Synchronsprecher bleibt immer total ruhig und gelassen. Besonders wenn Meister Kaio eigentlich schreit finde ich das extrem lustig.

Seite 105 von 132 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •