Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Gemalte Trolle

    Guten Tag

    Ich bin nur Gelegenheitsspieler, seid nicht böse, wenn ich mich nicht fachkundig ausdrücke...

    Zum Problem:

    Ich habe eine Quest begonnen, bei der ich mich in ein Gemälde begeben habe, um einen verschollenen Maler aufzutreiben. Denn treffe ich im Gemälde und er bittet mich, ein paar Trolle auszuschalten , damit wir beide das Gemälde verlassen können.
    Allerdings bin ich den Trollen anscheinend nicht gewachsen, trotz des Terpentins (glaub ich) das mir der Maler gibt. Ich kann auch die Quest nicht beenden/abbrechen (scheint mir)
    Da mein letzter Speicherstand weit zurück liegt und ich zwischendurch viel erreicht hab, wollte ich fragen: Kann mir da jemand einen Tip oder gar eine Lösung geben?
    Muss ja nicht, würd mich aber ein bisschen freuen.

    Danke fürs Lesen und vielleicht sogar antworten.

    Gruß

    P.S.: Sorry, wenn ich was falsch bezeichnet hab oder so.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Aus dieser Quest kommst du nur durch abschliessen raus. Die Trolle sind erstaunlich stark. Wenn dein letztes Save zuweit zurück liegt, kann ich dir nur empfehlen, die Spieleschwierigkeit soweit zurück zu drehen, bis du mit den Trollen fertig wirst.

    Ansonsten ziehe deine Lehre. Speichere so oft wie noctwendig. Je ofter desto besser (für dich)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Falls die Kämpfe zu hart sind stell den Schwierigkeitsgrad etwas runter (schon wenig kann einen großen Effekt haben). Leider gibt es sonst keinen Ausweg.

  4. #4
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Wenn Du am PC spielst, könntest du noch über die Konsole in den God-Modus gehen.
    ^ dann tgm eingeben mit Enter bestätigen.
    Wenn Du mit den Trollen fertig bist, wieder tgm und der God-Modus ist wieder aus.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    also - er probiert jetzt seit 2 Stunden am GoD-Modus ....

    aber echt mal .... mit dem Terpentin , en bissel Alchemie ( Tränke trinken ) und überlegtem Vorgehen sollte das doch kein Problem sein....

    Neu anfangen sollte man deswegen nun auch nicht ^^

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, nämlich den Trollen aus dem Weg zu gehen bzw ihnen davonzulaufen. Das Objekt, das du finden musst, liegt gar nicht weit vom Anfangspunkt entfernt, auf der anderen Seite der (übersteigbaren) Berge. Drüberklettern, dann vorsichtig schleichen, und sobald du entdeckt bist, so schnell wie möglich rennen.
    Du musst vermutlich ein paarmal üben, bis du die Gegend einigermaßen kennst. Vor allem hast du nur einen Gegner, für den deine 6 Giftpfeile eigentlich reichen müssten.
    Viel Erfolg!

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    du musst erstmal dich bewaffnen, dann im Inventar das Terpentin anklicken, die Waffe ist dann vergiftet und die Trolle sind Geschichte (nicht vergessen, das Trollfett einzusammeln)

  8. #8
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Der nette Wings hat bestimmt doch schon sein Problem gelöst

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •