Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 374 von 374
  1. #371
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das finde ich schweinecool!

    Clone Wars war eine unterschätzte und großartige Serie im Star Wars Universum. Dass sie jetzt ein würdiges Ende bekommt, freut mich wahnsinnig. Ich frag mich nur wie sie das mit den veröffentlichten Ahsoka-Büchern und Rebels verknüpfen werden. Maul muss überleben, Ahsoka hat einige vorgegebene Wegpunkte, zu denen sie gelangen muss, etc.

    Auf das Endergebnis bin ich echt gespannt. Lieber spät als nie!


  2. #372
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Neue Infos zur ersten Live-Action-Serie im Star Wars Universum!

    Die Serie wird The Mandalorian heißen. Die Hauptrolle spielt also einer vom kriegerischen Volk der Mandalorianer, zu denen Boba und Jango Fett gehörten. Gerüchteweise soll Pedro Pascal (Game of Thrones/Narcos) die Rolle übernehmen. Angesiedelt ist die Serie zwischen Episode 6 und 7, also nach dem Untergang des Imperiums. Die erste Staffel soll 10 Folgen umfassen und insgesamt 100 Millionen Dollar kosten. 10 Millionen Dollar pro Episode. Erscheinen soll sie 2019 auf dem Disney-Streamingdienst.

    Quelle: Comingsoon


  3. #373
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein erstes Bild des Mandalorianers gibt es nun auch. Außerdem wurden die Regisseure der ersten Staffel angekündigt. Zu ihnen gehören Dave Filoni (Clone Wars, Rebels), Taika Waititi (Thor: Ragnarok), Deborah Chow (Jessica Jones), Bryce Dallas Howard (Soulmates) und Rick Famuyiwa (Dope). Da sind schon echte Hochkaräter dabei.



  4. #374
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Erster Teaser Trailer zu The Mandalorian. Werner Herzog als erster Space-Deutscher im Star Wars Universum.



    Außerdem wurde bestätigt, dass mit Ewan MacGregor eine Obi-Wan Serie in Arbeit ist. Wie die wohl aussieht? Abenteuer in der Wüstenweite von Tatooine?


Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •