Seite 104 von 132 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1314
  1. #1031
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, so gut wie. Arc V umfasst ja sehr viele verschiedene Universen. Yuuya und Co. waren ja in "Standard" und sind durch den Teleport von Akaba Reiji nach der Welt von 5D's gekommen. Yusei haben sie dort leider noch nicht angetroffen, dafür aber den guten alten Crow Dort wird immer noch zwischen Tops und Commons (also Unterschicht usw.) unterschieden. Das hat sich noch nicht geändert - und sie fahren eben immer noch auf ihren D-Wheels. Lustig, dass die alle damit keine Probleme haben, obwohl die diese Art von Gefährt gar nicht kennen Genauso verhält es sich mit den Pendelbeschwörungen.

    In dieser Welt, wo auch endlich wieder Tuning vorkommt, wird zurzeit der "Friendship Cup" abgehalten. Erstes Duell (auf D-Wheels natürlich ) bestand zwischen Yuuya und...Jack Atlas Der hat mich damals ja mit seinem Red Daemons Dragon mächtig vom Sockel gehauen. Jetzt hat der Drache noch einen Zusatz bekommen. Hier heißt er "Red Daemons Dragon Scarright". Ich hoffe ja, dass Yusei mit seinem Stardust Dragon auch nochmal auftaucht. Momentan ist nämlich Jack die unangefochtene Nr. 1 dort.

    In Deutschland wurden schon wieder die Namen geändert und angepasst. Hikari Yuzu (jap.) für Zuzu(ger), Reiji Akaba (jap.) wird zu Declan (ger). Arc V umfasst derzeit 64 Folgen in Japan - die letzte wurde am 13.7. ausgestrahlt. Hier mal das aktuelle Intro. Ist schon etwas älter. Am Ende des Intros sieht man jetzt schon Jack Atlas selbst anstatt seiner Silhouette

    Geändert von Don Kan Onji (20.07.2015 um 00:10 Uhr)


  2. #1032
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Äh, was jetzt? Reisen die aus diesem Arc 5 (ist das noch mit dem weißen geist?), zu all den anderen Verianten?

  3. #1033
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nein, das mit dem "weißen Geist" ist ZeXal Eins davor. Dann kommt Arc V. ZeXal ist schon längst durch in Japan.

    Ob die in Arc V zu anderen Dimensionen außer der von 5D's reisen, ist bisher nicht bekannt. Sind ja erst 64 Folgen ausgestrahlt worden. Würde mich aber freuen, wenns so wäre.


  4. #1034
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Omfg, gerade die aktuelle Folge Naruto gesehen. Wie gut, dass ich die letzten Mangakapitel nie gelesen habe. Ich hab noch heute für mich selbst im Zug philosophiert, als ich nebenbei die 29. Volume las, wie geil das doch damals alles gewesen war. Da sind die gerade bei der Extraktion des Bijuu von Gaara.

    Und jetzt guck ich die aktuelle Folge und bin grad übelst geflashed

    Spoiler:
    Naruto ist also Ashuras Wiedergeburt und Sasuke ganz klar Indra. Dann Kaguya, die Frau des Rikudo Sennin, die allgemeinen Erklärungen, der Kampf mit Guy.....alter, was geht ab?


    Genau das ist es, was ich vermisst habe - dieses einzigartige Storytelling mit so vielen Infos auf einen Schlag und dann endlich mal wieder vernünftige Kampfmusik. Mehr davon!


  5. #1035
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der Naruto-Anime hat nun eigentlich einen Punkt erreicht, wo nur noch richtig fette Kämpfe stattfinden (auf einen davon freue ich mich ganz besonders, beim aktuellen Tempo des Animes dürfte ich diesen aber wohl zuvor noch im nächsten Ultimate Ninja Storm-Titel erleben) und alles zu seinem Abschluss kommt. Die Betonung liegt bewusst auf eigentlich, denn...
    ...wie man es sich schon denken kann gibt's ab dem August erstmal wieder mindestens zwei Wochen lang Fillerfolgen!

    Disclaimer: Das war ein sarkastischer -Smiley.

  6. #1036
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Schon wieder Filler?
    Okay, bei aller Liebe zum Anime, aber jetzt wirds peinlich.

  7. #1037
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nicht dein Ernst? Schon wieder? :/ Ok, irgendwo reichts auch dann mal.


  8. #1038
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der Titel für die Folgen 422 & 423 ist zumindest "Naruto’s Rival: What Did I Inherit?" und es wird als Special bezeichnet. Die allgemeine Vermutung ist, dass es ein zweiwöchtiges Special zum im ebenfalls im August anlaufenden neuen Kinofilm ist, weshalb Anime-only-Schauer sich diese Folgen womöglich nicht anschauen sollten, da sie nach dem Ende des Mangas/Animes spielen könnten. Ja, obwohl der Anime noch gar nicht beendet ist.

    Auf der positiven Seite erwartet uns zwar kein erneuter riesiger Filler-Arc wie zuletzt der mit den Chu-Nin-Prüfungen, auf der anderen Seite wird der große Finalkampf aber halt doch mal wieder um einige Wochen aufgeschoben, um mehr Kohle zu verdienen.

  9. #1039
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich muss ja sagen, Shokugeki no Souma geht ja gerade sowas von ab.

    Spoiler:
    Dass der Vater auch mal einer der Zehner-Elite war, hätte ich nicht gedacht.

    Und jetzt fordert der Souma auch noch zum Duell heraus Einfach krass, schon 490 Mal ohne einen einzigen Sieg verloren Kochen kann so geil sein!

    Ein neues Intro gibts auch:



    ---

    Und wo ich mich reinverliebt hab, ist Ushio to Tora. Das Ding fetzt einfach mit jeder Folge und erinnert mich in weiten Teilen sehr an Bleach. Und es war so klar - da kommt auch eine Inoue vor. Hallo Bleach Das Outro hats mir da extrem angetan.



    Absoluter Geheimtipp von mir. Müsst ihr euch mal geben. Die Story:

    Ushio and Tora centers around the travels and battles of Ushio Aotsuki (蒼月潮 Aotsuki Ushio?), who is constantly being stalked and aided by a gigantic, supernatural and sometimes invisible tiger-like monster.

    Ushio's family maintains a temple in Japan, where 500 years ago, his samurai ancestor battled that same monster to a standstill, and eventually trapped him against a rock using a cursed spear called the "Beast Spear", which grants strength, speed, and endurance to the wielder in exchange for his soul. Ushio accidentally unsealed the cave Tora was trapped in.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Ushio_and_Tora

    Da der Manga in den 90ern produziert wurde, wird der Anime dementsprechend wohl auch schnell abgeschlossen werden. Laut Wiki umfasst der Anime 39 Episoden und läuft seit dem 3. Juli in Japan.
    Geändert von Don Kan Onji (26.07.2015 um 01:38 Uhr)


  10. #1040
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dragonball Super war diese Woche ziemlich lahm. Und meine Güte, was haben die aus Mai gemacht? Dafür wirds nächste Woche interessant, wenn Goku endlich mal seinen SSJ3 auspackt.

    Ushio to Tora war natürlich wieder ne geile Folge. Es scheint also abseits von Tora noch eine andere Kreatur zu existieren, die 3 Klauen hat. Tora hat 4. Ich liebe diesen Anime. Ich bin mir sicher, dass wir diesen Typen aus China nochmal wiedersehen werden.

    Shokugeki no Souma läutet eine gute, nächste Folge ein. Da freu ich mich schon drauf, wenn der denen mal zeigt, wie man richtige Fleischbällchen macht.


Seite 104 von 132 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •