Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard Frage zu den Schicksalskarten

    Wie funktioniert das mit den Karten? Kann man sich eine der freigeschalteten Karte (jederzeit) aussuchen, werden die automatisch zugeteilt oder kann man mehrere Karten (und damit auch Boni) haben? ZB: Welche Karte/n wirkt wenn meine Punkteverteilung ca. so aussieht (R 76 / M 38 / Z 6)? Theoretisch hätte ich ja alle 7 Raffinesse - Rang 5 Assassine Macht - Rang 3 Soldat Zauberkraft - Rang 1 Akolyth Macht/Raffinesse - Rang 5 Schlächter Macht/Zauberkraft - Rang 2 Hüter Raffinesse/Zauberkraft - Rang 2 Zauberlehrling Macht/Raffinesse/Zauberkraft - Rang 2 Wanderer Edit: Warum funktioniert die Zeilenschaltung nicht?
    Geändert von Derda (31.01.2012 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Also so wie ich das in der Demo verstanden habe, läuft es folgendermaßen ab:

    Für die Karten brauchst du jeweils eine bestimmte Anzahl Skillpunkte in einem der drei Pfade (Raffinesse, Macht, Zauber). Es kann auch immer nur eine Karte aktiv sein.

    Tauschen kann man die Karten glaube ich bei jedem Level-Up.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Gut zu wissen.Danke für die rasche Antwort

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Mmh, Schicksale / Schicksalskarten können durch Schicksalsweber geändert werden, nicht durch Levelaufstiege, siehe bitte hier:

    http://www.kingdomsofamalur.de/index...id=6&Itemid=12

    Speziell unter "Charakterentwicklung / Klassen / Fähigkeiten" findet man folgenden guten Satz :

    Schicksale können nur über einen "Fate Weaver" gewechselt werden.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Schicksalsweber ermöglichen es einem Fähigkeitenpunkte zurückzukaufen. Aber die Schicksale kann man soweit ich es verstanden habe jederzeit wechseln, aber halt immer nur 1 gleichzeitig, und die Karten müssen durch Fähigkeitenpunkte freigeschaltet werden. Wenn man sich also auf eine Schicksalsart (z.B rein Macht; Zauberkraft und Raffinesse, oder Unversalist) konzentriert sollte man auf Level 36 alle freigeschaltet haben, da es 40 Level gibt bleiben also noch ein paar Punkte übrig.
    Laut Handbuch gibt es aber noch die Schicksalswendungen, welche man durch gewisse Aktionen in der Spielwelt erhält (sicherlich variable Questbelohnungen usw.), diese bieten dann einen dauerhaften Bonus. Sowas gabs aber leider noch nicht in der Demo.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Woher hast du das Handbuch? eek!

    Kann natürlich sein, dass sie das noch geändert haben, dann müsste ich die Seite mal aktualisieren. Aber habe ich eh vor, sobald das Spiel draußen ist

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Woher hast du das Handbuch? eek!

    Kann natürlich sein, dass sie das noch geändert haben, dann müsste ich die Seite mal aktualisieren. Aber habe ich eh vor, sobald das Spiel draußen ist
    Von der offiziellen EA-Seite. Ich poste mal den Link:
    https://help.ea.com/de/article/kingd...koning-manuals

    Das ist endlich mal ein Vorteil an dieser eigentlich bescheidenen Firmenpolitik kein Handbuch mehr in die Verpackung zu legen; man kann es schon vor dem Kauf oder gar der Veröffentlichung downloaden.

    Ich wollte nämlich nach dem durchspielen der Demo wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Verteilung der Fähigkeitnpunkte rückgängig zu machen. Insbesonders bei den kombinierenden Schicksalsarten, also Macht/Zauberkraft, Macht/Rafinesse, Rafinesse/Zauberkraft und den Universalisten, wüsste ich jetzt auf Anhieb absolut nicht wie man diese skillen sollte.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke, hätte gar nicht gedacht, dass es schon vorher veröffentlicht wird Gleich mal drin stöbern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •